Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Babsi1902

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Kanzone na dann offiziell herzlichen Glückwunsch. Wann hast du es vor deinem Partnerschaft zu sagen?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Kanzona

Beitrag von Kanzona »

Ich bin bis Donnerstag jetzt weg und hab einen Strampler seiner Lieblingsmannschaft bestellt . Er meinte immer wenn wir ein Baby bekommen will er nur den Strampler den Rest kann ich holen ?❤️

Dachte ihn dann Samstag früh zu überraschen und stell schonmal ein Schnapps kalt zu seiner Beruhigung.
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
_ZaRa_

Beitrag von _ZaRa_ »

Nochmal herzliche Glückwünsche ohne Zögern :love:
Das war ja ein krasser Zyklus. Kurz vorher der Unfall, dann in Thailand die Frage nach einer evtl. Verhütung und jetzt doch ein Thailand-Souvenir, juhuuuuu.
Kanzona

Beitrag von Kanzona »

Ja wirklich nervenaufreibend und das bleibt bei mir auch die nächsten Tagen bis zum lila Balken ??

Ich muss sagen das ich mich nicht super fühle und schon merke das was passiert ? Schwindel übel Hitze
simo16

Beitrag von simo16 »

das ist so spannen, kanzona. es freut mich wirklich sehr. Ich stell mir die grad vor, wie es wäre diesen Zyklus auch rauszukugeln. Wäre zu schön. :love: Aber es gibt einem immer wieder Hoffnung, wenn es ein Huhn geschafft hat.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Bibabina

Beitrag von Bibabina »

:love: wie schön, Kanzona. Trotz der Schwierigkeiten zuvor. Gratuliere :)
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Kanzona

Beitrag von Kanzona »

Ich hab ja immer gedacht wenn ich mal schwanger bin reite ich weiter . Aber noch dem Sturz der mir mich im Nacken sitzt muss echt sagen das ich das mir jetzt doch nicht mehr traue . Ich glaube ich wäre so angespannt das sich das auf das Tier überträgt.

Ich berichte wenn ich beim FA ? Blut wegen zika Virus muss geprüft werden ?
Babsi1902

Beitrag von Babsi1902 »

Wiedenkätzchen du bist ja lustig mit den Namen. Falls es klappt werde ich ihn entsprechend benützen bis der Name feststeht ? an Ablänkung habe ich auch schon gedacht aber noch nichts gefunden. Spätestens nächstes Frühjahr ist dann genügend Ablänkung vorhanden denn wir wollen dann mit unseren Hausbau starten.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ElfeJetrel

Beitrag von ElfeJetrel »

Moin Mädels,

erst einmal herzlichen Glückwunsch an unsere positiv getesteten!!! Ich freue mich tierisch für Euch :flower: :flower:

Babsi, ich freue mich auch sehr für Dich, dass Du endlich eine FÄ gefunden hast, die Dir helfen möchte, dir zuhört etc. Das klappt jetzt mit Garantie :clap: :flower:

Ich kann meinen Zyklus nicht einordnen. Seit dem ES habe ich wieder nur ULS, jeden Tag. Scheint ja aber normal zu sein. Kurve sieht zwar gut aus, aber das hatte ich ja schon einmal...da bin ich über den roten Balken gekommen...einen Tag später ging die Temppi in den Keller...von daher warte ich jetzt ab.

Ich muss jetzt nur noch bis Freitag arbeiten, dann habe ich endlich Urlaub. Wir fliegen nach Mallorca :D

Wie geht es Euch sonst so?
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
ShrK1

Beitrag von ShrK1 »

Mel ich drück die Daumen für deinen Zyklus. Würde es dir sehr wünschen und fänd es super wenn hier eine nach der anderen rauskugelt.
Hast du schon mal drüber nachgedacht kontrollieren zu lassen ob du ggfls. Endometriose hast? Du hast doch auch so starke Schmerzen während der Mens und mich wundert es dass du die zweite zyklushälfte auch immer uls hast. Bei mir ist es ähnlich und ich fress nen Besen wenn ich keine Endo habe. Wird sich ja bald zeigen....

Ich bin noch im Urlaub aber die Wandertage sind vorbei... morgen fliegen wir nach Hause....

Liebe Grüße an alle aus nordspanien
Bild
Antworten