Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von stefsche »

Ich hatte starke ul-schmerzen, sonst nichts. Keine Übelkeit und auch nichts sonst von den Anzeichen die man angeblich haben soll. Gegen später so um die 7. SSW war ich suuuuper müde, aber wie gesagt zu Anfang nur dieses starke "mensziehen"

Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Nenaa »

Maike, also ich glaub, ich würde mich da jetzt schon zu informieren. Ich meine mal gehört zu haben, dass man danach erst einmal ein oder zwei Monate nicht schwanger werden sollte. Vielleicht weil es verzögert auftaucht...? Keine Ahnung, weiß ich nicht mehr, aber irgendetwas war da.

Kiralein, vielleicht ist ja heute auch erst deine ehM.. :think: Aber warum der ZS dann immernoch so nass und flutschig ist, verstehe ich auch nicht so recht..

kicki, na dann ist ja gut. Dann komm gut durch den Alltag. :)

pegasus, zum Thema eiweißreich und vegetarisch essen: ja, das ist auch irgendwie mein Problem. Ich steh nicht so auf Linsen, Bohnen oder Quinoa. Bulgursalat esse ich gerne, aber an die Gerichte mit Quinoa habe ich mich noch nie heran getraut, die wirkten nicht soooo lecker auf mich. Aber ich sollte es echt mal versuchen!
Was isst du denn dann abends meistens? Wenn du schreibst, dass du dann nicht mehr kochen magst, esst ihr dann Brot / Brötchen o.ä.? Da gibt´s ja auch Eiweißbrot. :)

Marika, ja, ich hab auch gesehen, dass wir schon viel mehr Seiten als die Hibbelhühner haben; dabei hat deren Faden ja im letzten Jahr die 1000er Marke geknackt.. :mrgreen:

Ballou, man das tut mir wirklich leid! Ich war wirklich überzeugt, dass es eingeschlagen hatte. Wie hat sich denn die Zeit vor deiner Mens in den letzten Zyklen geäußert? Denn wenn ich das so lese, sieht es für mich immernoch so aus, als würde der SST evtl in ein paar Tagen positiv sein können. Ich möchte aber keine Hoffnung machen und nachher kommt doch die Mens.. :(
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von reickv »

Sunny so wars bei mir auch, alle Anzeichen wie Übelkeit, Brüste, starker Geruchssinn waren innerhalb von 24 Std. verschwunden. Habe meiner besten Freundin direkt geschrieben, dass mit der Ss was nicht stimmt und ich hatte leider recht?
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Ich hab das gar nicht geschnallt weil ich auch beruflich nicht zur Ruhe kam, inkl Tagung etc. Erst als ich Ruhe hatte kam ne leichte Blutung und bin ins KH. Da war mein Baby schon zwei Wochen tot. Das werfe ich mir bis zum Ende meiner Tage vor. :cry:
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von reickv »

Was wirfst du denn dir da vor? Du hast dich noch keine Kinder, du konntest das doch garnicht wissen. Außerdem ist es doch meistens so, dass die kleinen einfach nicht überlebensfähig wären, der Körper überprüft in den ersten 12 Wochen sehr oft, ob die Kleinen es schaffen und das ist gut so... Denn ein Kind mit Trisomie 23 oder so kann nicht überleben. Mach dir bitte keine Vorwürfe, du kannst auf garkeinen Fall was dafür.

Ich sage immer, wer schwanger wird, bekommt auch ein Kind, früher oder später?
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Danke Reickv. ?
Was ich mir vorwerfe, ist, dass ich nicht meinem Kind zuliebe auf meine Arbeit gepfiffen habe, es nicht nur nicht gemerkt habe sondern sogar froh war, dass die Übelkeit aufhörte. Aber genug der dunklen Gedanken. Sowas hat immer einen Sinn.
Erzählt lieber mehr von Hochzeit und schönen Dingen. ?
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von reickv »

