Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
cleo1209

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Dito....Ein Fiege...Und alles ist gut (ein Pils Getränk aus dem Ruhrgebiet)
Besenkrebs... komm rum... !
Nein... Ich weiß was du meinst und wie du dich fühlst...
Ich hoffe für euch das die Zeit rennt....!
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Bin auch immer für etwas gönnen, siehe meine Notizen.
Wenn Schätzele nicht da ist, muss dann meistens die Katze herhalten. Die wird eh immer zu wenig gekuschelt, denkt sie und wirft gleich ihren Motor an...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

Guten Morgen liebe Hühner!

Positiv getestet an: :clap:
...

NMT Liste:Bild
HL-Tag 14: windfee Bild
HL-Tag 10: Sonnenschaf Bild
HL-Tag 7: Voelvchen Bild
HL-Tag 5: Schneeflöckchen1 Bild
HL-Tag 5: PippiLangstrumpf86 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 27: Anngscheid Bild
ZT 17: Silber Bild
ZT 12: Joolz Bild
ZT 11: Piri89 Bild
ZT 9: Kirschkrokodil Bild
ZT 9: christin1801 Bild
ZT 8: Meljoel Bild
ZT 7: Jambo Bild
ZT 6: Schlumpf87 Bild
ZT 4: Mimi864 Bild
ZT 3: Krachbum Bild
ZT 3: nigri1983 Bild

Pause-/Warteraum: Bild
Aichkatzi Bild
besenkrebs Bild
Cleo1209 Bild
JujuBlu Bild
Milleline Bild
Peabody Bild
Valeria1805 Bild (kein Zugriff auf Kurve)
Zouhla Bild

Wir haben es geschafft :love:
2016
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Besenkrebs, lass dich mal fest drücken :flower:
Ich weiß genau, wie du dich fühlst :(
Und das gemeine ist, obwohl man sich den ganzen Zyklus vornimmt, entspannt zu bleiben, überrollt es einen dann doch total. Ich glaube die Hormone machen dann zur Mens auch immer fleißig mit :(
Mach dir einen entspannten Sonntag und lass alles raus hier, dafür sind wir ja da :flower:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
silber

Beitrag von silber »

Moin!
Danke besenkrebs!

Nur kurz: brav ge❤️.
Aber das war noch kein ES, rumgezackle in TL.
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

Hallo again,

ja das kam dann gestern plötzlich angerollt und einmal aufgeschrieben wollten die Tränchen gar nicht mehr aufhören. Ich habe dann gestern noch lange mit meinem Freund geschrieben. Er wird mich als erstes ganz dolle drücken wenn er wieder da ist und die Tränchen weg wischen. Bis dahin soll ich allen erzählen ich hätte Zwiebeln geschnitten. ;) Natürlich nimmt man es sich jeden Zyklus vor entspannt zu bleiben und tut wahrscheinlich auch nach außen cool. Innerlich und insgeheim hofft man doch. Ich diesen Zyklus sicherlich noch einmal mehr, weil die Herzen einfach perfekt saßen und ich mir bewusst war das sich so bald nicht mehr so gut platziert werden können. Jetzt hat es wieder nicht geklappt und man fragt sich automatisch wieso. Ob das einfach so nicht geklappt hat oder einen biologisch, krankhaften Grund hat. Von daher vielen lieben Dank für Eure lieben Worte. Das hat geholfen. :flower:

@ nigri1983: Deine Blutung scheint dieses Mal nicht so stark zu sein wie sonst. Bei mir ist es am ersten Tag meistens auch wie ein Schlachtfest, wo die XXL-o.b.'s meist nicht reichen.

@ silber: Aber komisch das der Ovu ausgeschlagen ist. :crazy:

@ Krachbum: Den Blog werde ich mir mal reinziehen und das Buch lesen solange ich alleine bin, damit ich hoffentlich entspannter bin wenn mein Schatz wieder da ist.

@ Voelchen: Mann kann es auch lesen oder?

@ Jambo: Leider wird es diesen Zyklus wirklich nicht klappen. ehM ist bei mir immer um ZT-13 oder 14, der Eisprung ist statistisch gesehen ( ;) ) immer davor und der Schatz kommt erst danach wieder. Wird mir aber auch nicht Schaden mal runter zu kommen und ohne Spermaverunreinigungen meinen ZS zu begutachten. :roll:

@ Schneeflöckchen1: Auf Alkohol habe ich nicht wirklich Lust. Ich denke wenn ich mich jetzt abschieße wird es eher schlimmer als besser. :think:

Ich werde heute schön vorm PC rumgammeln. Steuer fertig machen und Serien schauen. Ich kann ja jetzt wieder mit guten Gewissen herumgammeln, ohne blöde Masterarbeit im Hinterkopf.

Einen schönen Sonntag Euch allen!!!
silber

Beitrag von silber »

Na er war ja nur T fast wie C. Vielleicht geht da noch mehr
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
cleo1209

Beitrag von cleo1209 »

Ich würde sagen neue Runde neues Glück... Und zwar nicht neuer Zyklus sondern echte richtige Hochlage!
Bild
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

@ cleo1209: Da ist auch mal etwas. Da weißt Du jetzt wenigstens woran Du bist. :thumbup:
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen!

besenkrebs, wie immer Danke für die Liste! Geht's heute etwas besser? Sich so richtig ausheulen muss manchmal auch echt sein (manchmal guck ich dann noch extra einen ganz üblen Frauenfilm und verteile die TaTüs in der ganzen Wohnung :oops: ). Man sieht zwar bescheiden aus, aber ich finde es hilft. :flower:

cleo, tip top! Dann trinke ich heute mal noch ein Fiege auf Dich - kommst Du aus Bochum?! Mein Männe mag ja lieber Stauder :wtf: Ich drück ordentlich die Daumen und hibbel mit!

nigri, ich versuche dann auch immer die Katze zum kuscheln zu überreden, aber die will immer nur raus oder Futter. Gaaaaanz selten kommt sie mal auf den Schoß - und zwar zu meinem Freund!!!! :yawn: Echt unhöflich!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Antworten