Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

@janina, vielen Dank für die Liste! Bei mir darf beim nächsten Mal eine 35 dahinter. Oder vielleicht ansonsten Geburtsjahr? Dann muss man das nicht immer anpassen. Bei meinem Mann und mir ist es 83.

Ich hab mich diesmal zum zweiten Mal an Orakeln getraut, das lenkt mich von SST ab ? Was haltet ihr persönlich davon? Momentan werden die Linien vom Tag zum Tag stärker.
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von bergfex81 »

Janina, danke für die Liste. Wegen der WhatsApp-Gruppe bin ich noch am Schwanken. :think:

Müüsli, bei dir sieht es wirklich sehr spannend aus. :thumbup:
Vom Orakel lasse ich lieber die Finger. Damit würde ich mich noch wahnsinniger machen als wenn ich jeden Tag einen SST machen würde. Die Aussagekraft ist ziemlich orakelig, d.h. man ist nicht schlauer obwohl man dauernd mit den Tests rumbastelt. :crazy:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiya »

Hallo,
ich melde mich auch mal wieder. Irgendwie war ich in letzter Zeit in einer depressiven Verstimmung. Hab aber immer fleißig mitgelesen. Mir geht es momentan irgendwie nicht so gut. Mich kotzt das pendeln an, ich bin genervt davon, dass es nicht klappen will und hadere allgemein momentan ziemlich mit meinem Leben. Ich finde es aktuell so unfair, dass ich nun auch noch den unerfüllten Kinderwunsch mit mir rumtragen muss, wo ich doch schon drei Jahre heftige Depressionen hinter mir habe. Das macht irgendwie alles nicht besser. Mein Zwillingsbruder hingegen hat nie irgendwas in der Richtung gehabt, der hat immer alle bekommen. Es nervt und dann musst ich mit Ostern auch noch seine heile Familienwelt antun. Alles dreht sich nur um die Kinder und Gespräche zwischen den Erwachsenen finden quasi nicht statt. Ich bin aktuell so dankbar, dass ich 150 km von der Familie entfernt wohne. Heute morgen dachte ich das erste Mal, wie sehr ich meine Cousine (kann keine Kinder bekommen) verstehe, die vor dem ganzen Thema nach Neuseeland geflohen ist.

Entschuldigt fürs auskotzen, aber sonst versteht einen ja keiner bei diesen Gedankengängen.

müslii Oraklen ist bei mir absoluter Müll, mein LH steigt vor der Periode immer an und wenn es dann positiv werden würde, kann ich auch schon einen SST machen. Mir hat das eher jedes Mal falsche Hoffnung gemacht.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Fibro »

Müüslii hat geschrieben:@janina, vielen Dank für die Liste! Bei mir darf beim nächsten Mal eine 35 dahinter. Oder vielleicht ansonsten Geburtsjahr? Dann muss man das nicht immer anpassen. Bei meinem Mann und mir ist es 83.

Ich hab mich diesmal zum zweiten Mal an Orakeln getraut, das lenkt mich von SST ab ? Was haltet ihr persönlich davon? Momentan werden die Linien vom Tag zum Tag stärker.

hüpf mal kurz hier rüber :)
Hab mal ne Zeitlang Orakelt, konnte das aber relativ schnell wieder vergessen. Bei mir wurden die Ovus immer positiver und dann kam die Mens und in dem Zyklus wo ich dann SS war wurden sie genauso Positi, es gab keinen Unterschied.
Laut Orkale wäre ich wohl jeden Zyklus SS :lol:. Demnach bin ich mittlerweile nicht überzeugt vom Orakeln :D
Drücke dir aber trotzdem alle Daumen :thumbup:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

MadameEE
Daumen sind gedrückt für euren Termin :flower:

Müüsli
Ich hab noch nie orakelt, hab aber wenn ich nen SST gemacht hab auch immer nen Ovu mit verbraten und die hab auch immer reagiert. Zwar nie positiv, aber es war immer ein deutlicher 2. Strich zu sehen.

Janina
Danke für die Liste ❤
Ich hoffe, dir geht es heute besser?

