Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Es ist auch einfach zu unfair dass die Symptome von Frau zu Frau unterschiedlich sein können.es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht :crazy:

Ich hoffe bei beiden von euch, vanessa und kitty,dass euch euer Körper nix falsches vorgaukelt,sondern es so richtig ernst mit euch meint :thumbup: :thumbup:
Und nicht vergessen,ihr seid mit dieser doofen warterei nicht alleine :flower:
Bild
Animay
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 09:00

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Animay »

Ich hab auch noch ein ganz verrücktes Symptom:
Während der Warteschleife der ICSI hatte ich an einem Tag auf einmal ganz schuppig-trockene Finger-Zwischenräume :lol: War nur einen einzigen Tag, danach war alles wieder normal. Da es ja Februar war, meinte mein Freund damals dass das auf keinen Fall ein Anzeichen ist, sondern nur vom Winter kommt.
Aber bei der kurzen Schwangerschaft hatte ich das 4 Tage vorm testen wieder und mein erster Gedanke war "Oh Gott ich bin schwanger". Und als dann auch noch der Käsekuchen komisch schmeckte und alle anderen ihn lecker fanden, da war ich mir schon fast sicher.
Ist also tatsächlich hochgradig individuell ;) Kitty, welche Anzeichen hattest Du denn in den anderen Schwangerschaften?

Fadida, danke für Deine Antwort zur Dosis. Bin gespannt. Hab jetzt eine weitere Gyn-Praxis gefunden, die in der Nähe liegt und so ne Sachen wie Eilterprüfungen macht. Da werd ich mal anrufen und nachfragen, quasi als Backup-Lösung. Die Termine muss man 3 Monate im Voraus machen, dann werd ich also schon mal einen machen und notfalls absagen.

Toi toi toi Ihr Lieben und Fadida, auf in die neue Runde, wir bekommen unser Geschwisterchen, ganz sicher! :flower:

LG
Animay
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Animay ich hatte nie so richtig Anzeichen. Starke Schmerzen nach nmt von den Mutterbändern. Aber selbst Übelkeit ging erst loa nachdem ich es längst wusste. Bei meinem Sternchen durfte mein Mann kein Haarspray benutzen wenn ich im Haus war. Das war so eklig. Aber mittlerweile hattw ich das schon oft ohne Schwangerschaft.
Heute ziehts im ul. Ganz merkwürdig. Wie ein Krampf oder Muskelkater. .... und fast würd ich sagen " ich bin bestimmt schwanger ".... der Teufel auf der anderen Schulter lacht mich aus und kreischt "hahaha mach dich nicht lächerlich das denkst du immer".... ich würd am liebsten 4 Tage durchschlafen und dann testen.
Einen Termin würde ich auch machen an deiner Stelle aber ich hoffe du brauchst ihn nicht mehr!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Bonbon
Beiträge: 20
Registriert: Montag 4. November 2013, 20:53

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Bonbon »

Hallo ihr Lieben,

ui habt ihr viel geschrieben! Habe es nur mal überflogen, muss es später nochmal in Ruhe durchlesen. ;)
Irgendwer hat gefragt wg Durchfall/ frühe Symptome. Also ich kann es bestätigen! Ab ZT 39 jeden Tag dünner Stuhlgang- dafür keine Übelkeit. Ab heute hat mir das 1.Mal der Kaffee nicht geschmeckt. Frühstes Symptom: ab ZT 35 bis zum ersten pos Test: starker Harndrang! Dachte erst, dass ich eine Blasenentzündung bekomme, weil es so gestochen hat. Nun ist wieder alles gut.. So und jetzt viel Spaß beim Symptome einbilden und reinsteigern. :D

Nachdem ich so entspannt war, bin ich nun doch etwas unruhig. Die Tests werden minimal stärker- aber ich denke, dass das hcg zu niedrig ist. Der Wert von Fr hat mich doch aus der Bahn geworfen. Weiß jemand wie das ist, wenn der Wert sich bis morgen mind. verdoppelt hat, aber immer noch zu niedrig ist? Wäre das gut, oder immer noch ungenügend?

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!

PS Kitty: sieht suuuper aus! Daumen sind gedrückt! :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Danke.
Bonbon ich denke wenn der Wert sich verdoppelt hat ist das ei gutes Zeichen! Dann hat sich die Einnistung vlt nur verzögert!
Ich drücke dir morgen die Daumen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

@Pumuckel: Sorry, hatte deinen Post übersehen! Wie schön, dass alles gut ist!

@Susn: Wie siehts bei dir aus?

@Kitty: Ja, ich versuche echt nicht zu viel hineinzudeuten, weil einen das verrückt macht und alle Schwangerschaftssymptome sind auch immer PMS-Symptome... das ist ja das furchtbar gemeine.
Drück dir weiterhin die Daumen. Wie du schon sagst, kannst du dich auf deine Kurve nicht wirklich verlassen, da du ja Progesteron nimmst, aber wenn du SS wirst, hast du hinterher wenigstens eine schöne Kurve :-)))
Und denk dir nichts, dass der Test noch negativ ist. Aber reiß dich ganz feste zusammen und teste morgen NICHT!

