Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Papiertigerin »

(Sorry, im falschen Thread unterwegs! ;-) )
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

@Animay: Ich habe ja auch PCO und mit Gonal habe ich mit 50 Einheiten begonnen. Diese haben aber gar nicht angeschlagen und dann musste ich teilweise auf 75 bzw. sogar 100 hoch. Bei mir war es jetzt aber auch einen Zyklus so, (da habe ich mit 75 von Anfang an stimuliert) dass vier Follikel reif waren und ich somit den Zyklus abbrechen musste... also bei PCOS muss man beim Dosieren wirklich sehr vorsichtig sein... :crazy:

@Sunshine: Ja die Frage, wie weit man gehen will, stellt sich einem doch ab und zu. Ich hatte ja schon mit 17 meine Diagnose und konnte mich jahrelang darauf einlassen, dass es ohne Hormone bei mir gar nicht geht und dann ist klar, dass dies für mich unbedingt noch drin war. Wüsste aber nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich selbst ES hätte...
Auf jeden Fall alles Gute dir! Hast du jetzt Gonal gespritzt?

@Johanson: Das klingt doch mal super! Drücke die Daumen! :thumbup:

@Bonbon: Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist und einfach nur die Einnistung so spät war!

@Calla: Wow, das klingt doch auch mal nach super Voraussetzungen! Dann mal ran an den Mann! :love:

Dann haben wir jetzt doppelte Chancen bei Vanessa, Kitty und Calla! Da müssten doch auch mal wieder ZWillinge dabei sein, oder? :lol:

Egopost: Ich warte immer noch auf die Mens und ärger mich so über das blöde Progesteron dass immer noch aus mir "rausbröckelt". Geht das auch auch so? Ich finde das schon leicht eklig. Auf jeden Fall hatte ich am Mumu schon SB, sodass ich hoffe, dass es morgen wieder neu losgeht und ich in meinen Glückzyklus :love: starten kann. (Habe es mir feste vorgenommen :lol: )
Das blöde ist nur, morgen bin ich auf einem Jungesellenabschied und wir beginnen das Ganze in der Therme beginnen. Aber das muss dann einfach gehen! :oops: Zum Glück gibt es ja die Erfindung der Tampons... :-P
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Das ist echt doof, das es bei den meisten so lang dauert bis zur Mens. Ich bekomme spätestens es+14 auch mit Progestan die Mens. Du nimmst auch 0-0-2 oder? Ich wunder mich immer, da fast nichts rauskommt und frage mich ob mein Körper es aufsaugt wie Creme...

Kann Durchfall ein Anzeichen sein? Mir gehts super. Keine Bauchschmerzen oder so. Nur ganz heftig df auf einmal. Irgendwie doof in alles was rein zu interpretieren. Aber ich kann nicht anders.

Calla viel Glück!

Fadida ein Wunder reicht mir aber ich nehm sonst auch 2 [WINKING FACE]
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

So, meine Mens ist da... mit Pauken und Trompeten... :x

@Kitty: Nein, ich musste mein Progesteron morgens nehmen und es war eine ARt Gel (Vaginalgel mit dem Namen Crinone) und obwohl ich am Dienstag das letzte Mal genommen habe, war es getern immer noch brökelig..naja, jetzt wird ja alles rausgeschwemmt.

Durchfall kann, muss aber wieder nicht. Drück dir die Daumen!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

hoffentlich hält sich euer schatz schön fest. Ich denk ganz fest an dich und hoffe dass das hcg steigt.

calla wie schon,dass auch dein us positives verspricht. Da können wir mal wieder zusammen hibbeln :D diesmal werde ich aber mal keine tempi messen wg dem progestan und für meine innere Ruhe ist es sicher auch nicht verkehrt.

fadidaJup, leider kenn ich das auch mit dem auslaufen des progesterons. Ist am Anfang wenn's noch cremig ist unangenehm und auch wenn's dann so ei getrocknet rausbröselt :crazy: ich kenn beides. Ich versah mir oft trotz Slip Einlage die Unterhose .ist schon nervig.

vanessaMensch deine tempi ist schön hoch oben... :thumbup:

kittyuhh,das mit dem Durchfall als vorbote sagt mir leider nichts. Hab schon öfter gehört,dass Verstopfung vorkommen kann,weil der Darm langsamer arbeitet :| mmh aber vielleicht wissen ja die andren noch bisl mehr :wave:
Bild
idlewild

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von idlewild »

Ich schleich mal rein.. Doch Durchfall kommt vor! Ich hab seit dem Test eher Durchfall als irgendwas anderes.. Mit dieser "too much"- Information ziehe ich mich wieder zurück :-)
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Ach so. Dann sag ich nie wieder was gegen meine Kapseln Abends. Hab ich ja noch Glück!

Hach ja... man bildet sich halt immer wieder Zyklus für Zyklus was neues ein. Ich hatte noch gegoogelt und sowohl Verstopfung als auch df können Anzeichen sein. Aber dann noch Müdigkeit - ich bin fit wie sonstwas und kann Nachts nicht schlafen. Und dies und das und jenes.... ich hab nix davon.... Aber es wär so schön endlich das anstrengende hibbeln hinter mir lassen zu können.... Wieder kann ich nichts tun als warten.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Kitty - wir sind wohl beide voll im Hibbelfieber....
Gestern hatte ich Miniseitenstechen - kA ob ich das schon jemals hatte... Irgendwie ist das erinnerungsvermögen ab Zt 18 total out of Order

Fadida - ich nehm das arefam vaginal und das ist leider auch eine ziemliche Sauerei
Bild

Bild
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Es ist auch einfach zu unfair dass die Symptome von Frau zu Frau unterschiedlich sein können.es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht :crazy:

Ich hoffe bei beiden von euch, vanessa und kitty,dass euch euer Körper nix falsches vorgaukelt,sondern es so richtig ernst mit euch meint :thumbup: :thumbup:
Und nicht vergessen,ihr seid mit dieser doofen warterei nicht alleine :flower:
Bild
Animay
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 09:00

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Animay »

Ich hab auch noch ein ganz verrücktes Symptom:
Während der Warteschleife der ICSI hatte ich an einem Tag auf einmal ganz schuppig-trockene Finger-Zwischenräume :lol: War nur einen einzigen Tag, danach war alles wieder normal. Da es ja Februar war, meinte mein Freund damals dass das auf keinen Fall ein Anzeichen ist, sondern nur vom Winter kommt.
Aber bei der kurzen Schwangerschaft hatte ich das 4 Tage vorm testen wieder und mein erster Gedanke war "Oh Gott ich bin schwanger". Und als dann auch noch der Käsekuchen komisch schmeckte und alle anderen ihn lecker fanden, da war ich mir schon fast sicher.
Ist also tatsächlich hochgradig individuell ;) Kitty, welche Anzeichen hattest Du denn in den anderen Schwangerschaften?

Fadida, danke für Deine Antwort zur Dosis. Bin gespannt. Hab jetzt eine weitere Gyn-Praxis gefunden, die in der Nähe liegt und so ne Sachen wie Eilterprüfungen macht. Da werd ich mal anrufen und nachfragen, quasi als Backup-Lösung. Die Termine muss man 3 Monate im Voraus machen, dann werd ich also schon mal einen machen und notfalls absagen.

Toi toi toi Ihr Lieben und Fadida, auf in die neue Runde, wir bekommen unser Geschwisterchen, ganz sicher! :flower:

LG
Animay
Bild
Antworten