Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Moin Mädels,

Der Test war negativ. Es war also doch ne VL :(
Bin mir nicht sicher, vielleicht Bahn sich da doch ne Erkältung an (an "C" will ich jetzt Mal irgendwie nicht denken).

Hase, gibt es eigentlich online Bewertungen über die Klinik oder explizit den Arzt, die euer Erlebnis wiederspiegeln? Ich hoffe, ihr könnt das schnell abschütteln und positiv nach vorne schauen. :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Lydi das tut mir sehr leid dass der Test wieder negativ war. Aber ist deine HL immer so lang?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Menea
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 16:26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Menea »

Ach Lydi Mist, tut mir leid!! Wie geht es dir??
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mimi »

Lydi es tut mir sehr leid, dass der Test negativ blieb:( Dabei sieht seine Kurve so klasse aus...
Fühl dich von Herzen gedrückt :flower:
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen ihr Lieben
ich danke euch nochmals für all eure lieben Worte, ihr seid unglaublich! Jede einzelne Nachricht hat mich berührt und ich habe alle meinem Mann vorgelesen und er war ebenso berührt davon, ihr seid alle so unfassbar liebe Menschen und ihr glaubt gar nicht wie dankbar ich euch bin! Wirklich! Klar hat man schon das eine oder andere mal hier sein Herz ausgeschüttet, aber über die Resonanz von euch bei diesem Thema bin ich wirklich absolut überwältigt! Am liebsten würde ich jedem von euch eine Blume und einen kleinen Kuchen vor die Tür stellen als Zeichen meiner Dankbarkeit, mittlerweile kommen mir wegen dem Arzt nicht mehr die Tränen, sondern weil ich einfach so unglaublich doll berührt bin von euch. Eine so mega Rückendeckung und eine so liebenswerte Gruppe an Menschen ist einfach Gold wert und das muss an dieser Stelle nun unbedingt gesagt werden.
So sehr gestern dieser Traum gefühlt völlig absurd und utopisch war, so sehr ist er jetzt wieder greifbar und nah (wenn auch noch vielleicht mit einem steinigen Weg verbunden). Mein Kopfkino war gestern ein Mensch in der Ecke gekauert mit Tränen und ihr alle habt diesen Menschen zusammen angefasst und einfach hochgehoben und aus der Ecke getragen und hingestellt - dafür ein richtig fettes Dankeschön (auch jetzt mit Krokodilstränen in den Augen) Bild Bild

Finja deine Notizen klingen einfach soooo vielversprechend wie ich finde (vorallem aber Sodbrennen und Übelkeit - sehr verdächtig), ich würde mich soooo sehr für dich freuen und drücke weiterhin von ganzem Herzen beide Daumen für euch! :love:

Lydi deine Kurve sieht soooo mega gut aus, die negativen Tests tun mir total leid für dich. Trotzdem drücke ich auch für dich von ganzem Herzen weiterhin beide Daumen, dass da doch noch eine 2te Linie kommen wird, die Tempi ist ja heute so hoch wie noch nie in diesem Zyklus :love:
Vielen Dank übrigens auch für die Liste :)

Ina liebe Zyklusschwester: deine MuMu-Aufzeichnungen sehen schon richtig vielversprechend aus, hoffentlich ist der Ovu heute dann endlich positiv und dann geht's bald ab in eine hoffentlich laaaaange HL :flower: Daumen sind von ganzem Herzen gedrückt! :flower:

Biene es tut mir sehr leid für dich, dass du neustarten musstest. Für deinen neuen Zyklus wünsche ich dir alles Glück! Gönn dir was Schönes am Wochenende :flower:

Sunflower über die David SST habe ich schon oft gelesen (und auch hier Vergleichsbilder gesehen), dass sie erst deutlich später positiv zeigen als andere SST. Ich drücke dir von Herzen beide Daumen, dass die Mens weg bleibt und du in den nächsten Tagen dann doch noch von einem positivem Test überrascht wirst :love: Deine Kurve sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus :flower:

Göre CB sind bei mir auch noch bisschen heiliger als Presence, aber nur wegen dem Preis (kriegt man ja überall gekauft :lol: ). Ich muss übrigens auch ganz fest und doll Schmunzeln, denn auch ich fühlte mich "ertappt", gefühlt jeder KiWu Link, Einnistungs-Link & Co. ist bei mir schon bei Google eingefärbt als "haste doch schon alles gelesen" -> ABER man könnte ja etwas (also DAS) Wichtigste überlesen haben; Vhttps://www.mynfp.de/forum/posting.php?mode=rep ... 1#ertrauen ins Gedächtnis ist gut, kontrolle ist besser :D
Ich drücke auch dir von Herzen beide Daumen, dass deine Tempi so niedrig ist, ist bestimmt nicht schlimm. Du bist ordentlich weit von der CL entfernt und wir haben ja alle schon oft gelesen, dass die Höhe nicht entscheident ist :flower:

Josco Yeah, du bist in der HL angekommen :thumbup: Drücke dir beide Daumen von Herzen! :flower:
Zum Bryophyllum und Utrogest: würde ich wirklich mit dem Arzt absprechen oder nacheinander testen, jedoch ist es nicht wirklich mit einander vergleichbar, aus meiner Sicht, denn das eine ist Schulmedizin mit Studien, das andere ist ein Impuls für den Körper und eine sanfte Unterstützung (aber nicht minder gut!). An deiner Stelle würde ich mich aber für's Utrogest entscheiden und einfach mal schauen, wie es dir damit geht und Bryophyllum als Joker in der Hinterhand behalten :flower:
Da hattest du gestern wirklich einen mega Pechtag, hoffentlich kannst du die Beule problemlos rausmachen lassen und das Handy würde ich mal mit Reis versuchen. Eine Bekannte von mir hat ihr Handy neulich ins Klo fallen lassen und es nicht gemerkt (es lag echt lange im Wasser) und nach 3 Tagen im Reis ging es wieder und hat nicht mal ne Macke - vielleicht hilft es dir ja auch?
Aaaaaber - die ehm ist da, ich hätte mich genauso wie du darüber gefreut, man muss ja schließlich aus jedem Tag das beste herausziehen :flower:

Coco auf eine schnelle Drachenlandung (dass man sowas mal sagen darf). An ZT 27 hast du ja auch später gemessen als sonst. Die App hat aber ja dennoch ausgewertet, im Zweifel könnte es aber sein, dass die Mens 4 Tage später kommt, da vielleicht die HL doch erst am ZT 30 war? Jedoch wäre das irgendwie auch bisschen spät für die MuMu-Aufzeichnungen....Hmmmm.. :flower:

Esieba wie blöd ist das denn, dass die SB wieder zurück sind- was soll das :think: Für das WE wünsche ich euch viel Spaß beim Herzeln, auf dass der ES nicht mehr lange auf sich warten lässt :love: Die freie Flüssigkeit in der Gebärmutter ist wirklich :thumbdown: blööööd, dabei ist die rechte Seite dran... Waaaarum, was soll das??? :silent: Fühl dich lieb umarmt :flower:

Fredi vielen Dank für die Liste :)
Übernächste Woche geht ja sogar auch richtig schnell - supi :thumbup: Bin gespannt, was du berichten wirst (wenn du es tun magst?). 3 Monate zum FA-Termin ist heftig, aber irgendwie auch schön ein Zeitfenster im Kopf zu haben, falls man das Gespräch dann noch brauchen wird oder wie fühlst du dich damit? Ich drücke euch auf alle Fälle von Herzen beide Daumen :flower:
Tatsächlich kenne ich auch Nervösität = mein Darm reagiert sofort, ich weiß nicht woran es lag. Heute fühlt es sich auch schon wieder so an... Allerdings hatte ich auch seit gestern Mittag Migräne, es kann also auch daher kommen :crazy: Mal schauen :)

Maus wie schön, dass du wieder an Bord bist und noch besser: die Gerinnungswerte sind gut - besser geht's doch kaum :love: Ich freue mich riesig für dich! Auf dass ihr bald mit einer vollkommen gesunden Schwangerschaft davon kugeln dürft :flower:

JuRo deine FÄ hat das wirklich gut gemacht mit dir, das Gefühl an die Hand genommen zu werden und nicht alleine damit zu sein und Wind aus den Segeln (im Form von Stress raus nehmen) und wie du für dich selbst den Spagat mit der Schilddrüsen-Hormon-Lösung nun hast finde ich grandios. Ich wünsche dir, dass der Ergebnisse nächste Woche nur Gutes liefern und ihr dann entspannt nach vorne schauen könnt. Gönn dir bis dahin etwas Schönes und macht euch mit deinem Mann ein entspanntes Wochenende :flower:

Luna nun hast du ja auch schon ein paar Tage Messpause hinter dir, wie geht's dir damit und sonst so?

noch ein kurzer Ego-Teil/Rest zu gestern - sorry
Zu Lydis Frage: ja gibt es (Online-Bewertungen). Auf Grund dessen haben wir nämlich auch diese Klinik gewählt, die hat die beste hier in der Umgebung (was auch der Grund dazu wäre nicht direkt die Klinik zu wechseln). Auch der Arzt selbst hat gute Online-Bewertungen. Daher habe ich auch gestern gehofft, dass ihr sagt - "sowas ist völlig normal und macht euch nichts draus". Nun ja, wir werden es nun erstmal selbst in die Hand nehmen und es bisschen hinterfragen mit unabhängigen Ärzten und wenn die sagen "sehen wir auch so, ICSI ist der einzige Weg", würden wir es auch in der Klinik machen. Immerhin hat er gesagt "ich bin sicher, dass wir es bei Ihnen im 1. oder spätestens im 2. Versuch schaffen werden"... Ob wir es allerdings von diesem Arzt oder einem anderen der Klinik machen werden würden steht in den Sternen. Der Text von der lieben Göre hat mich eben auch nochmal weiter zum nachdenken gebracht- wie würde er wohl reagieren? Ich kann es nicht einschätzen.
Aber wisst ihr was mich an allem am meisten erschüttert? Wir haben es ja wirklich ne zeitlang hinausgezögert, obwohl wir längst die Überweisung hätten haben können, immer und immer wieder haben mein Mann und ich uns angeschaut und gesagt "wir haben das Bauchgefühl keine künstliche Befruchtung zu benötigen", auch gestern hat mein Mann mir das wieder gesagt. Und nun war das Gespräch so, dass wir alles hinterfragen und das nicht annehmen wollen, es streubt sich in uns eine ICSI-Einwilligung zu unterschreiben... Ich glaube ja immer, dass alles im Leben ein Grund hat. Mittwoch konnten wir nicht hin, wegen meinem Darm und dann das ? Vielleicht ist es ein Zeichen, dass es noch nicht an der Zeit für uns ist. Vielleicht wollte der Arzt uns gar nicht so schocken mit den Bemerkungen, aber weil das ja noch 1000 Schritte später ist, ist das ein Tür von der wir nichts wissen wollen- vielleicht haben wir aber auf Grund dieses Gesprächseinstieges zu früh dicht gemacht und alles deutlich negativer Empfungen, als es war. Dass er seine Kompetenz infrage gestellt hat, durch einen Menschen aus dem medizinischen Bereich, kenne ich aus meinem Berufsalltag nur zu gut - ich erlebe es quasi täglich, dass irgendwelche Ärzte/Praxen sagen "wie können Sie es wagen, der Patient soll das gefälligst selbst klären". Und ich suche nun keineswegs Entschuldigungen dafür, sondern ich versuche eine Lösung zu finden für gestern, das Gute rauszuziehen und einfach weiter nach vorne zu schauen.
Und hey: der blöde Drache ich noch nicht da, es ist noch alles möglich. Ich fühle mich auch bisher nicht danach :nono:
Mein Darm spinnt schon wieder und ein bisschen übel ist mir auch, werde mich nun ablenken und Kuchen im Glas für unsere Muttis backen und das Haus ein bisschen sauber machen und später einen leckeren Cappuccino auf der Terrasse trinken - wie ich mich darauf freue :love:

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Samstag,
habt's fein :flower:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ach Hase wie süß du bist. Ich hatte Gänsehaut beim Lesen deines Textes :love:
Und ich bin froh dass wir dich so gut aufbauen konnten.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen dass der Drache fern bleibt
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

finja0602 hat geschrieben: Samstag 9. Mai 2020, 09:47 Ach Hase wie süß du bist. Ich hatte Gänsehaut beim Lesen deines Textes :love:
Und ich bin froh dass wir dich so gut aufbauen konnten.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen dass der Drache fern bleibt
Ich dir auch. Testen wir morgen zusammen oder wie siehts aus bei dir ?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ich weiß es noch nicht ob ich teste. Ich war gestern fest entschlossen heute nen Presense zu kaufen. Ich hab aber noch immer einen 15er von optimac zu Hause. Hat da vllt jmd Erfahrung?
Ich hab so Angst vorm testen. Mein Mann ist mittlerweile auch fürs testen weil er sehen will ob wenigstens ne Befruchtung geklappt hat falls es bis zum lila Balken wieder abgehen sollte. Aber ich würde schwarz sehen wenn der Test wieder negativ ist :(
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Häschen, deine Worte und dein unerschütterlicher Mut nach vorne zu schauen berühren mich. dein kopfkino beschreibt gut, wie auch ich dieses forum erlebe. Wer hätte gedacht, dass lauter fremde in einem virtuellen Raum so gut tun! Hase, Ich wünsch dir so, dass du dem arzt in ein paar tagen diesen lottoschein schenken darfst!

Finja, ob Test oder nicht musst du letztlich nach bauch entscheiden, aber ich würde es wohl tun. Die Frage ist: erschüttert der weiße test mehr als die mens? Auch bei einem weißen test kann eine befruchtung geklappt haben, hcg wird ja erst ab beginn der einnistung produziert. Daher muss ein weißer test keine verbesserung des spermas ausschließen.

Lydi, wie unglaublich traurig, dass du negativ testen musstest. Ich hätte es dir anders gewünscht. Trotzdem: Noch Nicht aufgeben!

Hier: tempi will noch nicht so recht aber ich war novh nie so sicher, dass der ES durch ist. Heute vielleicht noch ein sicherheitsherz aber ich denke morgen geht sie hoch.
Auto wird zum glück nicht so teuer, daher konnt ich das gestern recht gelassen schreiben. Trotzdem MEGA ärgerlich. Tja und mein geliebtes handy mit allen fotos und kontakten schlummert tief in reis und ich bange noch...
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Josco du hast vollkommen recht. Wie viele haben erst spät positiv getestet. Aber so viele haben auch an HL 10 schon positiv gehabt.
Am Ende macht der körper eh was er will. Und die Mens ist wohl genauso mies.
Ich bin einfach alle 5 Minuten anders drauf. Von positiv über realistisch zu negativ und wieder zurück. Ganz unnormal :lol:

Ich hab auch immernoch minimal rot braunen ZS, als SB würde ich es aber nich bezeichnen.

Sieht übrigens gut aus bei dir Josco. Hoffentlich war das die ehM :clap:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten