Hibbelhühner 2019
-
Re: Hibbelhühner 2019
TheaDoro Mir fehlen die Worte. Deine Nachricht hat mich gerade sehr berührt. Es tut mir so unendlich leid, dass du so etwas noch einmal durchmachen musst. Das ist furchtbar. Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit!
-
Lena Dieses Mal sehe sogar ich blindes Huhn eine schwache zweite Linie! Großartig! Es ist überhaupt schön, wieder von dir zu lesen. Was mich aber nachdenklich stimmt, ist, dass du sie erst nach einer Stunde erkennen konntest. Ist es nicht so, dass das Ablesen vom Test nach 10 min nicht mehr zuverlässig ist? Oder gilt das nur bei den Ovus? Sorry, ich möchte dich damit nicht verunsichern…
Civica Schön, dass du wieder auf der Liste stehst. Auswerten konntest du auch endlich!
Psychodoll Tut mir leid, dass du jetzt doch nochmal zur Ausschabung musst. Ich freue mich aber, dass du dem ganzen auch ein klein wenig Positives abgewinnen kannst. Hoffentlich pendelt sich dein Zyklus danach wieder ein. Ich wünsche es dir sehr, dass dann alles wieder gut wird.
Maus Deine Temperatur foltert dich ja schon etwas. Ich drück dir die Daumen, dass sie bald eindeutig hoch geht.
Mila Das ist seltsam mit deinen Ovus. Wenn morgen auch kein Temperaturanstieg vorhanden ist, kann es wirklich sein, dass das nur Fehlalarm war. Hast du heute schon einen Test gemacht?
Civica Schön, dass du wieder auf der Liste stehst. Auswerten konntest du auch endlich!
Psychodoll Tut mir leid, dass du jetzt doch nochmal zur Ausschabung musst. Ich freue mich aber, dass du dem ganzen auch ein klein wenig Positives abgewinnen kannst. Hoffentlich pendelt sich dein Zyklus danach wieder ein. Ich wünsche es dir sehr, dass dann alles wieder gut wird.
Maus Deine Temperatur foltert dich ja schon etwas. Ich drück dir die Daumen, dass sie bald eindeutig hoch geht.
Mila Das ist seltsam mit deinen Ovus. Wenn morgen auch kein Temperaturanstieg vorhanden ist, kann es wirklich sein, dass das nur Fehlalarm war. Hast du heute schon einen Test gemacht?
Einmal kurz reinhüpf:
Möchte ich ebenso sagen.
Es tut mir furchtbar leid, Thea, dass du wieder so hart getroffen wurdest. Es ist verdammt unfair!!!
Psychodoll, ich wünsche dir ein kleines Wunder so dass die letzten Reste doch noch abgegangen sind. Ansonsten hoffe ich, dass der Eingriff schnell und komplikationslos über die Bühne geht. Dann wartet hoffentlich eine schnelle Schwangerschaft auf dich.
Gratulation Nana zur Mami Liste.
Lena, auch dir herzlichen Glückwunsch zum eindeutig positiven Test.
Allen Hibblerinnen und Pausendamen gaaaanz viel Glück.
Da mein Mann gerade noch längeren Urlaub hat (Elternzeit Ersatz) und wir die gemeinsame Familienzeit nutzen möchten, bin ich ja gerade weniger hier unterwegs.
In meiner Kurve können Interessierte auch gern nachlesen, was so gewesen ist.
(Danke für die Worte und das Liste führen Nightangel. )
*raushüpf*
Das hast du sehr schön geschrieben.Nananix hat geschrieben: ↑Freitag 24. Mai 2019, 17:55 Oh nein, liebe Thea! Das tut mir so unendlich leid! Ich weiß, dass Du sehr vernünftig bist und Dir jetzt auch klar machst, dass es nicht anders sein hat sollen und das von der Natur schon gut so eingerichtet ist. Und ja: stimmt schon. Aber ich finde es trotzdem verdammt unfair und traurig und hätte es Dir von ganzem Herzen gegönnt! Ich wünsche Dir, dass Du ein bisschen zur Ruhe kommen und Abschied nehmen kannst! Alles Liebe für die nächste Zeit!
