Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Herzlich Willkommen an unsere “Junghennen“ :flower:

Hoffe ihr habt die Unwetter gut überstanden.

Heute früh war ich mit Junior schwimmen. Er wollte das Seepferdchen machen und wir wollten nur üben. Dann klappte es so gut, dass er sich getraut hat es vom Rettungsschwimmer abprüfen zu lassen. Er ist wie selbstverständlich die 25m geschwommen.

Übelkeit: hier ja, immer noch. Gestern war es erträglich, heute Nachmittag geht es gar nicht.

Das heutige Wetter ist viel angenehmer, gestern hatte ich auch mit dem Kreislauf zu tun.

Unwetter: war hier auch richtig schlimm. So extreme Unwetter hab ich noch nicht erlebt. Junior hat bei uns geschlafen. Er hat seine Zimmer unterm Dach, aber ich hatte Angst wegen der großen Bäume um uns rum.
Der Hühnerstall stand hier unter Wasser. Das Federvieh ist wohlauf. Allerdings ist einer unserer Kater weg. Gehe nachher nochmal suchen.

Fibro, schade. Hatte die Daumen doch so gedrückt!

Also, die NMT-Liste ist viel zu leer. Hier mal etwas Feuer *zündel*

Ansonsten würde ich mich hier unten über Gesellschaft freuen und verteile ein paar Viren *puuuuuust*

edit: ich schwöre auch auf Alchemilla Urtinktur.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Herzlich willkommen an alle neuen Hühner!

Bei uns hat es gestern auch sehr gestürmt und gewittert! Ich hatte ja Nachtschicht und habe ganz schön gestaunt, was draußen abging. Heute früh lagen viele Äste auf den Straßen und Wegen. Aber ich fand es angenehmen, dass es sich abgekühlt hat.

Freue mich jetzt, dass ich dieses Wochenende frei habe und nächste Woche tagsüber arbeite. Ist schöner mit der Familie und die Tempi ist dann auch aussagekräftiger.

Heute war ein richtig schöner Tag! Die Große hat ihr Zeugnis bekommen und wir haben mit Eis gefeiert und waren noch unterwegs im Park :flower: :D Bin viel entspannter als letzten Zyklus. Mal gucken, wie lange es noch bis zur ersten hM kommt... vom Gefühl her müsste es bald sein.

Liebe Grüße :flower:
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von LisaMaria88 »

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte früher mit 18 mal Probleme mit Zysten aber da nie Ovus oder so gemacht. Habe gerade das gleich ziehen wie damals und LH Tests werden kaum positiver und nun würde mich interessieren-steigt das LH zum eigentlichen Eisprung auch wenn man ne Zyste hat? Kennt sich da jemand aus?
Habt ein tolles Wochenende!
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von vivu »

ChristinaH: Ich hab Probleme mit Follikelzysten, weil bei mir kein Ei hüpft. Daher sind Ovus bei mir auch immer negativ bzw.manchmal oft FAST positiv. Aber ich weiß nicht was du für eine Art Zyste hast.
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Wegen dem Tee, schaut mal wenn ihr wollt in meinen Zyklus Nr. 1 + 2.
Ich habe in Zyklus Nr 2 den Tee getrunken und nach 2 Wochen hatte ich einen Eisprung und wurde auch schwanger.
Als wir dann für das Geschwisterchen gehibbelt haben hat es genauso nochmal funktioniert (leider hatte ich einen Abgang).

Ich bestell den Tee online, ich weiß nicht ob ich den Onlineshop hier nennen darf, aber ich schick euch den Link gerne per PN.

Das ist im Kinderwunschtee drin:
Frauenmantel, Johanniskraut, Echtes Labkraut, Schafgarbenkraut, Steinkleekraut, Storchschnabelkraut, Weiße Taubnesselblüten.

Man trinkt ihn auch komplett den Zyklus durch, nach 6 Wochen soll man eine Woche Pause machen.


@nigri: Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen! :) Das hat dein Junior toll gemacht! :)


Gute Nacht ihr Lieben! :wave:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
hoffnungsschimmer

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von hoffnungsschimmer »

Hallo, meii ich möchte auch gern in die Hibbel Liste <3 <3 <3

Ich habe zwar gestern negativ getestete aber keine Regel noch weit und Breit, bis die rote Pest nicht kommt darf man weiter hibbel

<3 ein Hoffnungsschimmer bleibt
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Huhu Hoffnungsschimmer, herzlich Willkommen im Hühnerstall :wave:

Macht euch ein schönes WE!

Ich gehe mich weiter übergeben :sick:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Knuddel082
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 11. März 2017, 23:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Knuddel082 »

Hallo Ihr lieben Hühner :flower:

So, hab mich nun auch mal getraut die Liste zu machen. Ich hoffe es stimmt alles, wenn nicht dann bitte nicht böse sein ;)

Ein herzliches Hallo an alle neuen Hibbelhühner :flower:

Mein CB Ovu Test hat heute ein konstantes Smily angezeigt, hab zwar immer noch ganz leichte Blutungen aber meine FA meint wir müssen keine Pause bis zum nächsten Zyklus einlegen.Bin ja mal gespannt... kann mir zwar nicht vorstellen das sich mit Blutungen was einnisten kann :problem:

Hoffe Euch allen geht es gut und Ihr könnt Euer Wochenende mit Euren Liebsten geniessen. :love:
Bis bald.... :flower:

Positiv getestetBild

Loading... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 9: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 6: Fibro Bild
HL-Tag 4: Nick Bild

warten auf ehM Bild

ZT 76: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 35: vivu Bild
ZT 24: Baby2017 Bild
ZT 21: lottaanton Bild
ZT 19: Sanchez Bild
ZT 18: Princeszin Bild
ZT 18: ChristinaH_ Bild
ZT 14: Knuddel082 Bild
ZT 14: Lillymiau Bild
ZT 13: Noodle Bild
ZT 12: Cori1987 Bild
ZT 12: Beatles90 Bild
ZT 11: morgonljuset Bild
ZT 10: Anngscheid Bild
ZT 9: Sylvi40 Bild
ZT 8: Chichi2407 Bild
ZT 4: Coco3010 Bild
ZT 3: Sabrina26 Bild
ZT 3: Deleila Bild
ZT 2: tari.elansa Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cornella Bild
Ellux Bild
Hanako Bild
Julschen Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Klapperstorch84 Bild
königskind90 Bild
marte Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
peabody Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild


Unsere verschollenen Hühner Bild


Wir haben es geschafft Bild

2017
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild, fairydustdancer Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild[/quote]
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Hallo Hoffnungsschimmer! :wave:
Herzlich Willkommen bei uns. :)


Danke an die heutige Listenfee! :flower:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Hallo ihr Lieben,

sieht so aus, als habe mein Gefühl nicht gestimmt. Heute ist ZT 13 und die Tempi noch unten und der Ovu negativ (anders als letzten Zyklus). Irgendwie erleichtert es mich, da ich denke, dass die SH so mehr Zeit hat sich schön aufzubauen bis das Ei springt. Hoffe natürlich, dass ich in der kommenden Woche irgendwann meinen ES habe. Ganz schön spannend ;)

Heute mache ich mir mit meinem Mann erst mal einen schönen Tag- er kommt gleich vom Dienst nach Hause und dann gibt's Frühstück auf dem Balkon mit frisch gebackenen Brötchen :) Was macht ihr heute so?
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Antworten