Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Finja85

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Finja85 »

Ohje Kicki, das klingt wirklich nach ziemlichem Stress um es wirklich richtig zu machen für einen Jungen. Ich könnte das wohl nicht. Das würde mich viel zu sehr stressen... Ich drücke dir die Daumen, dass ihr da zu zweit die Kurve bekommt.
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

Sorry Kicki, ich will jetzt nicht wirklich auch noch in dieselbe Kerbe schlagen aber das hört sich nicht wirklich nach einer partnerschaftlichen Entscheidung an. Es ist in keiner Form wissenschaftlich erwiesen dass ein bestimmter Tag eher ein Mädchen oder einen Jungen produziert. Wenn es doch eh schon schwer ist schwanger zu werden kann man doch einfach froh sein wenn es klappt und alle gesund sind. Das bedeutet ja auch für Dich einfach nur Stress... Ich frage mich auch ein bisdchen wie dein Freund dann reagiert wenn es doch ein Mädchen wird. Du möchtest die SS doch auch genießen. So würdest du dich ja Wochen verrückt machen um es deinem Freund recht zu machen.
Bild

Meine Glückskurve Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart Oktober 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

Nenaa, 27, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild


Wartebereich Bild

Finja85, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Stefsche, 32, aus Ulm, verheiratet, eine Tochter (15 Monate), Hibbelstart Anfang Dezember Bild

Urmel12, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016


Kleine Hibbelpause Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

sommerwind8080, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, HS Jan '16/vET Oktober 16; Jade, HS Jan '16/vET November '16, Zephyr, HS Dez '15/vET November '16; Sani1984, HS März '16/vET Dezember '16; Cynthia90, HS Feb '16/vET Dezember '16; Tena, HS März '16/vET Januar '17; Cherrylady , HS März '16/vET Januar '17; Llami, HS Mai'16/vET Februar '17; Lilli-Marie, HS Feb '16/vET Februar '17; Hermeline, HS März '16/vET März '17; Tamm, Juni '16/vET März '17; flocki_79, HS Juli '16/vET März '17; Kiwifan89, HS April '16/vET April '17; Photonique, HS Mai '16/vET April '17; Kirschkrokodil, Juni '16/vET Mai '17; Neelya, HS Ende '15/vET Mai '17; skorpion90,HS Aug '16/vET Mai '17; Caroca, HS Ende '15/vET Mai '17; Morimi, HS Sept. '16/vET Juni '17; sayonara, HS Sept. '16/vET Juni '17; Sonnenblume20, HS Juli '16/vET Juni '17; Badewannengirl, HS Sept. '16/vET Juni '17; merle03, HS Mai '16/vET Juni '17; Joolz, HS März '16/vET Juli '17
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Ja, da habt ihr alle ja so recht. Und wir reden auch viel miteinander, und wenn er dann mal hochkocht, dann denkt er immerhin anschließend darüber nach und ist dann auch kompromissbereit.
Ihm ist das alles einfach zu schnell. Ich denke, er ist jetzt in der Phase, es einfach mal drauf ankommen lassen zu wollen, wobei ich halt gerne Nägel mit köpfen machen will. Und dann fühlt er sich halt nur nach Spermaspender :crazy:
Ich hab das Gefühl, mein ES ist noch nicht rum. Ich lasse aber heute das testen. Wir treffen u ns am nachmittag in der Therme, damit kann ich die Hoffnung auf ein richtiges Herz heute auch begraben. Es ist ja erst der erste ÜZ, vielleicht braucht es ja ein paar davon bis er merkt, dass nur zum ES herzeln noch viel stressiger und Druck machender ist, als es einfach laufen zu lassen. Die Zeit mag ich ihm schon geben.

Und wenns ein Mädchen wird dann wird es eben eines. Das wird er dann schon auch lieben da bin ich mir sicher. Er ist unter seiner rauen schale ein herzensguter Mensch. Wenn ich ihm da nicht vertrauen würde, könnte ich mich nicht mehr auf das Abenteuer Baby einlassen, denn ich bin mir sicher, dass ich das alleine nicht mehr schaffen könnte. Und wenn ich nur den Hauch Bedenken hätte, dass er mit nem Mädchen wirklich Probleme hätte, wäre das eingGrund die Spirale wieder einzubauen.
Er ist Maschinenbauer, plant alles bis ins kleinste Detail, und bei Jungs kennt er sich zumindest ein klein wenig aus, er ist ja selber einer. Und sein Bruder auch. Daher denke ich hält er so daran fest, das ist ein Gedanke der ihm wohl ein klein wenig Sicherheit gibt.
Auf schwanger werden und die schwangerschaft hat er einfach nicht viel Möglichkeit Einfluss zu nehmen, da muss er völlig los lassen.

So hab ich jetzt immerhin die Aussicht auf ganz entspanntes pms, das hat auch was nach den letzten Monaten :lol:

Danke für eure lieben und ehrlichen Worte! :flower:
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Hey Mädels,

ich wollte mich mal kurz melden. Diese Woche ging es ja doch sehr selten bei mir, ich bin mittlerweile wieder vom Magen-Darm geheilt und habe nur noch Schnupfen.

