Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Nur ganz kurz,falls ihr die Liste nochmal aktualisiert wg animay, ich darf hoch auf die nmt Warteliste..mein Account ist nur Grad abgelaufen und ich hatte diesmal eh überlegt mal nicht zu testen weil ich ja progestan nehme ;)
Bild
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

“testen“ = MESSEN natürlich... :shamebag:
Bild
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

huhu

ich mach morgen im Office die Liste - zu Hause mit dem Apfel will das nie so richtig funktionieren.

hihi Kitty wir stalken uns gegenseitig :D

Fadida - ich muss am Dienstag zur SD-Kontrolle und da meine Ärztin eine total nette ist werde ich den HcG Wert mittesten lassen. An ES+10 sollte schon was im Blut zu sehen sein.

Sportlich hab ich mich vorhin ausgenockt - bin beim Regner umstellen ausgerutscht und hab mir einen Muskelfasereinriss an der Wade zugezogen - hatte ich leider schon mal, allerdings war ich da in den Halbmarathonvorbereitungen - nicht so badschert wie heute :shamebag: :shamebag:

Bonbon - falls ich noch nicht gratuliert habe - dann jetzt oder einfach nochmal :love:
Bild

Bild
olapaloma

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von olapaloma »

Hallo iHerr liebn Hibbeltabten, ich wollte euch nur eben Bescheid geben, dass Mattis seit gestern auf der Welt ist! Die Geburt war schrecklich aber es geht uns nun allen gut! Ich drücke euch allen weiterhin fest die Daumen :flower:

Ola
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

@Olapaloma: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe es ist alles gut mit dem kleinen MAnn! War ja doch etwas früh, oder? Freu mich für euch :-) Genießt die Kuschelzeit und erhole die gut von der GEburt!!!

@VAnessa: Da drück ich doch gleich mal mit die Daumen!

@Katja: Magst du auch auf die Liste drauf?

@Johanson: Du kannst auch gerne immer selber die Liste erneuern, bin froh, wenn da andere noch mithelfen. Einfach die letzte Liste "zitieren" und das [qoute] vorne und hinten wegmachen. Und natürlich alle nach und nach zu den Schwangeren runterschieben?

War nicht einer von euch auch bei TCM? Vanessa? Zahlt das die Krankenkasse? Muss ich das vorher beantragen? Was wird da genau gemacht? Habe nur gelesen, dass es meine Kiwup auch anbietet und frage mich das grad. Möchte ja alles mögliche tun, dass es endlich klappt... Was habt ihr für Erfahrungen?
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Ich habe seit Freitag mit Gonal F und Möpf begonnen. Donnerstag ist US und wohl Samstag o. Montag unsere 3. und letzte IUI.
Alles recht spontan diesmal, aber wenn ich nun mit/trotz Zwischenblutung und geplatzter Zyste gem. KiWu loslegen soll,
dann wollen wir das nun auch noch wagen.

TCM: ich mach nun letztem Herbst TCM, und bin sehr zufrieden.
Bin zwar noch nicht ss, aber hab dieses Frühjahr (bis jetzt) keine Pollenallergie/Heuschnupfen, hatte nach der behandelten BE
keine mehr, Hautallergie ist weg und auch so find ich, unterstützt es den Körper sehr ganzheitlich.
(gem. meinem Chinamann sollen die unterschiedlichen Pulse ruhig und stark werden, normale rote Blutung sein, v.a. nicht zu schwach o. nicht zu dunkel...und Spanungen und Stress soll abgebaut werden und die Meridiane wieder durchgängig gemacht werden).

