Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Kicki, Frepa, Neena

Danke fürs drüber schauen! ZS beobachte ich. Hatte relativ lange noch leichte Schmierblutungen, deshalb am Anfang des Zyklus nicht. Ich tue mich auch noch etwas schwer damit. Als ich letzten Monat meinen ES hatte, da habe ich muss rund um den ES einfach nur super "nass" gefühlt... :roll: Ich hoffe, das erkenne ich auch diesmal als "Anzeichen". Ich wundere mich schon, weil ich sonst in meiner TL immer so um die 36,2 und 36, 4 lag. Aber nunja, hier haben ja schon öfter welche mal geschrieben, dass das von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein kann. Egal. Herzchen setzen mache ich trotzdem. Nur blöd, dass mein Freund im Moment super viel arbeiten muss und häufig erst zwischen 11 und 1 Uhr Nachts nach Hause kommt. Da ist es schon schwer, solange wach und lustvoll zu bleiben :love:

Kicki
Wie ja schon oben beschrieben. Bei uns ist es eh schon so schwer, überhaupt einen Zeitpunkt zu finden. Und normalerweise... Naja dann haben wir eben mal ein paar Tage keinen Sex. Jetzt habe ich das Gefühl, wir "müssen", um den Zyklus nicht zu vergeuden und finde das wahnsinnig anstrengend. Mein Freund möchte auch nicht wissen, wann die heiße Phase ist, weil ihn dass dann auch unter Druck setzt. So muss ich mir ständig neue Verführungstaktiken ausdenken. :lol: Als ob der Mann nicht zwei und zwei zusammen zählen kann. Insofern kann ich dich schon verstehen. Ihr wollt ein Baby, dein Mann ist wie er ist, und trotzdem stresst einen die Situation oder die Macke des Anderen. Aber wie sagt man so schön: Das Leben ist kein Ponyhof :mrgreen:

Doro: Schön, dass alles gut aussieht. Lass dich nicht von dieser Überweisung verrückt machen. Viele Ärzte wollen auf Nr. sicher gehen, schmeißen irgendwelche Begriffe in den Raum und wissen gar nicht was sie bei Frau - des googeln fähig - auslösen. Wenns nach meinem Arzt geht hatte ich schon PCO und Endo. Und was war? Nüscht ;)
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von stefsche »

Hallo pegasus,
herzlich willkommen hier bei uns. Klar darfst du mit machen. Wriß nur nicht ob du direkt auf die "warten auf ehm" liste darfst odet eben erst im nächsten zyklus.

Doro: wie ist denn deine Gebärmutter gelagert? Meine ist und war immer nach hinten gelagert (ist wohl bei ⅓ aller Frauen so) und ich weiß von meinem FA, dass das in bestimmten Stellungen zu schmerzen führen kann (von hinten z.B. bzw. Generell alle Stellungen wo der Mann besonders tief eindringt) und man auch während der periode zu stärkeren krämpfen neigt. Für eine mögliche SS ist das aber kein größeres Hindernis.



Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Sarah, danken für deine Zuversicht und Erfahrungswerte, das beruhigt mich nun ein wenig. Eigentlich habe ich auch sonst eher keine Symptome davon, also sollte ich wohl einfach positiv denken.

Stefsche, wenn ich jetzt wüsste wo nach vorn oder nach hinten ist. :D früher hatte ich halt einfach nie schmerzen beim Sex, nun wie du schon sagst von hinten oder bei tiefen Stellungen.
Probleme mit der Periode und schmerzen habe ich da zum Glück selten.

Hallo Pegasus, willkommen in der Gruppe, Natürlich darfst du bleiben.
Wie Stefsche schon erzählt haben wir eine Warteliste hier, für allw Neulinge die mittendrin im Zyklus reinschneien. Du kannst diesen Zyklus dort rauf und dann im nächsten auf die regulären listen. Aber schreiben darfst du uneingeschränkt absofort mit uns :flower:
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von stefsche »

Nach hinten meint in dem fall Richtung rücken [emoji38] vielleicht fragst du deine/n FA mal nächstes mal, der/die wird das aufm Ultraschall sehen können. Ich seh da immer nur grauen Salat (außer wenns ein baby ist, das erkenn ich [emoji16] )

Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Nenaa »

dorogoy hat geschrieben:Anfangs dachte ich, der Penis wäre zu groß, obwohl ich auch schon größere erlebt habe :lol:
Ach herrlich :mrgreen: Eben war ich noch grummelig, aber als ich deinen Post gelesen habe, ging die Laune von 0 auf 100, danke! :lol: ;) hihi
Ohje, ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse? :oops: Nicht dass ich über die Größe lache sondern einfach über deine erfrischende Schreibweise... :)

An dem, was SarahSahara schreibt, ist sicherlich was dran. Mir wurde auch sofort PCO diagnostiziert nachdem die Follikel im Ultraschall zu sehen war. Fertig war die Diagnose und die Aussage, dass man das ja bei KiWu direkt mit Clomifen therapieren sollte. Lass dich also nicht verrückt machen. :flower:

kicki, genießt den Tag in der Therme! Es tut gut, sich einfach mal bewusst zu entspannen und da ist ja fast kein Ort geeigneter als eine Therme.. :)

pegasus, herzlich Willkommen! :flower:
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

Was für ein Tag, erste Telko um 6:00, letzte Mail gerade eben verschickt - wie soll man da schwanger werden?

Allerdings war ich grad auf Toilette und habe einen fett positiven Ovu. Ihr hattet recht, die Linie ist quasi innerhalb eines Tages noch oben geschossen und der CB schenkt mir einen Smilie. Vielleicht ist ein Herz zum Abschluss dieses Tages grad das richtige :love:
Eine Frage noch: mein Mann wurde heute geimpft. Kann das ein Problem sein?

Sorry, morgen gehe ich auch wieder auf euch ein, aber hab grad keine richtige Kraft mehr...
Bild
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von pegasus »

Super :) lieben Dank dann setzt mich bitte auf die Warteliste für den nächsten Zyklus :) Wollte mich schon früher melden aber wegen meiner komischer Hochlage habe ich noch gewartet bis Temperatur endgültgig wieder runterging. Naja heut war sie wieder erhöht aber hoffe dass das wirklich gestörten Schlaf wegen Erkältung war.

Wie macht ihr es mit eueren Männer? Sind sie auch der Kurve intressiert? Mein Freund intressiert sich sehr aber leider gibt es keine richtige Möglich jeden Zyklus zu teilen wie z.B. bei anderen Zyklus-Apps die leider keine Kurve aufzeichnen.
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@pegasus: willst du noch deine Kurve verlinken, damit wir teilhaben können?
Mein Mann interessiert sich, wollte heute z.B. auch den Ovu sehen. Finde ich gut, denn mir hilft es auch darüber zu reden und kann ich ja nur mit ihm.
Bild
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von pegasus »

@SternRun: Ja gerne, aber wie geht das?
Ja ich bin auch froh dass sich mein Freund dafür intressiert auch wenn er noch weniger versteht als ich ;)
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Hallo zusammen!

Pegasus, herzlich willkommen, selbstverständlich darfst du auf die Liste! Kannst du deine Kurve noch in die Sig packen? Einfach auf deinen Namen klicken, Signatur anklicken und dann einen Button auswählen. :-)

Doro, oha, verständlich, dass man sich da seine Gedanken macht. Aber besser ne genauere Untersuchung, als dass man da schlimmstenfalls was schleifen lässt. Drücke die Daumen!

Stern, das klingt aber nach einem echt anstrengenden und langen Tag. Hoffe, ihr könnt heute trotzdem ein entspanntes Herzchen setzen! Mein Mann und ich schlafen im Moment wieder sehr wenig miteinander. Sind irgendwie beide abends nach der Arbeit einfach kaputt und letztes Wochenende hatte ich ja mit meiner Blasenentzündung zu kämpfen.

Sarah, "nass" ist doch auch schon ein guter Hinweis für einen ES. Sonst ist man ja eher trocken oder nur ein bisschen feucht. Ich bin auch immer nass, wenn ich fruchtbar bin. :lol: Und habe dazu auch spinnbaren und glasklaren Schleim.

Kurve: Mit meinem Mann spreche ich nicht so viel über die Planung. Setzt ihn sonst zu sehr unter Druck. Aber ich sag ihm schon, wann meine Mens kommt, wann mein ES ansteht und so, das möchte er schon wissen. Die Kurve habe ich ihm einmal irgendwann gezeigt und erklärt, wie das funktioniert. Aber mehr dann auch nicht. Das reichte ihm fürs Verständnis und ich weiß auch nicht, warum ich ihm immer meine Kurve zeigen sollte, ist ja eigentlich recht unauffällig normalerweise (bis auf letzten Zyklus). ;-)

Me: Ich bin irgendwie diese Woche sehr müde. Weiß jetzt nicht, ob das von den Hormontabletten kommt, oder ob ich einfach ne müde Phase habe, weil ich mich am Wochenende nicht erholen konnte. Mal gucken wie es die nächsten Tage läuft.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Antworten