Tortentante was für schöne Neuigkeiten! Alles andere hätte mich auch gewundert
Lass das erst Mal sacken, ich war damals auch total durch den Wind! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Ibi Happy Birthday! Lass den Kopf nicht hängen! Krone richten und weiter gehts! Vllt ist der nächste Zyklus schon euer Glückszyklus!
CaKaFi Lila Balken
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen, dass es diesmal bleibt und du eine wunderschöne Kugelzeit erlebst! Du wirst fehlen!
softcare Du hast es auch geschafft!!! Ich wünsche dir eine unbeschwerte SS
Hier so Wir haben eine schöne aber auch emotionale letzte Urlaubswoche hinter uns und ich war am Do beim HP, wir forschen jetzt auf eigene Faust, wenn uns kein FA helfen will. Ergebnisse der BE bekomme ich nächste Woche. Ja und dann haben wir evtl unbewusst ein Ticket für den Oktoberbus reserviert.
Habe so kurz nach der FG mit keinem ES gerechnet. Haben uns den einen Abend fallen lassen und ein Herz gesetzt und da ich die Tage zuvor so viel S+ ZS und einen weichen hohen leicht geöffneten Mumu hatte, wollte ich mich noch mal mit einem Ovu vergewissern, das es nichts zu bedeuten hat. Dann der Schock, Ovu pos./fast pos.
(Weiß nicht wie pos die neuen grünen Davids bei mir werden) zwei Tage vorher waren sie super hell. Also vllt hat es direkt wieder eingeschlagen und das Schicksal entschieden
Vielen Dank noch mal an euch alle! Ihr habt so liebe Worte für mich gefunden und das hat mich sehr getröstet und mir gezeigt, wie gut es tut euch hier zu haben!