Eigentlich wolle ich eher passiv im Tread mitschwirren, damit ich mir keinen zu grossen Kopf mache und das Hibbeln entspannt angehe. Nun hab ich bei letzerem kläglich versagt.
Mir war nach dem Herzeln um den Eisprung fürchterlich schlecht und das zog sich bis gestern hin. Trockener Mund, ziepen im Bauch, Brust spannt, tot müde, sensibel, kann kaum etws essen (und das ist sehr abnormal). Nun sitze ich da mit gefühlten 100 Frühtests, alle negativ. Bis auf zwei: habe von Viola 2 mal getestet (eimal morgens und einmal abends), sah aber nach 10 Minuten weder Kontrolllinie noch sonst was und hab die Tests weggelegt. Ich konnte nicht glauben, dass ich zu doof war, um nicht wenigstens eine Kontrolllienie zu erhalten, kramte stunden später die Teiler nochmals aus dem Abfall und siehe da: waren beide klar und deutlich positiv.
Nun ist das ja überhaupt nicht mehr aussagekräftig. Heute morgen dann nochmals Clearblue-Frühtest, war aber auch negativ.
Jetzt habe ich fürchterliche Angst, dass die vermutete Einnistungsblutung der Vorbote sein könnte für die Mens und bin sehr frustriert über meinen Körper, der mir solches vorgaukelt.
Wie geht ihr mit diesen eingebildeten Symptomen um? Ich komm ja damit klar, dass ich nicht schwanger bin, würde mich aber dann auch gerne so fühlen

Liebe Grüsse vom Hibbelrookie
<3