Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Rehlein »

SilvaStar hat geschrieben:Das mit dem Schleimpropf kenne ich übrigens. Das habe ich jeden Monat. Und ich gehöre leider auch zu der Sorte, die ihren Eisprung erst ziemlich spät hat, erst immer so ab ZT 20 und mehr.
Hallo SilvaStar,

nach wie vielen Tagen hast du dann den Eisprung, wenn sich der Pfropf löst? :crazy:
Bei mir war das am Freitag, aber heute am Dienstag ist die Temperatur noch nicht gestiegen... :?
Außer es hat im zweiten Zyklus nach der Pille nichts zu bedeuten.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Lisa.Ladybird hat geschrieben: Hallo SilvaStar,

nach wie vielen Tagen hast du dann den Eisprung, wenn sich der Pfropf löst? :crazy:
Diesmal hat er sich 1 Tag vor der 1. hM gelöst. Wie es die letzten Zyklen war, weiß ich allerdings nicht. Da hab ich nicht so intensiv darauf geachtet.

Lg
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Hallo Mädels,

ertsmal herzlich Willkommen an die neuen!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem CB digital Ovulationstest (rosa, nur LH Bestimmung)? Ich habe es bisher nur mit den billigen Ovus versucht, die beim Zyklustee dabei waren, die waren immer deutlich negativ (bis auf einmal wo die Linie fast gleich dick war, aber das ist ja auch negativ). Ich habe letzte Woche den CB im Angebot gekauft um mir die Wartezeit bis zum Zyklusende zu vertreiben. Die ersten vier Tests waren negativ, gestern und heute war der :) da (=positiv). Ich habe heute morgen mit dem gleichen Urin noch einen Billigtest gemacht, der war negativ. Mumu und ZS deuten auch auf ES hin, also gehe ich jetzt einfach davon aus, dass der CB Recht hat und der billige Mist ist. Wie würdet Ihr das beurteilen? Durch den endlosen Zyklus vertraue ich mittlerweile meinen Körperanzeichen nicht mehr richtig....ich hoffe so, dass die ehM tatsächlich kommt. Die Herzen sitzen auf jeden Fall :D
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Kanzone herzlichen Glückwunsch, super, dass das herzchen schlägt :)

Limame
Sind die billig Tests vielleicht nicht sensibel genug? Da gibt es ja verschiedene Stufen. ...

Zu mir: ich durfte mittlerweile auch wieder positiv testen :) werde nächste Woche einen Termin ausmachen, vielleicht für übernächste Woche, ich freu mich sehr, auch wenn ich sehr ängstlich bin, da das letzte ja nicht geblieben ist...
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Herzlichen Glückwunsch, Lynn! :flower: Ihr habt ja bisher eine Trefferquote von 100% :D Ich bin mir sicher, dass diesmal alles gut geht :thumbup:

Ich meiner die billigen sind 20er und die CB 40er (habe ich zumindest so in Foren gefunden)...von daher kann das ja eigentlich nicht sein?! :crazy:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Rehlein »

SilvaStar:
Bei mir war es ja wie gesagt am Freitag Mittag enorm viel und Samstag eine kleine Menge noch von der gleichen Konsistenz... Aber bis heute, 5 Tage danach, war immer noch keine Höhenmessung... :?
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Ich bin wieder aktiv dabei, ES ist definitiv durch :clap:
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Hey limame wie super ?

Jetzt muss es klappen ??

Unsere Erdnuss ist mittlerweile 3, 2 cm groß und das Herz schlägt schön
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Oh wie schön Kanzona :love:
Geht es mit der Übelkeit bei dir?
Meine Brustwarzen tun seit der ehM bei Berührung echt weh :shock:, so schlimm war das bisher nicht. Aber das ist mir recht, Hauptsache es tut sich wieder was :D
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Ich bin ehrlich gesagt total fertig 24/7 Übelkeit und Magenschmerzen auch nachts . Hab daher kaum Schlaf . Hab jetzt nausema bekommen und wenn das nicht hilf gibt es was stärkeres .

Worüber ich aber viel mehr freue ist das ich keine Migräne habe was ich sonst oft habe und da ich ja nichts stärkeres nehmen kann freut bzw erleichtert mich das total.

Mein Papa hat es am Donnerstag erfahren und war total geplättet ??

Nächste Woche dann meine Mama und danach seine Eltern

Ich suche gerade eine Hebamme und hab schonmal Krankenhäuser angeschrieben um zu erfahren wer einen WKS durchführt
Bisher aber keine Antwort erhalten
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Antworten