Möchte ich ebenso sagen.
Es tut mir furchtbar leid, Thea, dass du wieder so hart getroffen wurdest. Es ist verdammt unfair!!!
Psychodoll, ich wünsche dir ein kleines Wunder so dass die letzten Reste doch noch abgegangen sind. Ansonsten hoffe ich, dass der Eingriff schnell und komplikationslos über die Bühne geht. Dann wartet hoffentlich eine schnelle Schwangerschaft auf dich.
Gratulation Nana zur Mami Liste.
Lena, auch dir herzlichen Glückwunsch zum eindeutig positiven Test.
Allen Hibblerinnen und Pausendamen gaaaanz viel Glück.
Da mein Mann gerade noch längeren Urlaub hat (Elternzeit Ersatz) und wir die gemeinsame Familienzeit nutzen möchten, bin ich ja gerade weniger hier unterwegs.
In meiner Kurve können Interessierte auch gern nachlesen, was so gewesen ist.
(Danke für die Worte und das Liste führen Nightangel. )
*raushüpf*
12/2005 01/2013 08/2013
05/2018 Großer Maikäfer 05/2020 Kleiner Maikäfer und
07/2019 (6. SSW)
05/2018 Großer Maikäfer 05/2020 Kleiner Maikäfer und
07/2019 (6. SSW)
Das war auch einer meiner Gedanken. Eigentlich soll man ja in der angegeben Zeit ablesen, das waren 3min. Nach der Zeit war der Urin gerade so durchgezogen und da ich eh dachte er ist negativ, hab ich ihn zur Seite gelegt. Ich kann dir also leider gar nicht sagen, wann der Strich kam, sondern nur dass er da war als ich nach 1h wieder ins Bad bin.Frühlingsduft hat geschrieben: ↑Freitag 24. Mai 2019, 18:40 Lena Dieses Mal sehe sogar ich blindes Huhn eine schwache zweite Linie! Großartig! Es ist überhaupt schön, wieder von dir zu lesen. Was mich aber nachdenklich stimmt, ist, dass du sie erst nach einer Stunde erkennen konntest. Ist es nicht so, dass das Ablesen vom Test nach 10 min nicht mehr zuverlässig ist? Oder gilt das nur bei den Ovus?
Keine Sorge, du verunsicherst mich nicht - das pack ich auch alleine und ich bin es sowieso Ich geh mir nochmal einen Test für Sonntag holen.
Ja heute habe ich auch einem gemacht der ähnlich war. Ich würde euch ja ein Bild anhängen aber iwieFrühlingsduft hat geschrieben: ↑Freitag 24. Mai 2019, 18:40
Bekomme ich das nicht hin
Mein Arzt meinte, dass mein Körper manchmal mehrere Anläufe braucht und es beim ersten Mal nicht immer schafft wg dem pcos halt. Werde wohl nun doch negativ eintragen. Wenn ich den Ovu von letztem Monat nehme ist alles dagegen negativ
Ich danke euch und nehme die Umarmungen gerne an.
Wieder schaue ich meinen Sohn an und bin unendlich dankbar, dass es ihn gibt.
Wieder schaue ich meinen Sohn an und bin unendlich dankbar, dass es ihn gibt.
Wunder 2017 & 7.SSW 03.2019 & 9.SSW 05.2019
Positiv getestet im 2. ÜZ
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY
Positiv getestet im 2. ÜZ
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY
Thea Kann momentan nur sporadisch hier rein gucken und dann lese ich so eine traurige Nachricht. Es tut mir unendlich leid das du soetwas noch einmal mitmachen musst. Ich hoffe du wirst von deinem Mann und Familie/Freunde gut aufgefangen und hast jemanden zum Reden. Fühl dich wenn du magst umarmt
08/16 Töchterlein
Thea, ich drück dich!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
Liebe Thea. Es tut mir so leid für euch.
Ich drücke dich ganz fest.
Ich drücke dich ganz fest.
@Thea mir tut das so so leid. Fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Weiß nicht was sagen soll.