Heute war mein FA-Termin, wegen des Stechens beim Sex, welcher schon seit geraumer Zeit da ist, lustigerweise die letzten 2 Male hat es nicht gestochen. Mein FA hat mir eine Überweisung zur Frauenklinik gegeben mit der Bitte um Befund auf Endometriose :wtf: Er konnte auf dem Ultraschall nichts bei mir erkennen, nichts ertasten, alles sieht gut aus. Sogar Schleimhaut ist aufgebaut und ein Ei ist schon links schön groß. Und dann Endometriose testen? Ich bin etwas verwirrt.

Naja...gute Nachricht aus der Untersuchung, bei mir sieht es weiterhin gut aus und der ES ist noch nicht vorbei. Mein FA will nächste Woche Blut abnehmen und gucken ob der ES war. Er freut sich also auf Arbeit :D
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

Doro das hört sich aber doch gut an. Sicherlich möchte der Arzt nur sichergehen, dass es nicht doch etwas ist, das er übersehen haben könnte. Schleimhaut gut aufgebaut und Ei im Anschlag; das sind doch super Voraussetzungen um ins WE zu starten ;)
Bild

Meine Glückskurve Bild
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Nenaa »

SarahSahara, puh, ich hoffe, dass die Tempi nochmal wieder runtergeht und es nicht der ES war! Der ZS deutet aber eher nicht daraufhin, also glaube ich nicht, dass es zu spät ist. Wie ist / war der ZS denn heute?

kicki, die Erklärung, warum dein Mann so ist, habe ich jetzt auf die Schnelle nicht finden können.. Sehe ich das richtig, dass ihr jetzt kein Herzchen gesetzt habt als er gestern Nachmittag wieder da war oder wird es mir nicht angezeigt?
Es ist toll, wie verständnisvoll du mit der "Macke" deines Mannes umgehst, aber du solltest natürlich auch auf dich und deine Wünsche achten. Das hat er dann im Gegenzug auch zu akzeptieren, da an einem Baby auch immer Mann UND Frau beteiligt sind.
Dass du das mit der verantwortungsvollen Hundezucht schreibst, finde ich sehr gut.. Die Tierheime sind so voll, was durch unseriöse Vermehrer ja noch mehr gefördert. Und davon gibt es leider sehr sehr viele.

dorogoy, ist wirklich gut, dass dein FA da schnell reagiert und nicht lange herumfackelt. Die Endometrioseherde können außerhalb der Gebärmutter wachsen, weshalb sie eben beim Ultraschall der Gebärmutter und der Eierstöcke nicht sichtbar werden. Auch werden sie beim Abtasten eben nicht immer erkannt. Wenn sie aber dennoch da sind und ein KiWu besteht, ist es gut das zu wissen, da sie die Chance auf eine SS verringern können (!).
Ich finde es besser zu wissen, woran man ist, als weiter im Dunkeln zu tappen; so kann man dann wenigstens entsprechend behandeln. Wie fühlst du dich mit der Überweisung?
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Goldanni, ja, das was der Arzt gesehen hat, das sah auch gut aus. Ich werd mal Herzchen setzen...die Hoffnung stirbt zuletzt :lol:

Nenaa, du hast natürlich recht. Lieber ein Arzt der es checkt, gerade da ich einen KiWu habe, als einen den es nicht interessiert. Je länger ich darüber nachdenke, umso hoffe ich einfach dass ich es nicht habe und es einfach so bisher nicht klappte. Ich habe ja auch gar nicht so akute Symptome. Nur das stechen beim Sex an immer der gleichen Stelle, aber nicht jeden Fall. Das einzige was mir mal vor Jahren aufgefallen ist, dass ich in bestimmten Stellungen Schmerzen habe beim stoßen. Anfangs dachte ich, der Penis wäre zu groß, obwohl ich auch schon größere erlebt habe :lol: Aber im Grunde hat sich das trotz Wechsel des Penis nicht verändert. Vielleicht kommt das ja als Symptom dazu. Ich will es aber trotzdem nicht haben. :evil: :D

Ich wünsche allen erst einmal ein schönes Wochenende!! :flower: :flower:
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Nenaa meine Herzchen sollten freigeschalten sein. Gestern gab es keines, nein. Ich frage mich, ob ich diesen Zyklus dann überhaupt als übungszyklus zählen soll da es ja eigentlich eher ein Verhütungszyklus ist.
Jetzt warte ich gerade auf ihn und dann gehts in die Therme. Wird uns sicher gut tun (auch wenn das seinen armen Schwimmerchen vermutlich nicht gut tut...)
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von pegasus »

Hallo entspannte Hibblerinnen :)

ich würde mich gerne zu euch gesellen, wenn ich darf?
Ich 31 er 35, haben nach 11 Jahren Pille, endlich auf Hormone zu verzichten und mal kucken wie die Natur so ist und es drauf ankommen zu lassen ;) Allerdings hat sich seitdem unser Kinderwunsch immer weiter verstärkt, so dass wir ab sofort hibbeln wollen ;)
Ich noch blutige Anfängerin in Sachen Sensiplan und hibbeln, aber das Thema intressiert mich sehr :)
Ich befinde mich gerade im 3 Nfp-Zyklus (https://www.mynfp.de/display/view/dnj3tyzzuze6/" target="blank) an ZT11 und ehM steht noch aus. Darf ich mit euch hibbeln?

LG

pegasus
Antworten