Bonbon, susn, ich gratuliere euch noch zum Happy-Kugelbäuchlein.
auf dass alles gutgeht... :thumbup:
Bonbon, ich pack dich auch schon mal mutig zu den Schwangeren, oky? :flower:

Vanessa, Kitty, wie fühlt ihr euch? Ich kenne die "grünen Punkte" (Anzeichen, Pseudosymtome, Einbildung, Mätzchen der Psyche...)
nur zu gut. Hatte ja schon Zyklen, da hatten meine Brüste n Eigenleben und waren sooo krass prall und empfindlich,
und war leider (auch) nix... Andere berichten, dass sie im ss-zyklus kaum anzeichen hatten,
wieder andere "wissens einfach"...
Drum kühlen Kopf bewahren und schön ablenken bis zum Testen... :flower:

Ich wünsch euch nen heiteren Wochenstart mit viel Sonne & guten Mutes! :flower:

Warten auf NMT Bild
Kitty30, 34, 3 Kinder, Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion (hashimoto?) und Gelbkörperschwäche, E2 Mangel. Therapie : Clomifen 5×50 mg, Elthyrox 88 mg mg, Pregnyl und Progestan, Estrifam. SG grenzwertig aber okay, Verbesserung durch Terrafluxx und anehmen Bild
Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und langsame Follikelentwicklung, evt. zu starke Antikörper, Therapie: Euthyrox 100, Clomifen, Aprednslon, Bryo/Arefam, TCM 1. IUI neg. Bild


Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild
Animay, 33, 1 Tochter mit 1,5 Jahren (ISCI), Diagnose: OAT III + PCO, Therapie: Clavella...Bild
Calla08, 41, 1 Kind, Hormone und SG normal, 3 FG, Diagnose: verdacht auf GK-Schwäche Therapie: TCM, DHEA, Vitamin D und B, KiKo-Tee, 4. Clomi-Zyklus Bild
Fadida85, 29, 1 Tochter mit 3 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014 Diagnose: PCOS Therapie: Clomifen und/oder Gonal F - immer die Gefahr einer Überstimulation Medikamente: L-Thyroxin 50, Dekristol, Dexamethason, Folio Forte Bild
Johanson: 34, verlobt, hashimoto, nen zu hohen prolaktin wert, sd unterfunktion und wahrscheinlich Eizellreifestörung Medis: aktuell L-thyroxin 50, cabergolin, clomifen, progestan, zyklustee, folsäure und diverse Vitamine Bild
Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild
mrssunshine, 34, keine Kinder, Diagnose: idiopathische Fertilitätsstörung, SG top, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok, Therapie: Gonal f, 3. IUI, TCM Bild
sanja4480, 34, keine Kinder, Diagnose: PCO / Therapie: Clomi, SG top, Hibbelt seit Juli 2013 Bild


PauseBild


schwanger: Bild
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Meehl
Jenny2207
Susista
FrecheGans
Pu-Muckl
Susn2612
Bonbon
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Aua Vanessa was machst du für Sachen? Gute Besserung. Und ich bin so gespannt auf Dienstag. Ich wünsch es dir!

Mrs sunshine ganz viel Glück! Wenn das Schicksal euch so drängt muss es jetzt passen! Ich habe komisches Drücken und Ziehen im ul anders als Mens und denk dann immer "ja endlich ist es so". Aber das ist wohl mehr Wunsch und pms. Spätestens Mittwoch muss der Test positiv sein... solange einfach durchhalten...


Katja wenn der Zyklus sich schonmal normalisiert hat sind das doch die besten Voraussetzungen. Viel Glück.

Olapaloma herzlichen Glückwunsch! Warst du nich grad hier rausgekugelt als ich rein kam? Wie die Zeit vergeht.... ich wünsch eine schöne Kennenlernund Kuschelzeit. Die Erinnerung an die Geburt verblasst irgendwann und meine 1. wae auch Horror und kritisch.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Danke Kitty!

Vanessa, auch von mir noch schnelle gute Besserung! So blöd aber auch ;) :flower:

Olapaloma, Gratuliere zur Geburt deines kleinen Bauchmenschleins! Hoffe die schöne Baby-Zeit tröstet über die schlimme Geburt hinweg :love: :flower:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

Mrssunshine: ich finde die entscheidung super und drücke alle daumen. Ich fiebere mit.

@olapaloma: herlichen glückwunsch. Eine schöne kuschelige kennenlernzeit.
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Danke liebe Jenny, so lieb von dir! :love:
Du bist schon mehr als in der Hälfte... booahhh *staun*

Ja...wie die Zeit vergeht *wenn ich auf deinen Ticker, dann so auf meine vielen ZBs schaue...* :eh:

Wann sind wir wohl dran Mädels???
Ich find wir hättens langsam mehr als verdient!
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Antworten