Kiya
Oh, das verstehe ich. Ich hab ein befreundetes Paar mit Kind. Bei denen haben wir letztes Silvester gefeiert. Naja, wir waren halt bei denen, hatten Essen, dann ging es bis ca. 22 Uhr nur um das Kind und dann haben wir tatsächlich 1(!) Spiel zusammen gespielt. Und dann war schon Mitternacht. Aber es ging trotzdem irgendwie immer nur um das Kind; das ganze Wochenende über. Weil die das gerne Mal vorschieben, wenn sie auf was keinen Bock haben.
Fühl dich fest gedrückt :flower:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Oh Müüslii, das habe ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Entschuldige. Bei der nächsten Liste denkt bestimmt jemand dran ;)
Orakeln hatte ich auch schon mal überlegt, bin aber etwas zu ängstlich, dass ich mir dann falsche hoffnungen machen könnte. Also lasse ich es lieber. Zuletzt musste ich ja nicht mal mehr testen, um zu wissen, dass es nciht geklappt hat... :roll:

Bergfex, dann grübel ruhig noch was weiter :flower:
Ich kann es auch verstehen, wenn jemand da keine lust drauf hat oder sonst irgendwelche bedenken.

Kiya, oh je... das klingt ja gar nicht so gut. Ja, manchmal hat man echt das Gefühl alles hat sich gegen einen verschworen.
Gehst du im Moment noch zur Therapie? (Entschuldige, wenn das zu direkt gefragt war... :oops:) Dann könntest du es da ja auch noch mal ansprechen. Das ist ja sicher grad eine Sache, die dich arg beschäftigt.
Aber auskotzen ist hier natürlich immer erlaubt. Wenn nicht hier, wo denn bitte dann?! 8-)


MadamEE, könnte es dein, dass deine Temp zur Mens einfach nur sehr weit runter ging und das ganze Temp-Niveau diesen Zyklus etwas höher liegt? :think:

Katzenbear, danke ja. Die fiesen Schmerzen von gestern Abend sind wieder weg. Keine Ahunung was das war :crazy:
Aber das Wochenende hängt mir im ganzen noch nach. Fühlt sich irgendwie nicht so an, als hätte ich viel Zeit mit meinem Schatz verbracht, obwohl wir eigentlich die ganze Zeit zusammen waren. Wisst ihr, wie ich das mein?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiya »

Janina Ich war mit 18 Jahren 3 Jahre in Therapie. Es ist auch nicht so schlimm wie damals, aber ich merke halt schon, dass es wieder so schlimm werden könnte. Momentan kommt halt viele zusammen.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Cornella »

*reinhüpf*

Kiya, nimmst du gerade etwas dagegen? Ich hab mit dem KiWu damals die ADs abgesetzt und nehme derzeit nur Johanniskraut als Tinktur ein. Dazwischen hab ich zusätzlich auch Salbei genommen (hilft gut gegen Angstzustände).
Auch Vit. D3 ist gut bei Depressionen. Gerade nach einem langen, düsterem Winter kommt man da leicht in einen Mangel.

Bei Aufregung kannst du auch Baldrian nehmen - als wenn du merkst und Vit. B12 ist gut für die Nerven - falls du aufgerieben bist.

Das würde mir auf die Schnelle mal einfallen :flower:

*raushüpf*
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiya »

cornella Ich habe nie etwas gegen die Depressionen genommen. Sie waren halt nach der Therapie weg und ich würde auch behaupten, dass sie jetzt auch weg sind. Ab und an gibt es halt Tage, da kämpfe ich aber wieder gegen die Gedanken an.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

@Kiya, das hört sich wirklich nicht gut an! Ich würde, wie Cornella geschrieben hat, mal mit Vitaminen und Kräutern versuchen. Ich merke selber wieviel mehr Energie ich habe, seitdem ich D3 nehme. Und ansonsten mal wieder den Therapeuten/die Therapeutin aufsuchen? Ich kenne mich mit Depressionen nicht aus, vermute aber dass man da relativ zeitig reagieren sollte.

Was ist eigentlich mit unserer Gatoloco los? Kleine Chatpause? Es scheint ein aufregender Zyklus zu sein ?

Ich habe im letzten Monat zwischen ES7 und ES12 orakelt, da waren die Linien mal stärker mal schwächer, aber immer deutlich schwächer als die KL. Diesmal ist es ganz anders, seit ES7 werden sie jeden Tag stärker und heute fast so stark wie die KL. Ich habe noch ganz viele 10er SST von David, aber wie ich nach der HCg-Spritze gesehen habe, zeigen sie sogar bei 40 nur ganz schwach an. Für CB digital wollte ich noch paar Tage durchhalten ?
Antworten