Hallo ihr Lieben,
wir sind heute wieder heim gekommen, weil das Wetter so doof war.
Ersteinmal danke für eure beruhigenden Worte.
Ich versuche mir mich jetzt mal nicht so verrückt zu machen. Am Montag wird wieder Blut abgenommen und dann werden wir ja sehen, ob beim letzten Mal eine Null zu viel hingeschummelt wurde.

Der Doc will ja dann auch einen US machen und ich hoff, dass ich nicht zu enttäuscht sein werde, wenn man so früh noch nichts sieht...
Sarunja: Du bist ja in einen neuen Zyklus gestartet. Dann kannst du dich jetzt weiter deiner Gesundheit widmen. Steht nun eigentlich die Spiegelung an ? Wie ist die Stimmung?
Lola und Danilein: Jetzt geht's wieder los.

Ich kann so gut verstehen, dass ihr erleichtert seit. Ich fand den Zyklus nach AS auch furchtbar. Lola: Hast du ,ist deinem Schatz gesprochen? Sicher will er dir damit nicht wehtun und denkt vielleicht, dass ihr noch warten sollt oder aber auch dass du noch Abstand benötigst?
Captain: Wie geht es dir zu Zeit? Du hast so lieb auf alle anderen Kommentare geantwortet, aber gar nichts zu dir geschrieben? Toll, dass du dich so gut mit den SD-Werten auskennst. Ich fand meine freien Werte auch immer zu niedrig, aber bei mir wurde auch immer nur nach dem TSH geschaut. Zuletzt lag der bei 0,24 und so habe ich von 75 auf 50 reduziert. Montag wird wieder geschaut, dann frage ich auch mal nach den freien Werten.
Apfel, vielleicht solltest du die auch mal checken lassen?
Vim, wie geht es dir denn so? Wirst du wider von SB geplagt. Ich drück dich mal!