Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
jasue
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 18. September 2014, 12:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jasue »

Guten Morgen Mädels,

ihr geht ja fast alle mit großen schritten auf den NMT zu. Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!

@ Nici - die kleinen werden doch von alleine trocken. Ich finde dieses "trocken trainieren" total daneben. Mein Zwerg ist jetzt fast 3 3/4 und am Tag trocken, das ergab sich aber erst im letzten halben Jahr. Nachts hatten wir jetzt eine Woche lange auch eine trockene Windel, die letzten beiden Nächte war sie aber wieder komplett voll - also darf er die auch noch behalten.
Deinen Frust über die Art und Weise deinen 2. Bonuskinds kann ich auch nachvollziehen. Schon blöd. Von meiner Freundin die beiden Kids sind auch beides Up-Wir-Haben-Vergessen-Zu-Verhüten Kinder. Das ist für jemanden der sich wirklich ein Kind wünscht schon sehr traurig (Ich zähle da meine passive Hibbelzeit der letzten 3 Jahre mit dazu).
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es nun ganz schnell bei euch geht.

@ Krausepeter - dein Zyklus ist ja wahnsinnig lang. total Blöd. Aber ehM sollte ja jetzt erreicht sein?

@ DreimalMami - schaut aber trotzdem gut aus, blöd nur das man aus deinen vorherigen Zyklen keine wirkliche Prognose stellen kann. Mach dich nicht verrückt wegen den ganzen Tests. Zum einen kann der HCG erst später ansteigen und zum anderen können die Test ja auch blöd sein - daher habe ich mich immer zurück gehalten mit dem Testen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

@ Hummi + Princess - bei euch scheint ja auch echt spannend zu werden.

@ Nici.molitor und Tine - wie gehts euch?


hier ist gerade voll aktion angesagt. Leider habe ich die eine Klausur nicht geschafft(1,5Pkt habe mir gefehlt), so das ich diese Ende März zusammen mit 2 weiteren Klausuren schreiben werde.
Mein Zwerg tut sich unterdessen gerade mal wieder sehr schwer mit der KITA, da ich aber unbedingt lernen muss kann ich ihn auch nicht zuhause behalten :(

Am Montag war die Hebamme da, sie gebleitet Hausgeburten - das was ich gerne hätte, nach dem Drama bei der letzten KH Geburt.
Mein 1. Vorsorgetermin habe ich auf den 22.03.(da bin ich ja erst in der 9. SSW) verschoben und wechsel zu einer anderen Ärztin die Pro-Hausgeburten ist.

Ansonsten ist hier noch alles ruhig, Übelkeit kommt jetzt immer häufiger - mal schauen wie stark es diesmal wird.

Achja, habe heute mal wieder Termin bei meinem Homöopathen, der mit zum Zyklusstart Sephia gegeben hat, der wird sich bestimmt auch freuen wenn ich ihm heute die frohe Botschaft übermitteln kann.

Ich drück euch ganz wahnsinnig doll die Daumen das hier ganz viele rauskugeln :flower:
Alter 32, Zwerg :love: (06/2012)


Bild
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

Princess3 hat geschrieben:Wenn ich jetzt schwanger bin dann werden das nämlich definitiv die letzten SS Tests meines Lebens sein.
Ja, so ist das bei mir auch. Mich macht der Gedanke, dass es das letzte Hibbeln und testen sein könnte auch immer ganz wehmütig. :D Trotzdem könnts jetzt langsam mal klappen. :problem:

@Dreimalmami:
drück dich auch! So frühes testen ist echt frustrierend...ich kanns auch immer nicht lassen. Aber anders als ihr pfeffer ich die Dinger immer gleich in den Müll wenn sich abzeichnet das er negativ ist. :lol: Vielleicht wird's bei dir ja doch noch positiv!?

@Nici: noch ist nix verloren, manchmal rutscht die Tempi doch vor NMT ab und geht dann wieder hoch. Das ist garnicht so ungewöhnlich...hab ich schon oft bei SS Kurven gesehen. Ich drücke dir weiterhin die Daumen! :thumbup: (obwohl du eigentlich verhüten wolltest :mrgreen: )

@jasue:
ach Menno, das ist ja ärgerlich! :( Drück dich! Wenn dein Kleiner in der Kita grad nicht so glücklich ist, kannst du dich daheim auch nicht wirklich aufs lernen konzentrieren (kann ich mir vorstellen). :?
Hausgeburt hört sich interessant an, drück dir die Daumen das du es so machen kannst wie du dir das vorstellst! :thumbup: Ich trau mich das leider nicht, bin ein Schisser. Sogar Geburtshaus wäre mir zu unsicher, obwohl ich das total schön fände. Was, wenn was nicht ok ist? :shock:

@Krausepeter: oh ja, das sieht sehr nach ehM aus. 8-) Wurde auch Zeit, gell?

@Trockenwerden: wir halten es da wir die meisten hier auch... kein Stress machen, die Kleinen machen das schon von allein. Ich biete ihm immer an auf den Topf zu gehen, wenn er mir sagt, dass er käckern muss, aber meistens mag er garnicht oder es ist schon in der Windel. Ich lass ihm Zeit, er ist ja erst 26 Monate und Jungs sind da ja eh meist Spätzünder. :lol:

@abnehmen:
frag nicht...ich will 20 kg runterkriegen :shamebag: aber habe NULL Motivation. Ich denke immer, wozu abnehmebn, wenn ich bald ss werde und eh alles wieder drauf ist. Ich werde das dann glaub ich nach dem 2. und letzten Kind angehen. Dann aber richtig. :twisted:

@hierso:
hmmm...keine Ahnung. Anfang der Woche hatte ich ja so ein komisches Muskelkater-Gefühl im Bauch. Das ist jetzt wieder weg und wurde von Rückenschmerzen abgelöst. Die hab ich aber eigentlich immer in der HL. Kein gutes Zeichen schätze ich. Naja abwarten... :crazy: Achja, heute früh mochte ich keinen Kaffee im Büro! :shock: ICH! Die Kaffeetante! :shock: Hab mir spontan nen Tee gemacht. :lol:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nigri1983 »

Ich schleich mich hier auch mal mit rein....Bin auch am hibbeln, so seeeehr...

https://www.mynfp.de/display/view/ufclzqifxtlz/" target="blank
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

nigri1983 hat geschrieben:Ich schleich mich hier auch mal mit rein....Bin auch am hibbeln, so seeeehr...
Hallo Nigri, :wave:

Ich drück dir die Daumen! Wir sind ja ungefähr gleich weit...wird spannend. 8-)

Magst du uns ein bisschen was über dich erzählen? Z.B. wie alt du und dein Partner bist und auf das wievielte Geschwisterchen ihr hibbelt. :) Dann können wir dich in die Liste aufnehmen wenn du magst.
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Ach Nici, ich drück dich ganz fest!! Noch ist der Zyklus ja nicht komplett verloren. Und ansonsten hast du diesen Monat ja auch kein Progestan genommen und insgesamt erst einen Zyklus lang. Nächsten Zyklus geht es damit weiter und dann wird das bestimmt was. Und deine Werte werden ja auch nochmal eingestellt. Nicht aufgeben!!
Kann dich aber verstehen. Denke auch dass es nie wieder klappt bei uns, weder geplant noch ungeplant..und ich versteh nicht warum...
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nigri1983 »

Hallo Hummi, ich werd am 11.3.um die NMT Zeit 33 und wir hibbeln auf ein Geschwisterchen. Der große ist heute 5 geworden. Wie bei vielen sicher, gehört Geduld nicht zu meinen Tugenden (hab dafür andere...hihi..)
Dies ist mein 4.ÜZ und mein erster mit nfp und ich hab den CB Digital und Billigovus. Diesen Zyklus habe ich kaum PMS-Beschwerden, was ich aber vor 2 zyklen auch schon hatte mit dem sehr frühen positiven Test...
Beim Junior hat es nach 3 FGs geklappt und insgesamt 14Monaten Hibbelzeit.
Freu mich mit euch zum hoffentlich positiven Test zum hibbeln
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nigri1983 »

