Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von saksalainen »

Cuchu, mein Tattoo ist schon relativ groß, aber ich finde es trotzdem unauffällig - sogar unauffälliger als am Fuß, weil man mein Tattoo im Alltag niemals sehen wird. Außer im Schwimmbad vllt, aber ich bade eh nicht so gerne. :lol:

Lotti, hast du denn das Gefühl, dass vllt der Schlaf unterschiedlich gut ist? Da habe ich z.B. das Gefühl, dass es bei mir stört. Oder gibt es andere Dinge, die sich verändern? Wie Mulan schon geschrieben hat z.B. ein Fenster, was mal offen ist und mal geschlossen.
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

Hallo,

@Miralissa: ich finde das mit der offenen Beziehung wahnsinnig mutig und interessant. Bisher könnte ich mir das für meine Beziehung nicht vorstellen. Wahrscheinlich ändert man aber auch seine Einstellung, wenn es Probleme in der Beziehung gibt und sieht quasi über den Horizont :think:

Viel Spaß beim Freigeben Martina :clap: , deine Auswertung ließ nun auch auf sich warten, oder? Daumen zur regulären HL Länge sind gedrückt.

@me: ich hab mir das ganze nochmals angesehen. Die Ausreißer sind auch eher in den niedrigeren Temperaturbereich, was das ganz unruhig erscheinen lässt. Der Rest liegt in meinem regulären TL Niveau. Die niedrigen Werte haben keine Relevanz das weiß ich. Nun liegt der SH auch schon vier Tage zurück. Jeden Morgen schaue ich ganz gespannt aufs Thermi und wünsche mir eine ehM :crazy:
Naja .... Abwarten
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von saksalainen »

Lotti91 hat geschrieben: Die Ausreißer sind auch eher in den niedrigeren Temperaturbereich, was das ganz unruhig erscheinen lässt. Der Rest liegt in meinem regulären TL Niveau. Die niedrigen Werte haben keine Relevanz das weiß ich. Nun liegt der SH auch schon vier Tage zurück. Jeden Morgen schaue ich ganz gespannt aufs Thermi und wünsche mir eine ehM :crazy:
Naja .... Abwarten
Besser Ausreißer nach unten als - wie bei mir - nach oben. Ich warte mit dir... und bin sicherlich ähnlich genervt wie du :crazy: Vielleicht wird es ja morgen was?!
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ »

@saksalainen: Oh, die Position des Tattoos klingt aber schon ziemlich schmerzhaft :shock:
Lotti91 hat geschrieben:Die Ausreißer sind auch eher in den niedrigeren Temperaturbereich, was das ganz unruhig erscheinen lässt. Der Rest liegt in meinem regulären TL Niveau.
Willkommen im Club! :crazy: Ich habe diesen Zyklus fast nur so ein Gezackel - solche tiefen Absacker hatte ich bisher in der Form noch nicht und dann wieder "normales" TL-Niveau. Ich drücke dir die Daumen für eine baldige 1.hM!

@alle, die freigeben dürfen: Viel Spaß :D
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

Saksalainen und Summer das sieht ja auch nicht besser aus, als bei mir. Jetzt können wir zusammen Morgen für Morgen auf die ehM warten....
:silent:
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Genau, hibbeln wir gemeinsam auf eine 1.hM ;) Ich habe jetzt gerade erst entdeckt, dass du, saksalainen, einen 2. Zykluskatalog hast...
Ich habe mich vorhin über dehnbaren "Glibber-ZS", der bei mir bislang zu einer sehr guten ZS-Qualität gehört hat, gefreut - verrückt, manchmal sind es wirklich die kleinen Dinge des Lebens :lol:
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

...und für mich geht's nach unten. :D Liebe Summer, Saksa und Lotti, euch wünsche ich eine baldige ehM! :flower:
Irgendwo tauchte noch die Frage auf, ob ich Zink nehme. Nein, tue ich nicht (mehr). Meine Ärztin befürchtet seit gestern eine Entzündung im Gelenk, obwohl ich zur Abwechslung einmal tatsächlich das mache, was mir der Arzt gesagt hat. Morgen geht's erstmal zum Orthopäden und ich bin gespannt, ob der noch etwas Wertvolles beitragen kann. Eine gute Nachricht gibt's heute aber zumindest: Mein Fahrrad ist wider Erwarten doch nicht Schrott! Ich habe es heute tatsächlich einmal zur Werkstatt geschafft und außer, dass meine Bremse und mein Lenker Mist sind, ist alles in Ordnung. Bei den beiden Sachen handelt es sich aber um einen prä-existenten Zustand. :lol:

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anirahtak - 30 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Cuchufli - 33 - Kondome - Bild
Elki - 30 - Kondome - Bild
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) - Bild
JolantaMcTantra - 34 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
JustmeKA 31- Kondome, CI softcore selten, sonstige Praktiken Bild
Lotti91 - 26 - Kondome, Petting - Bild
Minky - 24 - Kondome, Petting - Bild
Mione - 23 - Petting - Bild
pisang - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild
SummerBreeze - 28 - Kondome - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anna.Nym - 38 - Petting - Bild
martina1992 - 25 - Kondome - Bild
Miralissa - 32 - Kondome, Petting, Softcore-CI (als Ausnahme!) - Bild
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken - Bild
nicole.rockt - 30 - Kondome (+ Softcore CI in Ausnahmefällen) Bild
svenja91 - 25 - Kondome - Bild
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken Bild

