Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Eva86

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Eva86 »

Guten Morgen :)

Morgon, ich bin zu Hause nicht so kreativ, da ich mir auf der Arbeit jede Woche kreative Angebote für die Kinder ausdenke und das reicht mir dann :)
Ich bin eher der "Draußen- und Bewegungstyp". Ich mache zwar auch nicht übermäßig viel Sport, aber ich erledige alles mit Rad und bin von daher schon sehr viel in Bewegung. Am Wochenende und im Urlaub versuche ich dann immer noch Yoga zu machen, dass macht mir auch sehr viel Spaß :thumbup:

Nigri, der Eisprung kommt bestimmt noch :thumbup: :) Oder hast du Anzeichen, dass deine Mens kommt?
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Ne, ich versteife mich jetzt nicht auf einen potenziellen, vllt doch noch möglichen ES. So ein Temperatur verhalten ist eher untypisch für mich und jetzt noch mit Antibiotikum, neeeee.

Ach ja, Kreativität: Den Schnee bestmöglich zu großen Bergen aufgehäuften so dass diese nicht einstürzen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Julschen

Beitrag von Julschen »

Nigri ich habe auch nicht ganz verstanden, wieso du von keinem Eisprung ausgehst. Ist doch noch relativ früh im Zyklus und sich der Zeitpunkt wegen dem AB nicht auch einfach nur nach hinten verschieben?

Aber du kennst deinen Körper besser!

Und mehr als abwarten kann man eh nicht.

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser damit! Ich bin noch nicht lange in diesem Thread, habe doch aber als herzliche und hilfsbereite Person kennengelernt, der ich sehr wünschen würde, dass es ganz bald klappt! Fühl dich einfach mal gedrückt und vielleicht kannst du ja wirklich was Schönes und ganz anderes machen, um auf andere Gedanken zu kommen...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
morgonljuset

Beitrag von morgonljuset »

Sooo meine Lieben! :flower: Herzlichen Glückwunsch erstmal an alle, die Freitag, den 13. unbeschadet überstanden haben! ;) Ich selbst bin einmal volle Wumme gegen die Hängeschranktür in der Küche gerummst, habe mich an Papier geschnitten und hatte auf der Arbeit wirklich nervige Wortfindungsstörungen. :D Also alles wie immer... :lol: (Ich bin tendenziell eher eine ungeschickte Person :oops: )

Der Schnee hier ist übrigens über Nacht fast weg getaut. Schade eigentlich, ich hätte gerne eine Schneefrau gebaut! :) Naja, es soll auf jeden Fall nochmal schneien die nächsten Tage.
Und jetzt erstmal zu euch:

Bibbit, wie fühlt es sich an, so kurz vor der Mami-Liste zu stehen? Ich glaube, ich würde vor Aufregung zerspringen.. ;) Und in drei Tagen der erste FA-Termin... :love: Berichte gerne, wie es dort war! Und bis dahin wünsche ich Dir ganz entspannte und vorfreudige Tage! :flower:

Lenaluu, Dir schicke ich für's Messen gleich eine Portion Feuer unter die Kurve. Sieht nach Winterträgheit aus, aber da lässt sich was machen (Feuer anfach). :flower: ;) Die Daumen sind gedrückt!

Hey Pippi, bei Dir sieht es auch mal wieder spannend aus wie in einem Krimi! :) Zu Deinen Klammern: In den Notizen steht ja, dass Du da immer noch etwas kränklich warst. Das kann sich schon auf die Tempi auswirken. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und drücke Dir die Daumen, dass dieser Zyklus DER Zyklus ist! :love: :flower: Und... Ich weiß das ist immer so leicht gesagt und so schwer getan... Kannst Du Dich irgendwie ablenken? Vielleicht einen Brief schreiben an jemanden die/der das überhaupt nicht erwartet? Dir selbst etwas Gutes tun? Oder so etwas wie Steuer- / Bürokram erledigen? Familienzeit verbringen? Jede tickt da ja anders, aber vielleicht hilft es Dir ja, durch die letzten zwei entscheidenden Tage zu kommen.. :flower:

Sunny, mist, das sollte die Tempi ja nun mal gar nicht machen "HAAALT! FALSCHE RICHTUNG! BITTE WIEDER UMKEHREN!!!". Was ist Dein Gefühl? Ich hoffe und drücke die Daumen, dass das nur ein Versehen war und die Tempi sich geirrt hat. Zur Sicherheit gibt's für Dich ein verfrühtes Osterfeuer! :flower:

Tatataaa, Krachbum, bei Dir ist es ja auch wieder spannend!!! :thumbup: Ich fiebere mit Dir mit! :flower: Was hast Du so am Wochenende vor? Versuchst Du, Dich irgendwie abzulenken? Oder zelebrierst Du das "Verrückt" werden durch Hibbeln? ;) :flower:

Noodle, leider habe ich nicht alles mitlesen können in letzter Zeit - warum bist Du Dir so sicher dass es nicht geklappt hat? Das eine Herz sitzt ja goldrichtig! Und so eine leichte Schmierblutung muss erstmal nichts heißen. Wäre die Blutung jetzt Regelstark gewesen, wäre ich pessimistischer. Wie auch immer, ich drücke Dir die Daumen, dass sich ein Kampfkrümel durchgesetzt hat! Soll es ja immer wieder geben, Schwangerschaften trotz leichter Blutungen die ansonsten ja ganz normal verlaufen! Falls ich etwas überlesen haben sollte, tut es mir leid! :flower:
Häckeln mag ich übrigens auch sehr gerne! Und diese Patchworkdecken finde ich einfach bezaubernd! Ich habe noch eine, die meine Mutter mir damals gehäkelt hat als ich in ihrem Bauch war. Das ist meine absolute Lieblings-Kuscheldecke und sie bedeutet mir sehr viel! Ich hoffe dass Du Deine Decke bald über Deinen Sonnenschein ausbreiten darfst! :love:

Kleine Magnolie, bei Dir sieht es ja auch super aus! :) :flower: Auch Dir drücke ich die Daumen, dass es geklappt hat und diese Hochlage ganz lang wird! :flower: :love: Was hast Du für ein Gefühl?

Simone, Deine Herzen sitzen ja super! :) :thumbup: :clap: Jetzt kann ich Dir nur noch eine möglichst entspannte und fröhliche Hochlage wünschen! :flower:

Und Sandra hat ein Lineal verschluckt! :D Sieht ja auch sehr vielversprechend aus bei Dir! :thumbup: Dummdidumm... :flower: :love:

Oski, schön weiter so mit der Tempi! Die Richtung ist schonmal die Richtige! ;) Du wirst es in ein paar Tagen auch spannend machen, da bin ich mir sicher! :flower: :love:

Eva, ihr habt ja eine Herzenkette gezaubert! :) :thumbup: :love: Ich wünsche Dir eine schön entspannte Hochlage mit positivem Ausgang! :) :flower: Draußen und Bewegung klingt auch sehr gut und vor allem gesund! :) Ich bin auch immer gern mit dem Rad unterwegs, einerseits möchte ich abnehmen, andererseits meine Kondition wieder aufpäppeln. Klappt mit regelmäßigem Radfahren echt prima! :thumbup:

Anngscheid, genieße Dein/ euer Wellness - Wochenende! :) Das klingt wirklich sehr schön! Das wird euch als Paar sicherlich sehr gut tun! :love: Und ich mach Dir nochmal Feuer unter die Kurve, damit es bei Dir dann auch losgehen kann! ;)

EmilyErdbeer, ich hätte es glaub ich auch so gemacht wie Du. Und der S-Umschwung spricht ja wirklich für sich. Also auf eine entspannte, schöne, lange Hochlage, Zyklusschwester! ;) :flower:

Allen Tieflagenhühnern wünsche ich baldiges (aber nicht zu frühes) nach Oben rutschen! ;) Genießt den Alkohol, das Mettbrötchen, das Liebe machen und alles was dazu gehört! :flower:

Nigri, schlechte Laune und Verzweiflung gehören absolut dazu und sind erlaubt. Natürlich gibt es Phasen, wo jede von uns nicht gut auf die anderen eingehen kann. Das ist völlig okay und normal. :flower: Ich finde das Ausdenken mathematischer Beweise absolut kreativ und irgendwie ein faszinierendes Hobby, da Du Dich ja mit einem bestimmten Thema über längere Zeit ausführlich auseinandersetzt. Außerdem hat Mathematik für mich eine beruhigende Wirkung, ist sie doch so klar. Ich hoffe und wünsche Dir sehr, dass Du in den nächsten Tagen wieder Kraft schöpfen kannst. Vielleicht ist die Trauer um euer Sternchen immer noch sehr präsent. Jedenfalls war das bei mir so. Ehrlich gesagt ist sie immer noch da und taucht hin und wieder auf, wenn ich sentimental werde. Naja, und zu Deinem Zyklus - vielleicht lässt der Eisprung einfach länger auf sich warten, weil das Ei sich überlegt hat richtig lange zu reifen damit es auch wirklich fit für die Befruchtung ist? :flower: Auch bei regelmäßigen Zyklen kann es immer mal Ausreißer geben. Gerade bei dem Stress den Du zur Zeit hast, kann es denke ich einfach sein dass es dieses Mal etwas länger dauert. Natürlich ist es doof, wenn frau sich nicht auf ihren Zyklus verlassen kann. Aber bitte gib noch nicht auf. Vielleicht brauchst Du ja einfach Zeit, um wieder zu Kräften zu kommen. :flower: Ich schicke Dir jedenfalls eine große Portion Zuversicht, Optimismus und innere Ruhe. :flower: Pass auf Dich auf! (Machst Du auch mal Schneemänner wenn Du eh schon Berge machst? )

