Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
m.drachenmäulchen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Vielen Dank cora...
Es macht soviel Mut ....ich bin ganz gerührt :flower:
m.drachenmäulchen

Guten Morgen die Damen. :wave:
So, also zu meinem 35. Geburtstag hat mir meine Krankenkasse einen Gesundheits-check geschenkt.( Am Anfang war ich schon einwenig beleidigt. ...fühle ich mich doch wie 28.) :mrgreen:
Naja egal ....auf jedenfalls bin ich pumperl-gsund...
Wollte jetzt nur mal fragen ob der TSH-basal Wert von 1, 73uU/ml so okay ist
Was meint ihr?
Lg drachenmäulchen
befana

Beitrag von befana »

Ist auch absolut im Rahmen. man sagt heute nur, das bei erwünschter SS ein Wert um 1 rum ideal wäre. Dein Wert ist aber völlig im Normalbereich.
lola881

Beitrag von lola881 »

Eine Frage an die Fachkundigeren:
Was meint Ihr, wann könnte der ES gewesen sein? Gefühlt würde ich sagen, 2./3.04.
Freitag, Sa, So und gestern ein klein wenig UL-Ziehen bzw. Stechen (vorn, in den Leisten u. teilw. über d. Schambein), das sich manchmal auch wie ein Brennen angefühlt hat. Was könnte das gewesen sein?
Mens ist nicht in Sicht; wäre aber auch noch viel zu früh, frühestens 17./18.04.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
befana

Beitrag von befana »

Am 2./3. nach Deiner ZS-Auswertung. Deine Zeichen können alles oder nichts bedeuten - das Spiel kennen wir ja alle. Ich drück Dir die Daumen! Wann testet Du? :mrgreen:
m.drachenmäulchen

Jähhhh ich freu mich.. :D

Lola881 deine Kurve sieht toll aus!
Ich schließ mich befana an...wann hast du vor zu testen?
lola881

Beitrag von lola881 »

Die "Anzeichen" oh je :mrgreen:

Um ehrlich zu sein, als ss-anzeichen habe ich das eher nicht gewertet. Es hat mir ein wenig Angst gemacht, weil ich das so noch nie hatte; was nat. nix heißt. Rechnerisch könnte es zwar eine Einnistung sein, aber ich habe mich bereits davon verabschiedet, dass es geklappt haben könnte. Deshalb teste ich Freitag oder Samstag. Ich halte mich dran, dass ich eigentlich einen 30-Tage-Zyklus habe. Das vorher testen macht mich ganz fertig, und ein weißer Test hebt nicht grad die Laune.
Liebe Grüße Lola

Bild

m.drachenmäulchen

Jupp...macht Sinn und spart ne menge Geld und Enttäuschung :crazy:
Leider kann ich nicht so geduldig sein.....auch wenn ich es mir immer vornehme. :mrgreen:
lola881

Beitrag von lola881 »

Drachenmäulchen; Du kannst Dir nicht - oder doch schon - vorstellen, wie hibbelig ich bin. Aber die Angst vor dem weißen Testfenster ist größer, vor allem, wenn daneben der Gedanke da ist, es besteht noch eine Chance, weil vielleicht zu früh getestet.

Dieses Ziehen und Brennen hat mir Angst gemacht, es könnte etwas krankhaftes sein. Aber jetzt ist es erst mal weg. Ruhe im Bauch, wenn auch nicht im Kopf :lol: Keine Mensanzeichen ist schon mal gut. Ich habe mir vorgenommen, wenn es dieses mal nicht geklappt hat (3 echte ÜZ, Dez nach Spirale zählt nicht), dann volle Breitseite der Medizin; Schulmedizin und alternative. Nahrungsergänzung mache ich schon. Mit Teststäbchen für den CB bin ich schon ausgerüstet; damit wenigstens nicht mehr vorbeigeherzelt werden kann. :lol:
Liebe Grüße Lola

Bild

m.drachenmäulchen

Das mit dem vorbei herzeln kenn ich :lol: ....darum mach ich beides ovu Tests umd Temperatur messen, dies gibt mir einfach mehr Sicherheit ! Ich bin auch grad dran so Stück für Stück mich Schulmedizinisch durch zu checken. Der nächste Arzt wird wohl der Zahnarzt sein, grrr mir grauts davor!!! Ansich hab ich ja gute Zähne, aber ich hab gehört , das vor allem bei "toten Zähne" sprich Zähne die eine Wurzel Behandlung hatten, Eiter Herde sein können (dies spürt man gar nicht), die sich negativ auf ne schwangerschaft auswirken können.
Aber jetzt schau ma mal ,was dieser Zyklus mit sich bringt 8-)
Gesperrt