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

AnnieTime - 35 - Kondome - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
Franziska89 - 26 - Kondome - Bild
FräuleinMiama - 30 - Kondome - Bild
Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild
MaggieBart - 27 - Kondome - Bild
Manu - 29 - Kondome - Bild
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Passionsblume - 26 - andere Praktiken - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Saksalainen - 23 - Kondome - Bild
Soraja - 25 - Kondome - Bild
SunnyFrani - 35 - geprüftes Caya Dia - Bild
sya - 29 - Softcore-CI, Kondome - Bild
Zauberwesen - 27 - Kondome - Bild
Zoca - 26 - sonstige Praktiken, Softcore-CI - Bild
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

Trommelwirbel :wave:
Heute eine hohe Messung gehabt!
Mal sehen was die nächsten zwei Morgen bringen!
Bis Montag ist meine Auswertung hoffentlich durch, ab dann habe ich Nachtdienst, messe dann nicht. Das würde alles nochmal nach hinten schieben.

Saksalainen und SummerBreeze Daumen sind weiter gedrückt!

Mulan sag bescheid was dein Bein macht.
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cuchufli »

Hallo zusammen,

@Mira Ich finde diese Art der Beziehungsform super fortschrittlich und finde rein rational gesehen eigentlich eher monogame Beziehungen merkwuerdig. Trotzdem lebe ich in einer und fuehle mich da sehr wohl, frage mich aber schon seit Jahren (wir sind seit 11 Jahren zusammen), wann wohl der Zeitpunkt kommt an dem ich mal wieder mit einem anderen ins Bett moechte :lol: Bisher kannte ich allerdings nur Leute, die von Anfang an eine offene Beziehung hatten und keine, die sich nach einer monogamen Phase dazu entschlossen haben. Insofern interessant zu lesen dein Bericht.

@Mulan Viel Spass! :D Was sagt der Orthopaede?

@Lotti: Yay! Ich druecke die Daumen!

Und zu mir: das erste Mal in meinem Leben hatte ich gestern Nacht eine Kondompanne, was, wie ihr in meiner Kurve sehen koennt, ein denkbar unguenstiger Zeitpunkt ist. Heute sieht es prompt nach ehM aus :roll: und wuerde auch vom Zeitpunkt passen, koennte aber auch am Alkohol liegen. Aber selbst wenn, gibts vermutlich in den naechsten Tagen eine ehM, so dass ich diesen Zyklus wohl auf keinen Fall sicher verhuetet habe :?. Wir haben gestern Nacht dann natuerlich noch kurz ueberlegt, ob nun einer von uns zur Apotheke faehrt und die PiDaNa holt (mit dem Taxi dann, weil es schon super spaet war und wir beide was getrunken hatten) uns aber dann dagegen entschieden. Zum einen waere es zwar gerade wirklich unpassend aber doch kein absolutes Drama wenn ich schwanger wuerde (da ganz grundsaetzlich irgendwann -aber eigentlich spaeter! - zweites Kind erwuenscht). Zum anderen moechte ich wirklich keine Hormone mehr nehmen und wenn ich die Pille dann nehmen wuerde und trotzdem schwanger waere, wuerde ich mich doch fragen, ob das Auswirkungen auf das Kind haette (auch wenn angeblich nein). So, nun wirds die naechsten 10-14 Tage ungewollt recht spannend bei mir. Drueckt mir die Daumen dass es gut geht :shifty:
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Lotti91 hat geschrieben:Trommelwirbel :wave: Heute eine hohe Messung gehabt!
Sehr schön! :thumbup: Dann drücke ich die Daumen, dass die Auswertung bis Montag durch ist. Müsste aber eigentlich, oder?
Cuchufli hat geschrieben: Und zu mir: das erste Mal in meinem Leben hatte ich gestern Nacht eine Kondompanne, was, wie ihr in meiner Kurve sehen koennt, ein denkbar unguenstiger Zeitpunkt ist.
Oh, das ist aber arg... :shock: Das Fiese ist natürlich jedes Mal, dass man nicht weiß, ob's tatsächlich die ehM war, ggf. der Alkohol oder einfach nur, weil man sich danach vielleicht verrückt gemacht hat. Von den Wahrscheinlichkeiten her wäre es sicherlich besser, wenn das heute wirklich die ehM gewesen wäre. Käme die ehM erst morgen oder später, steigt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft. Sich direkt darüber zu einigen, was zu tun ist, finde ich da übrigens mit am Wichtigsten. Solange beide Partner mit dem Ausgang einverstanden sind, ist das doch schonmal etwas. Alles Gute! :flower:

Die Orthopädin hat heute etwas darüber den Kopf geschüttelt, was sie im Krankenhaus mit mir veranstaltet haben. :lol: Scheinbar ist die Orthese, die ich bekommen habe, die falsche Unterstützung für den Knöchel und im Gegensatz zu den Ärzten dort sorgt sie sich mehr um meine Schürfverletzungen. Sie hat mir jetzt eine Bandage aufgeschrieben und ich hoffe, damit wieder etwas flexibler zu sein als jetzt. Danach war ich nochmal bei meiner Ärztin zum Verbandswechsel und es sieht deutlich besser aus als die letzten Tage. Wegen möglicher Infektion stand zwar Antibiotikum im Raum, aber da die Wundheilung schnell vorangeht, verzichten wir darauf wohl. Wenn's so bleibt, darf ich mich ab dem Wochenende selbst mit Pflastern versorgen. :clap:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Antworten