Julschen, was machst Du denn für Musik? Spielst Du ein Instrument? Singst Du? Ich selbst habe viele Jahre Geige gespielt, aber genauso viele Jahre habe ich sie nicht mehr angerührt. Gerne spiele ich hin und wieder Gitarre oder klimpere auf meinem E-Piano herum, aber so richtig gut kann ich nicht spielen. Naja und singen... hust... das lass ich lieber bleiben wenn Andere in der Nähe sind, sonst werde ich mit Tomaten beworfen.. :D
Milchsäurezäpfchen bekommst Du rezeptfrei in der Apo, die kannst Du dann so ab HL 3 oder 4 über Nacht einführen. Das hilft, den pH-Wert zu stabilisieren und eine Infektion (Pilz o.ä.) zu verhindern. Die Kinderwunschgels möchten es den Spermien nämlich so einfach wie möglich machen und gleichen den pH-Wert in Richtung Spermienfreundlich an (ich glaube so um die 7). Da das natürliche Scheidenmilieu aber um im Gleichgewicht zu bleiben, einen pH Wert um die 4-5 (?) braucht, kann es nach den Gels zu diesen nervigen Infektionen kommen.
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
morgonljuset

Beitrag von morgonljuset »

Ach ja, und für diejenigen unter euch, die unter dem Hibbeln gerne mal verzweifeln kann ich unbedingt empfehlen: Bryophyllum!!! Es soll auch in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft das "Bleiben" unterstützen. Mir persönlich hilft es total, ich nehme es jetzt etwa drei Zyklen und merke richtig, wie ich immer zuversichtlicher werde. Und nein, ich kriege kein Geld von denen, das sage ich aus reiner Erfahrung!
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Hallo Ihr Lieben,

ich starte mal ganz egoistisch mit mir: gestern Pfoten nicht still halten können, negativ getestet (welch Überraschung) und einen total frustrierten abend gehabt. Habe sage und schreibe 11 Stunden geschlafen und jetzt geht es etwas besser :crazy: Was mich aber zu folgendem bringt:

morgonl, ganz lieben Dank für Deine wunderbaren Worte. Deine Beiträge zu lesen tut einfach immer wieder der geschundenen KiWu-Seele gut. Nun hätte ich noch ein paar Fragen zu Deiner Werbung :lol: : Nimmst Du das "richtige" Bryophyllum - also das Pulver - oder Globulis (Homöopathie ist nicht so meins) und wenn ersteres: in welcher Dosierung? Habe da auch schon gute Sachen gelesen.

Pippi, was soll ich sagen... Scheiße ist das!!!

nigri, fühl Dich einfach mal ganz ganz ganz feste gedrückt :flower:

(kreative) Hobbys, ich stricke in Etappen unheimlich gerne, habe aber auch gaaaaanz lange Phasen wo mich das überhaupt nicht reizt. Ich würde noch so gerne Nähen lernen. Meine Oma hat eine Schneiderlehre begonnen (dann kam der 2. Weltkrieg dazwischen) und hat immer ganz viel genäht. Ich fand das schon immer toll und konnte mich aber nie aufraffen. Vielleicht sollte ich das echt mal anpacken (und vielleicht sollte ich das vielleicht und den Konjunktiv mal weglassen :lol: )
Dann tanze ich noch unheimlich gerne. Auf der einen Seite bin ich ein totaler Fan von Alternative-Metal, Alternative etc. - wie da "getanzt" wird könnt ihr Euch ja vorstellen :shamebag: Allerdings fällt man so langsam alterstechnisch auf in solchen Schuppen und der Alltag funkt oft dazwischen. Auf der anderen Seite mag ich aber auch die ganz klassischen Partnertänze UND Tango UND ich habe zu Weihanchten tatsächlich einen Tanzkurs meiner Wahl geschenkt bekommen von meinem Liebsten, der sich über Jaaaaaaahre gewehrt hat. Jetzt muss ich mir nur noch das passende aussuchen :clap:
Mal sehen... Ja dann ist da noch der Klassiker Lesen. Und da auch echt querbeet. Klassiker, Fantasy, Thriller, Krimi, mal eine Schnulze... vorzugsweise in der Badewanne (gilt Baden auch als Hobby? 8-) ) Ohhh und ich gebe zu, dass ich auf Computerspiele stehe. Anno z.B. :shamebag:

