Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Voelvchen

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Besenkrebs, ich mache mit bei den Ausreißern nach unten :(
Ich habe am Freitag mit einer Kollegin gesprochen und wir beide stehen uns wirklich so gar nicht nahe. Total unterschiedliche Wellenlänge. Aber wir haben über das Thema gesprochen, ich habe ihr von meinem Sternchen erzählt (wusste sie gar nicht) und es tat ihr ehrlich leid. Dann hat sie erzählt, wie lange sie beide üben mussten und dass sie große Probleme mit Blutungen hatte und das eine ganz schlimme Zeit war. Lange Rede kurzer Sinn: ich habe da mal wieder gedacht, dass man oft nicht hinter die Fassade blickt und meint bei allen funktioniert es besser als bei einem selbst. Aber viele Paare warten lange.
Mir tat das Gespräch gut.

Das Buch ist auch super, da steht viel wahres drin. Ich habe aber die Ansage bekommen es nicht mehr zu lesen wenn ich allein zuhause bin, muss immer heulen :D

Windfee, SB nerven ja echt sowas von... :evil:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
silber

Beitrag von silber »

Windfee: jetzt kannst du es sehen!
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Jambo

Beitrag von Jambo »

besenkrebs So ein Mist! Verstehe sehr gut wie enttäuscht du jetzt bist...Aber den nächsten Zyklus würde ich nicht direkt abhaken...13 Tage könnte doch für DEN Treffer genau passen :love:

cleo wolltest du nicht immer um 6 Uhr messen? :lol:

windfee SB sind echt Mist :thumbdown: Manchmal will man dann einfach neu starten dürfen, wenns schon nicht geklappt hat. Und ohne Hoffnung streuen zu wollen, man kann auch schwanger sein und SB bekommen...mal wieder alles kann nichts muss :crazy:

silber super :thumbup: Schießt dein Mann nochmal nach heute? ;)

me trinke heute noch nen Hugo und dann kann ich morgen auswerten :lol:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

Es ist echt kacke jetzt alleine zu sein. Sonst war er immer da und konnte mich trösten. Vorhin auf dem Geburtstag musste ich Fassade waren, aber jetzt zu Hause kommt alles raus und kein Schatz da der mich drücken kann. :cry:
cleo1209

Beitrag von cleo1209 »

Ja...jambo.. Wollte ich?
Aber ich schaffe es nicht wirklich...
Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

@besenkrebs, habt ihr denn telefonieren können? :-( Weiß deine beste Freundin, dass ihr übt?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

@ Krachbum: Nein, das Internet im Hotel ist zu lahm um zu telefonieren. Wir können nur schreiben. Meine Freundin weiß das wir üben, aber ich mag das Thema auch nicht ewig vor ausbreiten. Sie hat eine "TroPi-Kind". Ich denke nicht das sie das so nachvollziehen kann.
Schneeflöckchen1

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

Oh neiiiin besenkrebs, wie schade.. Ich war mir sicher, dass es bei dir geklappt hat.. Mir hilft immer Alkohol trinken wenn die Mens da ist, vielleicht kannste dich auch mit nem Hugo oder glas Wein trösten?
Bild
Schneeflöckchen1

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

Hm das klingt jetzt Alkoholiker-mäßig.. Aber man muss sich ja irgendwas gönnen ;)
Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Meine erste Amtshandlung war auch ne Flasche Bier gestern ;-)

Ach man, am liebsten würd ich dich jetzt zu uns auf die Couch verfrachten und dir Bier einflößen. Ist doch kacke
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Antworten