@Vanessa: Uaaah, ich dürcke soooo feste! Hast du dir schon einen Termin gesetzt, wann du testen willst?

@Animay: DAnke dir! Bestimmt, die Frage ist nur wann!?!

@Bonbon: So, und du solltest auch das TEsten sein lassen. Das bringt gar nichts und macht nur verrückt. Ich drück dir so die Daumen, dass alles gut wird! Soweit ich weiß, sollte der WErt sich täglich verdoppeln...aber das kann wohl ein FA besser beurteilen. Hast du die HCG-Liste shcon? http://www.wunschkinder.net/forum/file/ ... abelle.pdf" target="blank
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

So, dann schau ich mal drüber... Animay, wolltest du mit rein? Ich kann das nur leider mit dem Einfügen glaub ich nicht. DA ist Vanessa unser Spezialist.

Warten auf NMT Bild
Bonbon, Therapie: L-Thyroxin 50, Tee, 3.Clomi Zyklus Bild
Kitty30, 34, 3 Kinder, Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion (hashimoto?) und Gelbkörperschwäche, E2 Mangel. Therapie : Clomifen 5×50 mg, Elthyrox 88 mg mg, Pregnyl und Progestan, Estrifam. SG grenzwertig aber okay, Verbesserung durch Terrafluxx und anehmen Bild
Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und langsame Follikelentwicklung, evt. zu starke Antikörper, Therapie: Euthyrox 100, Clomifen, Aprednslon, Bryo/Arefam, TCM 1. IUI neg. Bild


Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild
Calla08, 41, 1 Kind, Hormone und SG normal, 3 FG, Diagnose: verdacht auf GK-Schwäche Therapie: TCM, DHEA, Vitamin D und B, KiKo-Tee, 4. Clomi-Zyklus Bild
Johanson: 34, verlobt, hashimoto, nen zu hohen prolaktin wert, sd unterfunktion und wahrscheinlich Eizellreifestörung Medis: aktuell L-thyroxin 50, cabergolin, clomifen, progestan, zyklustee, folsäure und diverse Vitamine Bild
Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild
sanja4480, 34, keine Kinder, Diagnose: PCO / Therapie: Clomi, SG top, Hibbelt seit Juli 2013 Bild
Fadida85, 29, 1 Tochter mit 3 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014 Diagnose: PCOS Therapie: Clomifen und/oder Gonal F - immer die Gefahr einer Überstimulation Medikamente: L-Thyroxin 50, Dekristol, Dexamethason, Folio Forte Bild
Animay, 33, 1 Tochter mit 1,5 Jahren (ISCI), Diagnose: OAT III + PCO, Therapie: Clavella...https://www.mynfp.de/display/view/ywfgpmdvsjft/" target="blank

PauseBild
mrssunshine, 34, keine Kinder, Diagnose: idiopathische Fertilitätsstörung, SG top, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok, Therapie: 2. IUI neg., TCM Bild


schwanger: Bild
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Meehl
Jenny2207
Susista
FrecheGans
Pu-Muckl
Susn2612[/quote]
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Schwierige Aufgabe Fadida. Ich fahr doch morgen zu meiner besten Freundin und wollte den letzten Billigtest verballern. Dann Mittwoch cb visual und wenns wieder negativ is meinem fa auf die Füße treten, dass ich spritzen möchte!

Vanessa mein erster Blick morgens geht auch immer zu deiner Kurve obwohl du ja auch Progestan nimmst. Aber es sieht so toll aus! Ich hoffe sehr es hat geklappt bei dir.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Ich musste grad mal zurück blättern und auch ich habe vergessen Pu-Muckl zu gratulieren. Ich freue mich sehr für dich! Toller vet. Eine wunderschöne Schwangerschaft!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
KatjaTeddy
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 16:21

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von KatjaTeddy »

Kitty30 hat geschrieben:Ich musste grad mal zurück blättern und auch ich habe vergessen Pu-Muckl zu gratulieren. Ich freue mich sehr für dich! Toller vet. Eine wunderschöne Schwangerschaft!
Schließe mich mal gleich an.... Hier ist so viel los, dass ich garnicht mit komme.... Und Susn und Bonbon, ich freue mich auch für euch, auf dass sich bei euch dreien alles ordentlich festbeisst... :oops: :)


@Kitty und Vanessa: Euch sollen meine gedrückten Däumchen gelten..... :thumbup: Alles erdenklich positive für euch....

@Fadida: Fühl dich gedrückt.... :?

@mrssunshine: Hatte auch mal so einen kurzen Zyklus von nur 14 Tagen dazwischen, das kann wohl schonmal passieren... Dass dich die Docs dann gleich zu nem neuen Versuch überreden wollten.... :?

@me: Habe mal meinen Account verlängert und die Zyklen grob nachgetragen, die letzten Beiden etwas ausführlicher.... Man kann schon sehen, dass sich meine Zyklen im letzten Jahr verändert haben... Sieht echt wieder wie ein richtiger Zyklus aus.... Das freut mich.... :) Jetzt kann es langsam losgehen....

Grüßle
Katja
08.06.2016 - Basaltempi geht hoch - SST POSITIV... Bleib bitte bei uns...
Bild
Antworten