Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Fibro, das ist ja wirklich ein Ding! Bin ja mal super gespannt, was dabei herauskommt. Hoffe nur das Beste für dich!
nigri, gerne setzte ich dich dann morgen auf die Mamiliste. Dein Nasenbärchen ist ein Kampfbärchen. Diesmal wird alles gut.
Cornella, eine schöne deutliche Hochlage! Die Symptome können natürlich wie immer alles oder nichts bedeuten, aber vertraue deinem Bauchgefühl. Da drücke ich mal fleißig meine Daumen für dich
Wie es mir geht... eigentlich ganz gut, aber die Traurigkeit holt mich doch immer wieder ein. Außer meinem Freund, meiner besten Freundin und euch weiß niemand vom Sternchen und da mein Freund die ganze Woche weg ist und meine Freundin 300 km weit weg wohnt (und mit dem Thema Kinderwunsch nichts anfangen kann), bin ich damit aktuell doch so ein bisschen allein. Ich kann mich aber aktuell ganz gut ablenken, da es so viel zu tun gibt. Ich hoffe, mein Termin bei der FÄ morgen verläuft gut.
Beatles, ich lasse dir auch einen Drücker da.
Knuddel, wie geht es dir?
Bei mir sind es mittlerweile schon 32,5 Grad im Büro - Tendenz steigend. Wo soll das noch hinführen.. Bloß nicht zu viel bewegen *schmilz*
nigri, gerne setzte ich dich dann morgen auf die Mamiliste. Dein Nasenbärchen ist ein Kampfbärchen. Diesmal wird alles gut.
Cornella, eine schöne deutliche Hochlage! Die Symptome können natürlich wie immer alles oder nichts bedeuten, aber vertraue deinem Bauchgefühl. Da drücke ich mal fleißig meine Daumen für dich
Wie es mir geht... eigentlich ganz gut, aber die Traurigkeit holt mich doch immer wieder ein. Außer meinem Freund, meiner besten Freundin und euch weiß niemand vom Sternchen und da mein Freund die ganze Woche weg ist und meine Freundin 300 km weit weg wohnt (und mit dem Thema Kinderwunsch nichts anfangen kann), bin ich damit aktuell doch so ein bisschen allein. Ich kann mich aber aktuell ganz gut ablenken, da es so viel zu tun gibt. Ich hoffe, mein Termin bei der FÄ morgen verläuft gut.
Beatles, ich lasse dir auch einen Drücker da.
Knuddel, wie geht es dir?
Bei mir sind es mittlerweile schon 32,5 Grad im Büro - Tendenz steigend. Wo soll das noch hinführen.. Bloß nicht zu viel bewegen *schmilz*
- Chichi2407
Mädels, der Blick in den Kalender sagt mir, dass mein nächster ES zu meinem Geburtstag sein könnte oder kurz davor
Ich würde sagen passt doch wie die faust aufs Auge.
Mir ist seit heute morgen jedes mal wenn ich was gegessen habe flau im Magen. So leichte Übelkeit/ flaues Gefühl. Nicht ausgeprägt...geht auch immer wieder weg. Aber sehr unangenehm. meeeh
Werde Samstag aber erst Testen. Da ist Jga meiner Freundin und ich muss ja wisden ob O Saft statt Sekt. Ich glaub sonst würd ich gar nich testen, noch nich
Mir ist seit heute morgen jedes mal wenn ich was gegessen habe flau im Magen. So leichte Übelkeit/ flaues Gefühl. Nicht ausgeprägt...geht auch immer wieder weg. Aber sehr unangenehm. meeeh
Werde Samstag aber erst Testen. Da ist Jga meiner Freundin und ich muss ja wisden ob O Saft statt Sekt. Ich glaub sonst würd ich gar nich testen, noch nich
Ich wünsch dir für heute alles gute Noodle.
Fühl dich gedrück und meld dich einfach, wenn du etwas brauchst
Fühl dich gedrück und meld dich einfach, wenn du etwas brauchst
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Aaaww, ist das bei mir eine erste Höhenmessung? Ich hab aber gestern mit Duphaston begonnen, könnte es auch falscherweise daran liegen? Lg
Dabei handelt es sich ja um Progesteron, das mitverantwortlich für die HL ist.Nick hat geschrieben:Aaaww, ist das bei mir eine erste Höhenmessung? Ich hab aber gestern mit Duphaston begonnen, könnte es auch falscherweise daran liegen? Lg
Normalerweise nimmt man das deswegen ab ehM+2.
peabody, ok danke Na mal sehen, in etwa zwei Wochen weiß ich dann mehr. Das Duphaston hab ich bekommen weil ich nicht wieder einen 50 Tage Zyklus abwarten möchte. Falls ich einen Eisprung hatte wärs natürlich super, aber wenn nicht dann hab ich wenigstens den Trost dass dann ein neuer Zyklus beginnen kann, die Zyste vielleicht weg ist und mit Clomifen gestartet wird.
LG
LG
Guten Morgen,
nigri, hiermit bist du feierlich auf die Mamiliste entlassen. Macht es euch dort gemütlich. Ich wünsche dir eine wunderschöne und vor allem sorgenarme Kugelzeit.
Cornella, danke Ich werde berichten.
Einen schönen Sommeranfang wünsche ich euch heute
Positiv getestet
Loading...
NMT Liste
HL-Tag 12: tari.elansa
HL-Tag 11: Coco3010
HL-Tag 6: Quasimodo0815
warten auf ehM
ZT 73: EmilyErdbeer16
ZT 32: vivu
ZT 26: Nick
ZT 21: Baby2017
ZT 18: Fibro
ZT 18: lottaanton
ZT 16: Sanchez
ZT 15: Princeszin
ZT 15: ChristinaH_
ZT 11: Knuddel082
ZT 11: Lillymiau
ZT 10: Noodle
ZT 9: Cori1987
ZT 9: Beatles90
ZT 8: morgonljuset
ZT 7: Anngscheid
ZT 6: Sylvi40
ZT 5: Chichi2407
ZT 3: Sabrina26
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cornella
Deleila
Ellux
Julschen
kelly1412
Kiwi84
Kiya
Klapperstorch84
marte
Mauwi
Minky
peabody
schwesthi
silver23
Sunny283
Unsere verschollenen Hühner
Wir haben es geschafft
2017
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys , fairydustdancer
Februarmamis: nigri1983
nigri, hiermit bist du feierlich auf die Mamiliste entlassen. Macht es euch dort gemütlich. Ich wünsche dir eine wunderschöne und vor allem sorgenarme Kugelzeit.
Cornella, danke Ich werde berichten.
Einen schönen Sommeranfang wünsche ich euch heute
Positiv getestet
Loading...
NMT Liste
HL-Tag 12: tari.elansa
HL-Tag 11: Coco3010
HL-Tag 6: Quasimodo0815
warten auf ehM
ZT 73: EmilyErdbeer16
ZT 32: vivu
ZT 26: Nick
ZT 21: Baby2017
ZT 18: Fibro
ZT 18: lottaanton
ZT 16: Sanchez
ZT 15: Princeszin
ZT 15: ChristinaH_
ZT 11: Knuddel082
ZT 11: Lillymiau
ZT 10: Noodle
ZT 9: Cori1987
ZT 9: Beatles90
ZT 8: morgonljuset
ZT 7: Anngscheid
ZT 6: Sylvi40
ZT 5: Chichi2407
ZT 3: Sabrina26
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cornella
Deleila
Ellux
Julschen
kelly1412
Kiwi84
Kiya
Klapperstorch84
marte
Mauwi
Minky
peabody
schwesthi
silver23
Sunny283
Unsere verschollenen Hühner
Wir haben es geschafft
2017
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys , fairydustdancer
Februarmamis: nigri1983
Nigri: Auch ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit Hoffe du lässt ab und zu was von dir hören
Fibro: Ich hab eben deine Story gelesen Das wäre ja echt ein Ding! Hast du den HCG-Wert im Blut schon erfahren???
Noodle: Danke für die Liste
Ich weiß immernoch nicht was mit meiner Kurve los ist Auf einer Seite hatte ich ja ständig Mittelschmerz - dieser ist ja vollkommen weg. Und normalerweise hatte ich bei allen Zyklen danach immer den Zystenschmerz, wenn kein Eisprung stattgefunden hat...achja und Brustschmerz. Das ist alles diesmal gar nicht
Viel in NFP finde ich dazu nicht, aber gibt es Frauen die nur eine "minimale" Hochlage haben? Ich hoffe, dass irgendwo doch ein kleines Ei gesprungen ist
Fibro: Ich hab eben deine Story gelesen Das wäre ja echt ein Ding! Hast du den HCG-Wert im Blut schon erfahren???
Noodle: Danke für die Liste
Ich weiß immernoch nicht was mit meiner Kurve los ist Auf einer Seite hatte ich ja ständig Mittelschmerz - dieser ist ja vollkommen weg. Und normalerweise hatte ich bei allen Zyklen danach immer den Zystenschmerz, wenn kein Eisprung stattgefunden hat...achja und Brustschmerz. Das ist alles diesmal gar nicht
Viel in NFP finde ich dazu nicht, aber gibt es Frauen die nur eine "minimale" Hochlage haben? Ich hoffe, dass irgendwo doch ein kleines Ei gesprungen ist
Danke für die Liste Noodle
Ja, ich melde mich sicher bei euch und senfe mit
Derzeit kämpfe ich sehr mit der Übelkeit. Komme noch nicht so recht klar.
Ich drück euch weiterhin die Daumen für hüpfende Eier und positive Tests.
Ja, ich melde mich sicher bei euch und senfe mit
Derzeit kämpfe ich sehr mit der Übelkeit. Komme noch nicht so recht klar.
Ich drück euch weiterhin die Daumen für hüpfende Eier und positive Tests.