Mein Antrag war toll, wir waren im Dezember 2014 zum Weihnachtsshopping in New York, da hat er die Gelegenheit genutzt und mir Top of The Rocks einen Antrag gemacht. Wir haben dann jedoch vom 23.04.2015 bis 23.01.2016 gebaut, daher war keine Zeit für ne Hochzeit. Im März/April haben wir dann angefangen zu hibbeln, da ich schon 34 und mein Mann 45 war dachten wir, es dauert einige Monate... Im Juni hatte ich den positiven Test in der Hand und drei Tage später rief mich mein Schatz auf der Arbeit an und fragte was ich am 26.09.2016 mache... Er hatte bei einer befreundeten Standesbeamtin einen Termin gemacht❤️❤️❤️
Dann fing ich an zu organisieren und trotz der kurzen Zeit und meiner Schwangerschaft wurde es eine Traumhochzeit mit allem drum und dran... Im November waren wir dann zwei Wochen auf den Kanaren...

Mhhh schön wars?
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von reickv »

Stimmt garnicht? Wir haben schon 2017... Wie die Zeit vergeht... Hab im Dezember 2013 meinen Antrag bekommen und im September 2015 haben wir geheiratet???
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

:love: Das klingt wunderschön und perfekt!
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von pegasus »

reickv: Das ist wirklich traumhaft. Dein Mann scheint sehr kreativ zu sein und sich gerne Mühe zu geben dich zu überraschen. Das ist beneidenswert :)
Mit der Trisomie 23, ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass man das durch einen Bluttest früh festellen kann. Bin mir aber nicht mehr sicher ob das für 23 war?

Rigaby: Da bin ich ganz froh, dass ich nicht die einzige altmodisch Verträumte bin. Wer weiss vielleicht bekommen wir irgendwann unseren romantischen Heiratsantrag. Für mich hat das schon ein grössere Bedeutung und sehe als den Liebesbeweis, aber mein Freund sieht das wohl mit anders. Unsere Beziehung ist toll aber manchmal wird man wehleidig, besonders wenn jüngere Geschwister heiraten und auch Freunde.

Nenaa: Abends in der Woche essen wir oft Brot/Brötchen umd je nachdem sogar Toastbrot oder Müsli wenn wir nichts im Haus haben. Gibt auch Tage wo wir kochen wir gerade Lust haben. Und Wochenende da kochen wir öfters zusammen oder gehen Essen. Ich muss aber auch sagen, dass ich in der Mittagspause jeden Tag essen gehe. Wir haben einen leckeren Veganer in der Nähe, die kochen jeden Tag frisch und vielseitig, so komme ich dann zu meinen Vitaminen ;)
Muss zugeben Quinoa kochen habe ich mich auch noch nicht getraut, aber hab die Körner zu Hause stehen für irgendwann einmal. Brauch irgendwie ein leckeres Rezept wo mein Freund isst. Koche nie gerne nur für mich ;)
Aber gegessen habe ich es schon öfters, wichtig ist dass du es mit Gemüse und Soße gut kombiniers, weil Quinoa ist wie Tofu hat selbst nicht so viel Geschmack. Quinoa kann man warm essen aber auch kalt als Salat.
Eiweissbrot? Davon habe ich noch nie was gehört, was ist das genau? Kann man das kaufen oder selbst zubereiten?

Maike: Vielen Dank, ich werde bestimmt noch Fragen haben ;) Ich wünsch dir viel Glück, dass das Follikel weiterwächst ;) Ah doch hab dann noch eine Frage bis du von selbst auf Pco gekommen bei dir als ihr euch entschieden hab für KiWu Klinik? Hattest du noch andere Symptome?
Mit den Nebenwirkungen zu den Spritzen: Vielleicht hilft es bestimmte Sachen zu essen damit Stuhlgang wieder härter wird?

Ovus: Mit Ovus kenne ich mich nicht aus hab selbst noch nie einen positiven Test gesehen. Hab vielleicht auch am falschen Tag/Tageszeit probiert oder der CB Test 25 war nicht sensibel genug für mich.

Me: Bin noch immer total froh dass ich endlich eine Mens habe. Allerdings ist heute eher noch SB. Es heisst ja wenn SB vor dem Eintreffen der Mens kommt dass man eventuell eine GKS haben könnte. Gilt das auch wenn SB nach normaler Blutung? Kenne mich mit Mens nicht wirklich aus ist erst mein 4. Zyklus.
Zuletzt geändert von pegasus am Dienstag 10. Januar 2017, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten