Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Frepa: Herzchen wurde gesetzt, war aber eher das Schnellverfahren heute :D Hoffe du kannst die Müdigkeit bald wieder abschütteln. Kriegst du jetzt schon Medikamente oder läuft noch die Untersuchung?

Die Arbeit ist seit 2 Wochen echt heftig, aber irgendwie kämpfe ich mich da durch...
Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart Oktober 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

Nenaa, 27, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild


Wartebereich Bild

Finja85, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Stefsche, 32, aus Ulm, verheiratet, eine Tochter (15 Monate), Hibbelstart Anfang Dezember Bild

Urmel12, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016

Pegasus, 31, in einer Beziehung (?), Hibbelstart November 2016 https://www.mynfp.de/display/view/dnj3tyzzuze6/" target="blank

Kleine Hibbelpause Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

sommerwind8080, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, HS Jan '16/vET Oktober 16; Jade, HS Jan '16/vET November '16, Zephyr, HS Dez '15/vET November '16; Sani1984, HS März '16/vET Dezember '16; Cynthia90, HS Feb '16/vET Dezember '16; Tena, HS März '16/vET Januar '17; Cherrylady , HS März '16/vET Januar '17; Llami, HS Mai'16/vET Februar '17; Lilli-Marie, HS Feb '16/vET Februar '17; Hermeline, HS März '16/vET März '17; Tamm, Juni '16/vET März '17; flocki_79, HS Juli '16/vET März '17; Kiwifan89, HS April '16/vET April '17; Photonique, HS Mai '16/vET April '17; Kirschkrokodil, Juni '16/vET Mai '17; Neelya, HS Ende '15/vET Mai '17; skorpion90,HS Aug '16/vET Mai '17; Caroca, HS Ende '15/vET Mai '17; Morimi, HS Sept. '16/vET Juni '17; sayonara, HS Sept. '16/vET Juni '17; Sonnenblume20, HS Juli '16/vET Juni '17; Badewannengirl, HS Sept. '16/vET Juni '17; merle03, HS Mai '16/vET Juni '17; Joolz, HS März '16/vET Juli '17
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Stern, ich nehme die Hormone seit Dienstag. Zu untersuchen gibt es ja so an sich nix mehr. Ultraschall wurde ja durchgeführt und Blut ausgewertet. Von daher geht es schon seit Dienstag los und Anfang Januar wird dann geschaut, wie die Dosis angepasst werden muss (also nochmal Blutabnahme und -auswertung). Naja, hoffe, dass das alles recht schnell über die Bühne geht. Habe schon von einer Erstverschlechterung des Zustands gelesen, bevor es besser wird. Daher bin ich gerade unsicher, ob das Auswirkungen von den Tabletten sind, also ob das so schnell schon geht, oder ob ich einfach wirklich so müde und lustlos bin. Naja, mal sehen...

Heute konnte ich mich aber zumindest zum Adventsshoppen berappeln. Habe jetzt nun einen Adventskranz auf dem Tisch stehen und jeweils für Mama und meinen Mann Sachen für den Adventskranz gekauft. :-) Das werde ich dann am Wochenende noch basteln und verschenken. Freue mich schon drauf!

Suppi, dass ihr noch einen schnelles Herzchen setzen konntet! ;-)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Frepa: du merkst bei dem Thema habe ich keine recht Ahnung. Aber gut dass du so schnell schon anfangen kannst; wenn sich das einpendeln muss ist ja jeder Tag den du schon mal hast, gut. Erstverschlimmerung wäre natürlich blöd, aber wenn es so schnell geht kannst du das auch schnell abhaken.

Ich hatte gestern Abend beim Zubettgehen so ein pulsierendes Ziehen halbrechts im UL. Das kann schon der Eisprung gewesen sein oder? Dann wäre heute Nachmittag der Ovu dann negativ oder? Die Tempi ist auch wie verabredet heute abgesackt, das macht die bei mir immer direkt vor eHM, so dass ich vermute das hängt auch mit ES zusammen. Hoffen wir dass sie dann ab morgen einen Höhenflug startet :mrgreen:
Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Stern, kein Thema. Habe mich ja selbst auch nie damit auseinander gesetzt und will das hier ja auch gar nicht intensiv besprechen. Nenne deswegen auch keine Zahlen und so, die meisten können eh nix mit anfangen. :lol: Habe mir jetzt ein Buch gekauft und versuche das mal zu lesen, damit ich etwas besser über meine Erkrankung Bescheid weiß.