Hallo Hummi, ich werd am 11.3.um die NMT Zeit 33 und wir hibbeln auf ein Geschwisterchen. Der große ist heute 5 geworden. Wie bei vielen sicher, gehört Geduld nicht zu meinen Tugenden (hab dafür andere...hihi..)
Dies ist mein 4.ÜZ und mein erster mit nfp und ich hab den CB Digital und Billigovus. Diesen Zyklus habe ich kaum PMS-Beschwerden, was ich aber vor 2 zyklen auch schon hatte mit dem sehr frühen positiven Test...
Beim Junior hat es nach 3 FGs geklappt und insgesamt 14Monaten Hibbelzeit.
Freu mich mit euch zum hoffentlich positiven Test zum hibbeln und haltet mich biiitttee vom frühtesten ab. Ich mag nicht hoffen und dann enttäuscht werden...

Wenn ihr mögt, könnt ihr auch mal nen Blick auf meine Kurve werfen:
https://www.mynfp.de/display/view/ufclzqifxtlz/" target="blank
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Hummi: Tee klingt schon mal gut!! :lol:

Nigri: Herzlich willkommen! :flower:

Ich habe heute endlich meine erste Fuhre SS Tests bekommen. Hab mir die 'nal von minden' von Amazon geholt. Natürlich gleich mal ausprobiert und negativ. :thumbdown: Gestern und heute früh waren die PreSense auch negativ. Jetzt bin ich schon wieder so down. Hatte diesmal echt ein gutes Gefühl. Meine Brüste sind empfindlich und übel ist mir auch. Außerdem dieses komische Ziehen/Pieken im UL... Aber sind wohl nur wieder Mens-Vorboten. Hätte ich mir ja denken können...
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Ich hab auch "komische" Symptome... Hatte vorhin total viel S-ZS auf der Toi. Kann mich gar nicht erinnern, dass ich das so spät im Zyklus schon mal hatte aber gut.
Ansonsten hast Du natürlich mit allem Recht Princess - kein Progestan, SD-Werte immer noch nicht top, Vitamin D könnte wohl auch noch höher sein... Ich bin gefühlt die reinste Baustelle :(
Dann hab ich heute von einem Kollegen erfahren, dass seine Freundin schwanger ist und (m)ein August-Baby bekommt. Das wäre mein absoluter Wunschmonat für 2016 gewesen aber so lange will ich dann jetzt nicht mehr warten für August 2017 ;) Na ja, irgendwann wird es hoffentlich klappen...

Update: Ich korrigiere - im 1. Zyklus hab ich an HLT 10 auch mal S eingetragen. In den anderen hab ich wohl nicht drauf geachtet, weil ich es nicht wichtig fand...

Hummi, Tee? Soso :D Ich bin gespannt! Ich hatte in meiner ersten SS gar keine solchen "Anwandlungen". Das wäre bei mir dann vermutlich ein sehr deutliches Zeichen denke ich :) Daumen sind also fest gedrückt liebe Hummi! :thumbup:
Und beim abnehmen sind meine Gedanken ähnlich. Bringt nix, wenn ich dann jetzt ss werde, erst hinterher aber ich fürchte hinterher würde es noch schwerer werden... :|
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Nici: Das komische im Moment sind vor allem meine BW, die brennen und ziepen! Schon seit Tagen fühlen die sich seltsam an. Echt krass was man sich alles einbilden kann. :crazy:
Bin auch immer neidisch wenn ich von Nachwuchs höre... dabei hab ich doch 2 kleine Kids und jede Menge Arbeit.
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Antworten