Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Ninchen so wie es aussieht ist der ES wohl durch bzw heute die EHM? :)
Drücke die Daumen für den neuen Job - würdest dort anfangen wollen?

Quietsch tut mir Leid, dass es wohl wieder nicht geklappt hat :( vll findet die Kiwu etwas und es ist nur eine Kleinigkeit was schnell behoben werden kann 💪🤗 Hoffe dennoch, dass die Feiertage nicht getrübt sind. Wie geht es bei dir weiter?

Fuchsi das ging aber schnell mit dem neuen Thermometer. Ich hab ein günstiges von Beurer mit 2 Kommastellen und bin seit 1 Jahr sehr zufrieden damit.

Ego
Gestern war unsere Weihnachtsfeier, diese war feucht fröhlich u da ich ja nie mehr was trinke, leide ich heute umso mehr 🤣
Der gestrige FA Termin war gut. Meine Östrogenwerte in der Lutealphase also an HL 11 waren bei 26. Richtwert 60-300. Da kann sich einfach nichts einnisten.
Sie hat rechts sowohl links schon etliche Follikel gefunden. Leitfollikel ist diesmal rechts. Nächsten Donnerstag wieder KO. Bin auf die gestrigen Blutwerte gespannt. Eisen war auch unter der Norm.
Wir haben vereinbart, dass wir nach diesem Zyklus falls es nicht geklappt hat, mit Ovaleap stimulieren, sie kann das auch verordnen und ich bin so froh darüber 🥰

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Nadine: Klingt, als hättest du einen schönen Abend gehabt, wie schön 🥰
Ich vertrage auch nichts und kriege inzwischen schon vom kleinsten Schluck einen Kater 😂

Euer Plan klingt sehr gut. Vielleicht klappt es ja sogar ohne erneute Stimulation.

Ich bin natürlich traurig, aber es lässt sich ja nicht ändern. Ich werde Montag versuchen, einen Termin in einem Endometriosezentrum zu bekommen. Vielleicht beschleunigt das den Weg zur Bauchspiegelung.
Falls jemand ein Endometriosezentrum in Süddeutschland empfehlen kann, sagt mir gern Bescheid. Bin bereit eine gewisse Strecke dafür zu fahren.
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Quietsch hast du nochmals einen Test gemacht?
Blöd, dass genau in dem Kiwu Zyklus jetzt es so aussieht, als wäre die HL in einer normalen Länge 😌

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Nadine: Ja hab ich eben, da ist nichts. Habe auch einen LH Test gemacht der ist ebenfalls negativ.
Beides ist von OneStep. Kann mir nicht vorstellen, dass die fehlerhaft sind. Man müsste an HL 13 eine deutliche Linie sehen, egal ob MU oder nachmittags
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von AnLe »

Quietsch, könnte es nicht eventuell doch sein, dass dein ES später war? Die Kurve ist ja die ersten 3 Tage nicht so richtig angestiegen... dann wärst du jetzt erst HL10 und noch alles offen?? Ich finde das würde auch zu deinen ZS und dem LH Test an ZT17 passen...
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

AnLe: Hab ich auch überlegt. Ich hab leider an ZT14 keinen LH test gemacht und wir haben leider an ZT 18 kein Herz gesetzt ☹️

Mal abwarten, hab jetzt den geklammerten Wert herausgenommen 🙂
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von fuchsi »

Jetzt sind wir wieder gleich auf quietsch :wave:

Mein Test war heute auch negativ.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

fuchsi das tut mir leid ☹️

Ihr macht im Moment einen Pause Zyklus in der KiWu, oder wie war das? Habt ihr schon einen Plan für nach den Feiertagen?
elise88
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von elise88 »

Danke für die tollen Thermometer Tipps, ich steige vielleicht auch um! Am Wochenende passiert es mir oft, dass ich einschlafe während der 3 Minuten und dann ist die Temperatur weg.
@quietsch und Fuchsi: tut mir leid, dass euer Test negativ war 😞
Ego: ich glaube, bei mir hat es nicht geklappt. Meine Brüste spannen sehr an HL7 (was ja ein Zeichen für Progesteron-Mangel sein kann) und die Temperatur-Kurve ist nicht so deutlich und stabil hoch, wie jetzt bei den Hühnern, die schwanger geworden sind, habe mir nochmal die Glückszyklen von Grincharly, AnLe und und Yazzy angeschaut. Ich stelle mich mal darauf ein.
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von fuchsi »

quietsch Wir sind noch gar nicht in der Kiwu, sind sind seit Oktober auf einer Warteliste für den Ersttermin. Die Kiwu sollte sich ungefähr im Februar dann bei uns melden. Also das wird alles noch etwas dauern da zuerst ja dann noch die komplette Diagnostik gemacht wird.

Habe soeben auch einen hcg Bluttest mit einer Empfindlichkeit von 10 für die Heimanwendung gemacht und er ist eindeutig negativ. Sehr schade aber jetzt kann ich mich ein paar Tage noch bis Weihnachten seelisch darauf vorbereiten dass schwanger unterm Baum definitiv gestorben ist.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Antworten