Das klingt doch gut Stern! :-D
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von pegasus »

So da bin ich wieder mit frischer Signatur :)

Zu mir ich bin in einer Beziehung aber wir wohnen schon seit 3 Jahren zusammen :)

@Frepa: Ich hoffe dass du deiner Krankheit wieder in den Griff kriegst. Es immer gut zu wissen was man hat, und erst dann kann man etwas dagegen unternehmen. Welche Krankheit ist es denn, wenn ich fragen darf? Hoffe auch die Medikamente haben nicht zu viel starke Nebenwirkungen.

Ich war auch vor 4 Tagen beim Artzt weil ich auch dachte, dass etwas nicht stimmt wegen der wirren Hochlagen und wenig Mens mit mehr SB. Und ich wollte endlich Gewissheit weil sonst hätte ich heimlich weiter auf SS gehofft. Schwanger bin ich nicht, er hat am US viele Follikel gesehen. Auf meine Frage ob das gut oder schlecht ist meinte er nur, das ist gut könnte aber auch ein Zeichen von PCO sein. Daraufhin hat er jetzt auch Blutwerte überprüft inklusive Hormonanalyse die ich dann anschliessend gemacht habe. Warte jetzt auf die Ergebnisse. :crazy:

Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass vielleicht Tee mit Frauenmantel daran beteiligt gewesen war. Habe Mens-Tee nicht viel (1 Tasse/Tag) getrunken um eine längere HL zu haben, allerdings habe ich im Internet gelesen, dass Frauenmantel die Blutungen abschwächt.

Bis dahin sollte ich viel Sex haben hat er gemeint ;) Besonders gegen Mitte des Zyklus. Leider hält er nicht viel von NFP und auch können die Zyklen ja länger sein, aber ich finde die Sache voll spannend auch wenn Krankheit, Medikamente oder sonstige Störungen leider doch relativ häufig vorkommen und dann die Werte zweifelhaft sind. Aber man füht sich irgendwie mehr man fühlt mit seinem Körper. :)
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von pegasus »

Kurze Frage, warum sehe ich keine Signatur? Seht ihr meine?
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Nenaa »

Guten Morgen ihr lieben Hibblerinnen :flower:

Ist es bei euch auch so klirrend kalt? 0 Grad vorhin als ich mit der Hundedame unterwegs war.. War das kalt... :o

SternRun, achherje, da hattest du ja einen krassen Tag gestern. Respekt ( :lol: ), dass ihr trotzdem ein Herzchen gesetzt haben. :thumbup:
Wogegen wurde dein Mann denn geimpft? Dann könnte man ja mal Dr Google nach der Wirkung auf die Schwimmerchen befragen. Aber besser ist wohl, man lässt es; wer weiß, was man da zu lesen bekommt. :roll:
Ist denn ein Ende in Sicht bei der stressigen Zeit auf deiner Arbeit?

pegasus, finde ich toll, dass dein Mann sich da so für interessiert. Eine geteilte App für Paare ist ne super Idee, vielleicht hast du damit ja eine Marktlücke gefunden! :)
Mein Mann ist an meiner Kurve nicht wirklich interessiert. Er hält her, wenn ich ein Herzchen setzen möchte, weil er selbst eigentlich immer möchte bzw. könnte. :mrgreen: Mit seiner ruhigen und entspannten Art in Bezug auf das KiWu-Thema steckt er mich sehr an. Zu Beginn war ich extrem unentspannt, aber je länger es dauert, desto lockerer - wie er - werde ich. Wo ich im Zyklus stehe fragt er nie, aber ich erzähl ihm auch einfach alles immer völlig ungefragt. ;)

Warum hält dein Arzt denn nicht viel von NFP? Was stört ihn denn daran? :eh:

Nein, deine Signatur sehe ich auch nicht. :(
Hast du diesen Pfad befolgt? :
- In der Forenansicht oben auf deinen Namen klicken (weiße Schrift auf pinkem Hintergrund).
- Dann oben nochmal auf deinen Namen klicken (graue Schrift auf weißem Hintergrund).
- Unter "Weitere Features" die "Signatur" auswähen.
- Dort das gewünschte Icon anklicken und auf "speichern" klicken.
- Dann den ersten Link komplett kopieren.
- In der Forenansicht auf "Persönlicher Bereich" klicken.
- Dann "Profil" und dann "Signatur ändern" anklicken.
- Dort den kopierten Link einfügen, speichern und fertig. :thumbup:

Frepa, ich wäre auch gerne so eine talentierte Bastelkünstlerin. :crazy: Deine Mama freut sich bestimmt wie Bolle über einen selbstgebastelten Kranz, was? :)
Also wegen mir brauchst du dich hier wegen deiner Diagnose nicht zurückhalten und kannst hier gerne alles ausführlich erklären. Dafür sind wir doch auch hier. Diejenige, die nichts dazu sagen möchte, kann es ja überlesen und einfach nichts dazuschreiben.
Jedoch wäre es ein spezielles Forum für SD-Erkrankungen - alleine wegen des Fachwissens - wohl wirklich eine gute Idee. Da haben alle ähnliche Diagnose und können sich besser in die andere hineinversetzen und Tipps geben.
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Neena: war eine normale Impfung gegen Hepatitis A und Polio. Wenn heute Nacht wirklich ES war, dann sollten die Schwimmerchen von Donnerstag ja auch noch was tun können :lol:

Die langen Arbeitstage sind im Moment natürlich schon kritisch. Musste heute Morgen schon wieder 2 h was machen und ich fürchte bis Weihnachten ändert sich da nichts. Einerseits macht es mir super Spaß, ich bin also jetzt nicht deprimiert oder genervt oder so, aber es ist halt doch ein Tanz auf der Rasierklinge im Moment...
Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Pegasus, da hast du wohl den Link aus deiner Kurve in die Signatur eingefügt. Da kommt dann kein Button zum Vorschein.

Ich hab am Dienstag Hashimoto (Autoimmunerkrankung mit Schilddrüsenunterfunktion) diagnostiziert bekommen und muss nun Schilddrüsenhormone und Selen einnehmen, damit die Antikörper (die meine Schilddrüse angreifen) und der TSH-Wert auf eins runter gehen. Ist whrsl ein Grund, warum es bei uns bisher noch nicht geklappt hat. Nun muss ich jetzt immer Tabletten nehmen (mein Leben lang) und die Tablettendosis wird gerade eingeschlichen. Wird paar Monate dauern, bis ich die optimale Dosis habe. Und derzeit bin ich echt arg müde. Kennt mein Körper halt nicht, dass der da jetzt zusätzliche Hormone hat. :lol:

Stern: Pass bitte auf dich auf. Das klingt oft immer ach ist ja so leicht und kein Problem und ach. Aber am Ende ist man doch arg erschöpft oder bricht zusammen. Da muss man echt aufpassen und so lange Arbeitstage zwei Wochen lang ist schon heftig... Ich hatte damals einen Zusammenbruch in der Studienzeit. Ich hab wirklich monatelang nichts anderes gemacht außer lernen. Auch wochenends. Habe drei Jahre gebraucht bis ich wieder einigermaßen stressresistent war (Stress machte mir früher null komma null was aus). Und auch heute bin ich noch etwas stressempfindlich...

Nenaa: habe mich verschrieben, ich meine einen Adventskalender. Die zwei bekommen einen Adventskalender von mir. :-) Meine Mama wird sich bestimmt freuen, sie hatte mir früher immer einen Kalender gebastelt. Nun mache ich das für sie und sie weiß das noch nicht. Werde das am Dienstag bei ihr im Haus aufhängen, wenn sie mit ihrem Freund irgendwo unterwegs ist. :-P Mein Mann fand es früher befremdlich, dass ich einen Adventskalender wollte und hat sich aber auch sehr gefreut, dass ich einen für ihn gemacht habe. Im ersten Beziehungsjahr habe ich in jedem "Türchen" etwas Süßes reingelegt plus einem Spruch, warum ich ihn liebe. Da hat er immer so gestrahlt, das war schön. :-) Die Sprüche hab ich jetzt wieder gefunden und werde ich in einen Bilderrahmen einrahmen und um ein paar weitere Sprüche ergänzen sowie zwei Bilder von unserer Hochzeit. Das hänge ich dann als Geschenk an einem der Adventstage oder an Nikolaus dann dran. :-) Jetzt basteln wir uns immer gegenseitig einen Adventskalender. Bin mal gespannt, ob er dieses Jahr einen bastelt oder einen kauft. ;-)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Antworten