Jetzt wisst Ihr etwas mehr über mich hrhrhr

Und ich schieb mal die Liste hinterher
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Positiv getestet Bild

am HL-Tag 11: bibbit Bild, noch 1 Tage bis zur Mami-Liste :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: lenaluu Bild
HL-Tag 12: Sunny283 Bild
HL-Tag 12: Krachbum Bild
HL-Tag 12: Noodle Bild
HL-Tag 10: KleineMagnolie Bild
HL-Tag 9: Simone37 Bild
HL-Tag 8: Sandra27 Bild
HL-Tag 5: Oski_88 Bild
HL-Tag 4: Eva86 Bild
HL-Tag 1: EmilyErdbeer16 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 36: Anngscheid Bild
ZT 18: morgonljuset Bild
ZT 17: Fibro Bild
ZT 17: Snowwhite08 Bild
ZT 16: Pepper01 Bild
ZT 15: schwesthi Bild
ZT 13: Ellux Bild
ZT 12: fuchsi Bild
ZT 11: FrauSnurb Bild
ZT 10: Princess3 Bild
ZT 9: marte Bild
ZT 7: Chichi2407 Bild
ZT 5: Lejaby Bild
ZT 1: PippiLangstrumpf86 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Chriss2908 Bild
Cori1987 Bild
Cutie7 Bild
Julschen Bild
nigri1983 Bild
Sausemausi Bild
Quasimodo0815 Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

ChristinaH_ Bild
JessMind Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild, Kiwi84 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun BildKimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen, genau, ich starte dann mal neu. Hatte wie immer mit nichts anderem gerechnet.

Wünsche allen einen schönen Tag :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Julschen

Beitrag von Julschen »

Schade, Pippi!

Krachbum, das war ja auch ein früher Test ...

Hier: weiß nicht was ich davon halten soll. Mal abwarten, wies morgen so aussieht bei mir.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
schwesthi

Beitrag von schwesthi »

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin diese Woche so gar nicht wirklich zum schreiben gekommen. Die Arbeit hat mich irgendwie voll erschlagen und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl gar nicht hingehen zu wollen. Das hat mir Angst gemacht. Mit ein bisschen Schlaf und einem Saunatag vor mir, sieht die Welt schon wieder viel besser aus. Außerdem habe ich mich jetzt fest für ein Umzugsunternehmen für Anfang Februar entschieden, das entspannt mich hoffentlich auch noch mal mehr. Dadurch, dass ich so viele andere Sachen im Kopf habe, fällt mir die Beobachtung meines Zykluses etwas schwer. Aber auch das ist vielleicht gar nicht so schlimm.

Nigri, wahrscheinlich wiederhole ich mich hier nur. Es haben schon so viele etwas geschrieben. Vielleicht braucht dein Ei auch einfach noch einen zweiten Anlauf. Ich hoffe wirklich, dass du nicht wirklich aufgibst. Da wartet noch auf jeden Fall ein Kind darauf geboren zu werden. :flower:

Pippi, schade, dass du neu starten musstest.

Krachbum, auch nicht aufgeben, bitte. Ich verstehe, dass du das Testen nicht sein lassen konntest. Ich drück trotzdem noch weiter die Daumen!

Morgon, wie immer schön geschrieben.

Snowwhite, großartig dein Mann. :)

Maike, herzlich willkommen.

Lenaluu, toll dass es dir besser geht.

Ach ich schaffe es gar nicht mehr alles nachzulesen und zu kommentieren. Ich drück euch allen die Daumen für baldige Eisprünge, schöne Hochlagen und positive Tests.

Kiwugel: Hatte ich glaub ich schon mal geschrieben. Ich hab das Ritex Zeug benutzt und fand es ganz angenehm. Schwanger bin ich davon in zwei Zyklen aber auch nicht geworden. Beim letzten Mal hab ich auch eine Kur hinterher gemacht. Das war so ein Milchsäurezeug aus der Drogerie, Multi Gyn.

Kreative Interessen habe ich auf jeden Fall. Es sind auch noch einige Projekte für dieses Jahr angesagt. Vor allem in der neuen Wohnung wird erst mal etwas gewerkt und auch hoffentlich ein paar Bilder gemalt. Ein Tuch wollte ich auch noch stricken, aber das kommt erst mal hinten an. Ich wünschte es wäre schon Februar und der Umzug vorbei.

Ein schönes erholsames Wochenende wünsche ich!
Bild
Antworten