CJ, Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!!! Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft!
Traumwolke: ich wünsche dir einen „unspekatkulären“ (also keine Schmierblutungen usw…) Zyklus und viel Erfolg!
och Minky, das tut mir Leid. Hatte das auch schonmal! Sehr unschöne Sache! Hoffentlich beruhigt sich dein Magen schnell wieder? Wie gehts dir denn jetzt?
Sannybn: Ich drücke dir auch fest die Daumen, dass dein Zyklus sich bald einpendelt, bzw. du einfach schnell hier heraus kugelst
Ist ja spannend bei dir Sabanja, hoffentlich wendet sich alles zum Guten.
Stephi: Das mit dem Deuten gehört offenbar dazu…habe ich auch erst kürzlich durchgemacht! Ich hibbele mit dir!
Elfejetrel: Oh man, dass tut mir sehr leid! Auf dass der kommende Zyklus dein Glückszyklus wird!
KiWuKlinik: Ist für mich auch noch kein Thema, aber wenn es nach 6 Monaten nicht geklappt hat, dann wäre ich schon froh, wenn der FA mal ein paar Tests machen würde…
me: ich habe seit meiner Periode Schmierblutungen (nur ganz ganz ganz bisschen). Und die letzten Tage habe ich das so hingenommen, aber seit heute macht mir das voll Sorgen. Bin auch seit gestern Abend super sensibel. Meine Hormone spielen wohl verrückt. Oder was meint ihr? Ist das schlimm mit den Schmierblutungen nach der Periode?
Habe meinen FA angerufen und er meinte das wäre normal, aber wenn ich mir Sorgen mache könnte ich zum Ultraschall kommen. Bin ganz unentschlossen. Habe erstmal gesagt, dass ich Montag komme, falls es dann noch ist, aber jetzt denke ich, dass ich vielleicht doch lieber morgen gehe, falls es dann noch ist.... ach keine Ahnung... ist bestimmt total übertrieben die Reaktion.
Momentan ist mein Job mega stressig und ich bin etwas durch den Wind. Dann hatte ich heute auch voll die blöde Situation: Bin ja Lehrerin, und heute hat mich eine Mutter nach einem Elterngespräch auf eine mögliche Schwangerschaft angesprochen. Da war ich erstmal baff. Sie meinte "Aber nicht, dass sie jetzt schwanger werden". (Man muss dazu sagen, dass die Eltern meiner Klasse mich gerne als Lehrerin behalten würden und ich deswegen schon seit 3 Jahren solche Kommentare zu hören bekomme)- ist ja theoretisch schön zu hören, dass sie mich "behalten" wollen, aber jetzt wo das Thema ansteht war ich schon baff und irgendwie traurig, dass in meinem beruflichen Umfeld diese freudige Nachricht (irgendwann mal ) sicher eher für negative Gefühle sorgen wird. Find ich echt schade. Kann das zwar verstehen, aber fände es schöner, wenn sich dann einfach alle für mich freuen und ich nicht noch ein schlechtes Gewissen haben muss.... Finde es selbst eh schwierig, meine "Kinder" dann zu verlassen, aber die Situation endet bei mir ja nie, weil ich immer "Kinder" in der Klasse habe und ich kann ja deswegen nicht auf eine eigene Familie verzichten... ach... wenn ich das grad so lese wird mir noch bewusster wie sensibel ich heute bin... furchtbar... hoffentlich ist das morgen wieder besser... s