Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hase :( oh nein....sch****. Ich hab so mit dir gehibbelt. Es tut mir leid.
Ich hab übrigens auch überlegt nach der HL noch ein paar Tage das Messen zu lassen. Vllt tut es dir ja gut.

Helix wenn Montag schon das SG ist, ist es wirklich etwas knapp. Aber nur bezogen auf das Anraten der KiWu Kliniken dass man 3-5 Tage Abstinenz halten soll. Wie es tatsächlich mit der Qualität aussieht wenn nur 1.5 bis 2 Tage dazwischen sind weiß ich nicht. Dein Mann muss das eh angeben wann das letzte Mal war. Die werden schon sagen wenn es nicht genug ist an Abstinenz Tagen. Viel Glück fürs SG 🍀

FrecheGöre auf der Studie der SST hab ich den optimac auch gesehen und war echt schockiert wie schlecht der abschneidet. Die Bewertungen auf amzn sind allerdings super. Viele Frauen berichten dort dass sie bereits 4 Tage vor NMT positiv getestet haben..leider hab ich nich auf die Jahreszahl geschaut. Ich vermute das waren die neueren Bewertungen weil es die obersten waren die ich gelesen hatte.

Ich hab mich übrigens dazu entschlossen nicht zu testen. Lieber warte ich ab und bilde mir ein ss zu sein und genieße den Gedanken es wäre so, während ich gleichzeitig damit rechne dass es nich geklappt hat.
Heute spüre ich kaum was. Die SB oder ZS oder was auch immer genau das nun alles war in den letzten Tagen, ist nur noch gelblich und gaaaaaanz wenig.
Es zieht ab und an im UL und vorhin war mir mal kurz wieder flau im Magen. Allerdings nix was nich sonst auch so gewesen wäre.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Lydi tut mir leid, dass du negativ testen musstest :( und das ist bei deiner Kure echt fies.. die sieht sooooo gut aus, dass ich das gar nicht fassen kann :crazy:

Hase tut mir leid, dass du neu starten musstest :cry: Gönn dir was Schönes und fühl dich gedrückt!
Aber trotzdem freut es mich zu hören, dass ihr den Termin in der KiWu gut verdaut habt und jetzt wieder nach vorne blicken könnt.
Eine kurze Frage - du hast es sicher schon erwähnt, ich hab es aber gerade nicht mehr auf dem Schirm. Wurde bei dir Blut abgenommen? Und auch nach dem Progesteron geschaut?

Finja falls du morgen testest, drücke ich dir die Daumen für zwei Striche :love:
Toll, dass du so konsequent nicht messen kannst! :clap: Bei deinen Notizen wird man wirklich hoffnungsvoll, dass es geklappt haben könnte. Ich drücke dir sehr die Daumen!

Schneeflocke schön von dir zu hören, ich schicke dir ebenso viele positive Vibes :flower:

Esieba das ist ja wirkich ärgerlich mit der Flüssigkeit und dass der Zyklus nun abgeschrieben ist :shock: Ich hoffe, dass sich klärt woher die FLüssigkeit kommt und diese dann verschwindet und nie wieder kommt!

Ena schön, dass es dir wieder besser geht! Ich hoffe dein Mann kann sich auch schnell erholen, so dass ihr viele Herzen setzen könnt.

Helix von mir auch viel Glück fürs SG. Bei uns hieß es auch 5 Tage Abstinenz. Vor kurzem hatte aber jemand glaube ich auch geschrieben, dass das auch überholt ist und viele keine so lange Karenz mehr empfehlen. :think:

me bei mir tut sich irgendwie auch nicht viel.. ich merke immer irgendwelche Symptome und stelle dann fest, dass an HL 5 höchstwahrscheinlich noch nichts eingenistet ist und ich gar nichts spüren kann. Wieder das Paradebeispiel beim Symptome einbilden :lol:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen :flower:

ich bin heute schon wieder so früh wach geworden und konnte immerhin noch ein Stündchen nach dem Messen schlafen, aber trotzdem war es dann erst halb 7 :crazy: nunja ist auch ganz schön, wenn alles draußen noch ruhig ist und man gemütlich in den Tag starten kann :shifty:

lydi ach schade mit dem negativen Test, hatte dir so die Daumen gedrückt, dass es keine VL war. Kopf hoch :flower: Und das mit deiner Schwiegermutter bringt einen ja auch total in Gewissenskonflikte, gerade auch deinen Mann. Oh man :crazy: berichte mal, ob ihr nun heute hinfahrt oder ob ihr doch noch eine Weile wartet.

ena hoffe dein Mann erholt sich schnell, dass ihr in den nächsten Tagen ein paar schöne Herzchen setzen könnt.

frecheGöre schön, dass ihr deine Mutter mal wieder besucht habt und einen schönen Tag zusammen verbracht habt. Dann bin ich mal auf deinen evtl. Test morgen gespannt, Daumen sind gedrückt :thumbup:

Helix Drücke euch die Daumen für das SG morgen, wobei die Karenzzeit schon recht knapp ist. Aber das werden die so oder so erfragen. Wann bekommt ihr das Ergebnis ? Joggen hört sich super an, werde ich heute vllt auch wieder machen, wenn der Regen mal aufhört. Morgen machen ja die Fitnessstudios auch wieder auf soweit ich weiß. Bin mal gespannt, welche Hygiene- und Abstandsregeln da gelten. :roll:

Hase ach menno ich hätte es dir so gewünscht, dass du dem Ar*** den Lottoschein um die Ohren hättest schmeißen können. :( Dann bekommt er den Nächsten und dann mit voller Wucht !
Dein Plan ab Ovu messen finde ich super und habe ich auch schon gemacht. Das ist wirklich sehr entspannend. Habe dann auch geschaut, dass ich 6 TL-Werte und 3 HL-Werte bzw. bis Auswertung hatte, und dann wieder weg mit dem Thermometer. Fühl dich gedrückt.

esieba wollte schon die ganze Zeit auf deinen Termin eingehen: was ist das für eine komische Flüssigkeit und warum verhindert es die Einnistung ? Wie ist nun das weitere Vorgehen laut deinem Arzt ?

Dani musste gerade lachen, wegen deinem Satz mit den Symptomen ab HL 5. :lol: Ging mir tatsächlich auch schon so, wo ich mir dachte "Hey Mila da kann doch noch gar nix sein, erst ab Einnistung merkt man was" . :lol: wie gehts dir sonst so ?

finja ich bewundere deine Stärke nicht zu messen und auch nicht zu testen. Daumen sind gedrückt, dass deine HL noch ewig geht :thumbup: :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von holunderblüte. »

Hallo,

nun war ich ja mal wieder ein paar Tage nicht hier und dann gibt es gefühlt 300 neue Beiträge :crazy:

Erst mal wünsche ich allen Neustartern viel Glück im neuen Zyklus. Auf das es vorerst der Letzte ist :flower:

Esieba: Ich hoffe, ihr gebt die Hoffnung nicht auf und versucht es trotzdem noch. Es kann doch nicht sein, das jetzt eine negative Botschaft die andere jagd. Irgendwann muss mal wieder was positives kommen :flower:

Hase: Das ist ja unglaublich. Ich frage mich, wie Ärzte mit so wenig Menschlichkeit, überhaupt in ihrem Job arbeiten dürfen. Das hat mich wirklich sprachlos gemacht :wtf: Ich hoffe ihr findet, falls nötig, einen kompetenteren Arzt.

Ena: Ich glaube darunter leidet man noch echt lange. Meine Schwester hatte es und ihre ganze Familie hat sich angesteckt. Da sie im Pflegeheim arbeitet, musste sich sich noch mal negativ testen lassen, sonst dürfte sie aufgrund der anhaltenden Symptome nicht arbeiten.
Also kann er sich das "erst wieder ganz gesund sein" abschminken. Sag ihm das :P

Lydi: Tut mir leid, für den negativen Test :flower:
Meine Schwiegereltern haben auch ständig noch Besuch. Ich habe aber auch Kontakt zu meinen Eltern und Geschwistern. Da hält man dann einfach mal etwas mehr Abstand.

Mila: Deine Kurve sieht ja auch gut aus :flower:
Ich bin auch schon seit 6:30 wach. Bin schnell mit dem Hund raus und sitze jetzt am PC. Irgendwie bin ich dann doch zu wach, wenn ich draußen war. Nach dem Frühstück kann ich dann problemlos weiterschlafen.

me: Meine Hormone sind, wie zu erwarten, natürlich nicht so gut. Das Testosteron ist zu hoch und ich muss weiter abnehmen. Im August gibt es dann noch mal einen Kontrolltermin. Bis dahin weiter messen, ob es mal einen ES gibt.
Dafür sind die Blutzuckerwerte jetzt viel besser.
Trotzdem bin ich die letzten Tage irgendwie immer etwas launisch unterwegs. Das könnte aber auch einfach an der Gesamtsituartion liegen, da ich seit Mitte März nicht mehr arbeiten kann/darf/muss wieauchimmer ...
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Ach schade Hase. Es wäre zu schön gewesen. Fühl dich gedrückt und gönn dir was Schönes....

Helix, wünsche euch einen guten Termin morgen in der KiWu und ein gutes SG-Ergebnis.

Holunderblüte, und was macht man gegen zu viel Testosteron? Nimmst du da irgendwas oder soll das Abnehmen da helfen?

Mila, mein Mann bringt es nicht übers Herz nein zu sagen (was ich prinzipiell verstehen kann, springe leider auch immer auf sowas an). Wir verbringen aber nicht den Großteil des Tages da, wie sonst. Sondern fahren nur zum Kaffeetrinken hin.... Bei fast einer Stunde Anfahrt natürlich nicht besonders "lohnenswert". Aber so ist es nun.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Morgen Bild

Ich wünsche euch einen schönen Muttertag. Vielleicht sind ja auch wir bald Mütter... Und die, die schon ein Kind haben, genießt euren Ehrentag - falls euch das wichtig ist. :flower:

Helix Bin diesen Zyklus einfach unzufrieden was Temperatur und Symptomatik betrifft. Im Endeffekt muss es nix bedeuten. Ja, wir haben uns bisher auch an alle Auflagen gehalten was Kontakt betrifft, somit war das Wiedersehen umso schöner. Bei mir ist das mit dem Zunehmen genau so, mir fehlt die Bewegung und dazu esse ich irgendwie auch mehr, da das Herumhetzen zur und an der Arbeit durchs Home Office irgendwie fehlt. :crazy: Ich muss jetzt auch wieder mehr drauf achten, was ich esse... :lol: Ich denke nicht, dass das Herz das SG komplett unnütz machen. Aber heute vll kein Herzchen mehr... ;)

Hase Es tut mir so leid, dass du neustarten musst und die Periode eingetrudelt ist. Ich hoffe, das wirft euch nicht zu sehr aus der Bahn und ihr könnt in Sachen KiWu doch weiter positiv bleiben. :flower:

finja Ja, generell finde ich diese Testübersicht echt verstörend, die SST-Hersteller sind der Meinung, ein kaum zu erkennener Strich sei den Anwenderinnen zuzumuten, wenn sie "Frühtest" draufschreiben. :roll: Dass du nicht testest, kann ich verstehen. :flower:

Dani Jaja, die Superfrühschwangerschaftssymptome - nur echt im Hibbelforum! :lol:

Mila Du musst dich wohl auch noch ein bisschen gedulden. Immer diese Warterei. :) Drücke dir die Daumen, dass es nun endlich bei euch geklappt hat. :thumbup:

holunderblüte Schade, dass die Hormonwerte nicht passen und sich kein ES ankündigt. :? Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen-

Ego Immerhin die Tempi heute eher normales HL-Niveau. Hab bisschen mensiges Gefühl, bisschen flauer Magen, aber nach dem Grillgelage gestern kein Wunder. Ich bin nach wie vor eher negativ eingestellt, werde aber morgen eh testen. War vorhin schon sehr verführt, zu testen. :problem: Aber na ja. Bin einfach irgendwie schlecht drauf, ist ja auch eher ein typisches PMS-Symptom. :roll:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen

Nur kurz von mir. Entschuldigt bitte dass ich jetzt nicht auf euch eingehen kann. Bin echt bissl niedergeschlagen gerade.
hab vorhin Blut nach dem Toilettengang gesehen. Definitiv ne SB. Das war's denk ich. Ich weiß dass ich erst aufgebe wenn die Mens kommt. Aber wie oft sagt man das und wie oft war jemand dann wirklich schwanger? Bei mir fängt es ja immer mit SB an. Nur dass es mich diesmal extrem nervt dass ich seit HL 6 rötlichen ZS hab.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Oh nein, Finja :( das ist wirklich traurig! In diesem lichte klingt der rote zs wirklich eher bedenklich- vielleicht doch zu wenig progesteron? Wird Denn in der kiwu eigentlich ein konplettes zyklusmonitoring gemacht? Wünsche euch wenigstens für den befund morgen viel glück.

Holunder, dass die hormone so aus dem Lot sind tut mir echt Leid. Legt dein US denn PCO nahe?

FrecheGöre, bin gespannt auf den Test! Auch wenn dein Gefühl nicht so toll ist drück ich feste die Daumen!

Helix, ihr scheint das SG ganz schön locker zu nehmen, wenn ihr die Karenzzeit so entspannt seht. Oder täuscht das? Wünsche euch natürlich, dass alles top aussieht und der Optimismus deines Mannes berechtigt bleibt.

Ena, hoffe deinem Mann geht es besser. Trotz allem ist es gut zu hören, dass ihr aus dem gröbsten raus seid. Man hört ja immer wieder auch bei jungen Leuten von schwereren Verläufen.

Ego: ich hatte noch nie einen solch schleppenden Anstieg. Frage mich ob das evtl. mit dem Chaos des letzten Zyklus zusammenhängt. Gleichzeitig merke ich aber auch, dass momentan mein Schlaf so unregelmäßig ist, manchmal wache ich um 4 auf und manchmal erst um 7, eigentlich ist vermutlich die ganze Kurve total für die Katz. Will trotzdem nicht mit utrogest beginnen, bis ich nach nfp regeln auswerten konnte. Muss also noch auf morgen warten...
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

FrecheGöre, ich drücke dir trotzdem die Daumen für den Test morgen, auch wenn du kein gutes Gefühl hast!

Finja, dass tut mir Leid, das du nun SB hast und der rötliche ZS wohl doch kein gutes Zeichen war. Kann verstehen, dass du niedergeschlagen bist. Auch dir drücke ich die Daumen bis zum Schluss und ich hoffe sehr, dass ihr morgen eine Verbesserung beim SG-Ergebnis sehen könnt :flower:

Josco, hoffe du kannst morgen regulär auswerten und dann mit Utro starten. Und für deine Kurve schicke ich dir noch etwas Feuer ;-)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Nein ein komplettes Zyklusmonitoring gab es bisher nicht. Ich vermute weil erstmal bei meinem Mann das SG ausschlaggebend war dafür dass es bisher nich geklappt hat. Sollte das besser werden und es dann dennoch nich klappen oder ich hab jetzt immer solche SB dann lass ich das definitiv mit machen.
Ach Mann...ich hab die Nase so voll grade
Jetzt lese ich Posts über SB im Schwangerschaftsforum um mich etwas zu beruhigen :crazy:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten