Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

Hall ihr lieben Hibbelinen :)
Eigentlich wolle ich eher passiv im Tread mitschwirren, damit ich mir keinen zu grossen Kopf mache und das Hibbeln entspannt angehe. Nun hab ich bei letzerem kläglich versagt.

Mir war nach dem Herzeln um den Eisprung fürchterlich schlecht und das zog sich bis gestern hin. Trockener Mund, ziepen im Bauch, Brust spannt, tot müde, sensibel, kann kaum etws essen (und das ist sehr abnormal). Nun sitze ich da mit gefühlten 100 Frühtests, alle negativ. Bis auf zwei: habe von Viola 2 mal getestet (eimal morgens und einmal abends), sah aber nach 10 Minuten weder Kontrolllinie noch sonst was und hab die Tests weggelegt. Ich konnte nicht glauben, dass ich zu doof war, um nicht wenigstens eine Kontrolllienie zu erhalten, kramte stunden später die Teiler nochmals aus dem Abfall und siehe da: waren beide klar und deutlich positiv.

Nun ist das ja überhaupt nicht mehr aussagekräftig. Heute morgen dann nochmals Clearblue-Frühtest, war aber auch negativ.
Jetzt habe ich fürchterliche Angst, dass die vermutete Einnistungsblutung der Vorbote sein könnte für die Mens und bin sehr frustriert über meinen Körper, der mir solches vorgaukelt.

Wie geht ihr mit diesen eingebildeten Symptomen um? Ich komm ja damit klar, dass ich nicht schwanger bin, würde mich aber dann auch gerne so fühlen :).

Liebe Grüsse vom Hibbelrookie
<3
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Fibro hat geschrieben:

Leute ich Zweifel gerade an meinem Gehirn :shamebag:
Diese ganze Aufregung war komplett umsonst! Mir ist eben aufgefallen nkein Zyklus stand auf manuell :roll:
Wie soll er da einen Eisprung anzeigen???
Eisprung war am Montag wahrscheinlich vor dem Besuch beim FA, deshalb hat die auch kein Follikel mehr gesehen und deshalb war die GMSH auch aufgebauten!
Das hätte ich so ja auch vermutet. Aber den Punkt erklärt es nicht. Allerdings sieht deine Kurve eindeutig nach ES aus ;)

Sagt mal Leute, war bei euch auch so ein Unwetter gestern Abend? War gerade mit Hundi Gassi, draußen sieht es echt chaotisch aus :shock:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen,

Hallo königskind, herzlich Willkommen! :wave:

Nick, warum wertest du manuell aus? Das sieht aber definitiv nach ES aus bei dir :thumbup: (Ich stalke btw immer alle Kurven, bevor ich die Liste mache, damit alles korrekt ist. Sobald ausgewertet wurde, gibts automatisch eine Beförderung auf die HL :) )

Fibro :clap: :D

Hanako, in den ersten ÜZ nimmt man jeden Muckser des Körpers viel intensiver wahr, habe ich die Erfahrung gemacht. Man achtet einfach auf jedes Pieksen oder Zwacken oder Unwohlsein und macht sich verrückt. Das wird aber besser im Laufe der Zeit - zumindest wars bei mir so :flower: Wegen den SB am Zyklusende - hast du schon einen Hormonstatus machen lassen?

Chichi, ich hätte mich sehr über Regen gefreut, aber die dunklen Wolken sind hier überall nur vorbei gezogen und es ist trocken und drückend heiß geblieben, die ganze Nacht über. Hmpf. Heute morgen ins Büro laufen war, wie in einen Backofen zu steigen. Puh.

Mädels, fast Wochenende. Ab heute Abend ist dann auch mein Freund wieder zurück und wir können uns an den nächsten Versuchen wagen - der CB blinkt nun schon seit 3 Tagen. Die letzten beiden Male hat er jeweils 5 Tage geblinkt bis er positiv wurde, das wär mir sehr Recht wenn es diesmal auch wieder so wäre, da wir am WE unterwegs sind.

Guten Endspurt wünsch ich euch :flower:

Positiv getestetBild

Loading... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 8: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 5: Fibro Bild
HL-Tag 3: Nick Bild

warten auf ehM Bild

ZT 75: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 34: vivu Bild
ZT 23: Baby2017 Bild
ZT 20: lottaanton Bild
ZT 18: Sanchez Bild
ZT 17: Princeszin Bild
ZT 17: ChristinaH_ Bild
ZT 13: Knuddel082 Bild
ZT 13: Lillymiau Bild
ZT 12: Noodle Bild
ZT 11: Cori1987 Bild
ZT 11: Beatles90 Bild
ZT 10: morgonljuset Bild
ZT 9: Anngscheid Bild
ZT 8: Sylvi40 Bild
ZT 7: Chichi2407 Bild
ZT 3: Coco3010 Bild
ZT 2: Sabrina26 Bild
ZT 2: Deleila Bild
ZT 1: tari.elansa Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cornella Bild
Ellux Bild
Hanako Bild
Julschen Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Klapperstorch84 Bild
königskind90 Bild
marte Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
peabody Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild


Unsere verschollenen Hühner Bild


Wir haben es geschafft Bild

2017
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild, fairydustdancer Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Zuletzt geändert von Noodle am Freitag 23. Juni 2017, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 31. Mai 2017, 12:24

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Nick »

Huhu Noodle, ich habs wieder auf Automatisch gesetzt, hast eigentlich Recht dass das nicht nötig ist. Der Grund war nur dass ich annehme dass mein NMT einen Tag später ist weil das letzte mal meine Tage auch erst 5 Tage nach Absetzen von Duphaston gekommen sind - war wahrscheinlich ein falscher Gedanke ^^

Achso du schaust jede Kurve vorher an, nächstes mal weiß ich Bescheid danke :)

Ein Unwetter war bei uns gestern auch, es war mehr hell als dunkel in der Nacht weil es so sehr geblitzt hat. Aber hab eigentlich nur die Blitze gesehen und den Donner weiter weg gehört, war nicht direkt über uns.

LG
Bild
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

@Noodle
Hurrah - gutes Basteln euch also :clap: .
Bezüglich Hormonstatus hab ich den Wert - 21. oder 23.ZT, weiss es nicht mehr - checken lassen und es war prima in Ordnung. :think:
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Hanako, ich hab ja das selbe Problem - SB am Zyklusende (und auch gern mal mittendrin :crazy: ) und super Hormonstatus. Hab mir jetzt aber trotzdem mal Famenita bei der FÄ aufschreiben lassen und werde das diesen Zyklus mal probieren.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Noodle, schick die Wärme zu mir, hier ist es voll kühl... ich kann so einen Umschwung von warm nach kalt bzw Abfall des Luftdrucks gar nicht ab, hänge mit Kopfschmerzen auf dem Sofa rum. Also her mit der Wärme, dann fühle ich mich auch wieder gut :)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Mir gefällt die Hitze auch besser als dieses Wetter jetzt.

Königskind, Herzlich Willkommen auch von mir! :)

Fibro, ausgewertet! Wow!
Mir ist beim anschauen deiner Kurve leider auch nicht aufgefallen, dass sie auf manuell steht.

Danke an die Listenfee! :flower:

Ich bin gespannt, ob es mit einem UrlaubsBaby bei uns klappt ;)
Ich trinke jetzt wieder meinen "Wundertee" mit dem ich 2x sofort schwanger geworden bin :)
irgendwie habe ich ein gutes Gefühl :)
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Cori das ist irgendwie keinem aufgefallen :lol:
Naja jetzt hat alles wieder seine Richtigkeit!

Was ist das für ein wundertee? :D her mit dem Rezept! Ich probiere doch alles aus was irgendwie helfen kann :mrgreen:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Ich hätte auch gern das Wundertee Rezept bitte :D

Ich schwöre aktuell auf die Alchemilla Urtinktur (von Ceres) - die hab ich im letzten Zyklus ab ES das erste Mal genommen... Dieses Mal hab ich direkt an ZT2 damit angefangen. *klopfaufholz*

Ihr könnt gern die Wärme haben, ich brauch sie wirklich nicht - bei über 30 Grad fühle ich mich nicht mehr wohl und mein Kreislauf hat dann auch keine große Lust mehr. Bild Allerdings macht dann durch den Rasensprenger rennen super viel Spaß - hab ich gestern Abend noch gemacht beim Garten wässern. :lol: Für den Pool ist es mir nach der Arbeit dann immer schon zu spät.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Antworten