Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Animay
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 09:00

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Animay »

Mrs Sunshine, ich hatte das auch noch nie, kann es evtl von einer Zyste sein die abblutet? Oder war die letzte Blutung nur eine kleine SB und jetzt kommt die richtige Mens?

Vanessa, sehr gern, welche Angaben brauchst Du denn von mir?
Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Naja, hab vor n paar tagen ja erst 75ml geblutet (Mooncup) und hab jetzt echt Mensstärke, aber halt mehr so echtes, rotes Blut... Nicht dunkel wie bei Mens???
Pille hatte ich nie, Spirale seit nun 2 Jahren draussen und von Stress kann in den Frühlingsferien auch nicht die Rede sein. :?
Ich verstehs nicht...
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Hallo animay, herzlich willkommen :flower: auch für dich einen hoffentlich kurzen Aufenthalt.

Was ist denn clavella? Ich hab mir schon echt viel gelesen aber man lernt schließlich nie aus

Kitty,wir machen uns jetzt noch nicht verrückt. Du bist ja noch weit über der cl!
Mrs sunshine, leider hatte ich das während einem Zyklus auch noch nie, kann nur wiedergeben,was man so aufschnappt. Vielleicht könnte es eine ovulationsblutung sein? Machst du denn ovu tests?
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Sunshine da hab ich leider auch keine Erfahrungswerte.

Kurz Ausheulen is nötig. Sorry. Meine Cousine hat einen Sohn so alt wie meiner. Als ich vor 20 Monaten hoffte schwanger zu werden hat sie mich für bekloppt erklärt. Tja... sie hat 11.11. vet. Natürlich beim ersten Versuch. Ich freu mich für sie. Aber wieder dies "warum denn nicht endlich ich nach all der Mühe?"
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Sunshine - kannst du dir rasch ärztlichen Rat suchen oder warst du evt. schon wo?

Animay - Alter hab ich ja schon, Theraphie usw. - so wie bei den anderen - wenn du magst.

Kitty - ich hab auch eine Schwägerin die vor kurzen verlautbart hat schwanger zu sein, mit dem dritten Wunschkind. Ich war wie am Boden zerstört. Wir versuchen ewig ein Kind zu bekommen und dann flutsch die bekommen jetzt schon das Dritte. Wie schwer wir uns mit unserem Wunsch tun war besonders bei den Eltern von meinem Freund nicht bekannt. Er hat ihnen vor kurzem erzählt, dass wir es schon länger versuchen und mit welchen Problemen wir zu kämpfen haben. Der Grund der Info war vor allem auch, dass bei Familientreffen die Schwangerschaft nicht ständig vor meiner Nase breit getreten wird.
Bild

Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Hab leider erst für mirgen nen Termin gekriegt.
Und das auch nur auf eindringliches Bitten.
Und nein, mit Nidationsblutung hat das nix mehr zu tun :cry:
Ich bin echt grad am verzweifeln...
Was noch...?
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Warten auf NMT Bild
Bonbon, Therapie: L-Thyroxin 50, Tee, 3.Clomi Zyklus Bild
Fadida85, 29, 1 Tochter mit 3 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014 Diagnose: PCOS Therapie: Clomifen und/oder Gonal F - immer die Gefahr einer Überstimulation Bild
Kitty30, 34, 3 Kinder, Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion (hashimoto?) und Gelbkörperschwäche, E2 Mangel. Therapie : Clomifen 5×50 mg, Elthyrox 88 mg mg, Pregnyl und Progestan, Estrifam. SG grenzwertig aber okay, Verbesserung durch Terrafluxx und anehmen Bild
Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und langsame Follikelentwicklung, evt. zu starke Antikörper, Therapie: Euthyrox 100, Clomifen, Aprednslon, Bryo/Arefam, TCM 1. IUI neg. Bild


Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild
Calla08, 41, 1 Kind, Hormone und SG normal, 3 FG, Diagnose: verdacht auf GK-Schwäche Therapie: TCM, DHEA, Vitamin D und B, KiKo-Tee, 4. Clomi-Zyklus Bild
Johanson: 34, verlobt, hashimoto, nen zu hohen prolaktin wert, sd unterfunktion und wahrscheinlich Eizellreifestörung Medis: aktuell L-thyroxin 50, cabergolin, clomifen, progestan, zyklustee, folsäure und diverse Vitamine Bild
Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild
sanja4480, 34, keine Kinder, Diagnose: PCO / Therapie: Clomi, SG top, Hibbelt seit Juli 2013 Bild


PauseBild
mrssunshine, 34, keine Kinder, Diagnose: idiopathische Fertilitätsstörung, SG top, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok, Therapie: 2. IUI neg., TCM Bild


schwanger: Bild
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Meehl
Jenny2207
Susista
FrecheGans
Pu-Muckl
Susn2612
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

So, mal Liste vorgeholt und bei mir gleich mal aktualisiert. Bin ja nun schon länger ein Jahr älter usw :D

Mrssunshine ich hoffe sehr, es ist nichts schlimmes!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Vanessa es beruhigt mich, dass es anderen auch so geht. Ich fühl mich irgendwie schludig, weils sich so missgünstig anhört. Aber ich gönns ja jedem! Nur mir halt so langsam echt auch!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

So, heute Anruf in der Kiwup und der Test war auch negativ. Starte jetzt, sobald ich meine Mens bekomme, wieder mit Gonal durch. Ich hoffe, dass es jetzt wirklich einschlägt. Heute ging es mir schon wieder ganz gut. Das Wochenende war ja ziemlich depri, aber heute habe ich es ganz gut verkraftet und bin eigentlich auch schon wieder etwas frohes Mutes. Wenn jetzt alle mitdrücken, dann wird es vielleicht ein Januar/Februarkind?

@Animay: Ja, der ET wäre Heiligabend gewesen. Aber obwohl ich nie ein Weihnachtskind wollte, hätte ich mich sehr darüber gefreut. Aber so ist es vielleicht besser für das Kind.

@Kitty: Aber hallo, deine Tempi geht doch nicht runter! Das sind ganz normale Schwankungen, die immer vorkommen! Also bestimmt noch kein Grund zum Traurig sein!!! Und Glückwunsch für die 2,5kg. PRIMAAA! :clap:
Ach ja, und die Schwangeren in unserer Umgebung. Ein leidiges Thema! Wir alle verstehen dich! Und ich selbst fühl mich dann auch immer ganz depri, wenn jemand es verkündet! Kopf hoch! Deine zeit wird auch noch kommen! (Schöne Kinder brauchen einfach ein wenig mehr Zeit :lol: )

@Sunshine: Ohjeee, hoffe dir gehts besser und dein Fa kann dir schnell weiterhelfen!

Ich mag gleich noch die Liste neu und setzte mich gleich wieder runter! Kann mich gar nicht da oben sehen... :(

Warten auf NMT Bild
Bonbon, Therapie: L-Thyroxin 50, Tee, 3.Clomi Zyklus Bild
Kitty30, 34, 3 Kinder, Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion (hashimoto?) und Gelbkörperschwäche, E2 Mangel. Therapie : Clomifen 5×50 mg, Elthyrox 88 mg mg, Pregnyl und Progestan, Estrifam. SG grenzwertig aber okay, Verbesserung durch Terrafluxx und anehmen Bild
Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und langsame Follikelentwicklung, evt. zu starke Antikörper, Therapie: Euthyrox 100, Clomifen, Aprednslon, Bryo/Arefam, TCM 1. IUI neg. Bild


Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild
Calla08, 41, 1 Kind, Hormone und SG normal, 3 FG, Diagnose: verdacht auf GK-Schwäche Therapie: TCM, DHEA, Vitamin D und B, KiKo-Tee, 4. Clomi-Zyklus Bild
Johanson: 34, verlobt, hashimoto, nen zu hohen prolaktin wert, sd unterfunktion und wahrscheinlich Eizellreifestörung Medis: aktuell L-thyroxin 50, cabergolin, clomifen, progestan, zyklustee, folsäure und diverse Vitamine Bild
Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild
sanja4480, 34, keine Kinder, Diagnose: PCO / Therapie: Clomi, SG top, Hibbelt seit Juli 2013 Bild
Fadida85, 29, 1 Tochter mit 3 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014 Diagnose: PCOS Therapie: Clomifen und/oder Gonal F - immer die Gefahr einer Überstimulation Bild

PauseBild
mrssunshine, 34, keine Kinder, Diagnose: idiopathische Fertilitätsstörung, SG top, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok, Therapie: 2. IUI neg., TCM Bild


schwanger: Bild
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Meehl
Jenny2207
Susista
FrecheGans
Pu-Muckl
Susn2612
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Antworten