Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Traumwolke88 Nach 2-3 Monaten hatte ich eine Vorsorgeuntersuchung und habe aufgrund meiner langen Zyklen nach der Pille Mönchspfeffer verschrieben bekommen. Da hatte die Frauenärzrin direkt gemeint, dass wir 6 Monate abwarten und falls bis dahin keine Schwangerschaft eingetreten ist, ein Blutbild machen. Das war letzte Woche der Fall. Man muss innerhalb der ersten Zyklustage zum Blutabnehmen, da nur dann alle Hormone runtergefahren sind bzw. man genau weiß wo man im Zyklus steht und richtige Werte ermittelt werden können.
Ich denke das zahlt die Kasse. Sie hat nicht erwähnt, dass ich etwas selbst zahlen muss. Bei der Spritze bin ich mir nicht sicher. Ich halte Euch auf dem laufenden
Sie meinte auch, dass nun mein Freund mit einem SG dran wäre. Das haben wir zum Glück schon gemacht und die Ergebnisse waren okay.
Annämie Danke für die Info! Ich hatte früher sehr unreine Haut...
Nimmst Du Mönchspfeffer? Hat bei mir direkt den Zyklus von 50 auf 35 Tage verkürzt. Oder es war Ovaria Comp. Davon hält meine Ärztin allerdings nicht viel...
Ich denke das zahlt die Kasse. Sie hat nicht erwähnt, dass ich etwas selbst zahlen muss. Bei der Spritze bin ich mir nicht sicher. Ich halte Euch auf dem laufenden
Sie meinte auch, dass nun mein Freund mit einem SG dran wäre. Das haben wir zum Glück schon gemacht und die Ergebnisse waren okay.
Annämie Danke für die Info! Ich hatte früher sehr unreine Haut...
Nimmst Du Mönchspfeffer? Hat bei mir direkt den Zyklus von 50 auf 35 Tage verkürzt. Oder es war Ovaria Comp. Davon hält meine Ärztin allerdings nicht viel...
Minky, ich wünsche dir auch eine gute Besserung! Das klingt echt unlustig! Hoffe, es legt sich bald wieder.
Tavi, danke für die Liste!
...und genau rechtzeitig zur Mamiliste ist meine Besser Hälfte nun auch wieder im Lande Ich hab ihm die Karte gestern in einem Umschlag auf den Tisch gelegt und er wusste beim Öffnen sofort als er das Deckblatt sah, was los ist Er freut sich sehr und war heute früh schon so süß als er meinte, ich soll ihm jetzt bitte genau sagen, was ich essen darf und was nicht etc
Tavi, danke für die Liste!
...und genau rechtzeitig zur Mamiliste ist meine Besser Hälfte nun auch wieder im Lande Ich hab ihm die Karte gestern in einem Umschlag auf den Tisch gelegt und er wusste beim Öffnen sofort als er das Deckblatt sah, was los ist Er freut sich sehr und war heute früh schon so süß als er meinte, ich soll ihm jetzt bitte genau sagen, was ich essen darf und was nicht etc
- Traumwolke88
lilalie: Also bist du nun im 6. ÜZ? Ja weil dann sollt ich das auch mal machen, würde mich interessieren. Ich nehm auch Mönchspfeffer. Wie viel nimmst du? Bei mir sind die Zyklen auch besser bzw. der letzte sogar 28 Tage geworden, nur die Schmierblutungen halten noch sehr an. Darum die Frage mit dem Hormonstatus. Wie lang nimmst du schon MP? Sorry fürs viele Fragen.
- pinkpunk-panther
lilalie, es hört sich ganz gut an, dass sich deine Ärztin schon nach sechs Monaten so viel Zeit für dich nimmt! Manchmal lese ich bei den länger hibbelnden Hühnern mit, da habe ich von der Spritze zum Auslösen mal gelesen. Aus welchem Grund hat deine Ärztin dir diese (Hormon)spritze vorgeschlagen, hast du sonst keine Eisprünge?
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Nein, ich nehme keinen Möpf. Ich hatte sonst auch immer recht gute Zyklen... maximal 40 Tage. Nur der eine war 90 Tage und der letzte anovulatorisch. Metformin nehme ich seit Februar, weil eine leichte Insulinresistenz rauskam und meine Gyn hat mir heute dazu noch Clavella Bzw Myo Inositol empfohlen. Wie gesagt, sie klang super entspannt und zuversichtlich. Und das hat sich voll auf mich übertragen. Ich glaub dran, dass alles gut wird und ich vielleicht Weihnachten mit Würmchen im Bauch verbringen kann.
- pinkpunk-panther
Sabanja , heiße Phase klingt spannend, wer weiß, was das zu bedeuten hat .
Sabanja, klingt nach hervorragender Durchblutung! Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir viel Gelassenheit für die HL.
- pinkpunk-panther
Oh man, ein Krimi, Sabanja ! Hast du die kurzen Hochlagen mal beim Gyn abklären lassen? (meine könnten auch gerne mal länger sein, oft habe ich auch nur 11 Tage, aber keine Schmierblutungen)
Huhu zusammen ,
Ich habe heute ausgewertet und möchte gerne in die hl liste ein Chaos, wer mag kann ja mal einen Tipp abgeben wann ihr denkt war der Eisprung?!
Sabanja ich würde dir auch raten mal beim Arzt abzuklären, wie ich lese sind die ja mittlerweile nicht mehr ganz so ala“ vor einen Jahr machen wir nix“. Ich bin ja umgezogen und jetzt nach der fg vor allem wo anders und die hat sofort die Schilddrüse gecheckt , und mein Wert ist mit 4,... gar nicht mal so gut. Nehme jetzt Tabletten wieder, musste ich auch lange Jahre vor etlichen Jahren dann aber nicht mehr.
Cj, dir wünsche ich alles gute für deine kugelzeit !!!
Tut mir leid das ich etwas ruhiger bin, aber ich habe seit der E-Mail von babycenter das ich nun fast Halbzeit habe bzw hätte , wieder etwas miese Stimmung.
Diesen Monat wenn es Klapp wäre es arbeitstechnisch sehr günstig , ich weis aber auch das es dann eben gerade nicht so ist, vielleicht weil man es innerlich weis. Wobei ich das erst gestern festgestellt habe .
Ich hoffe es regnet bei euch nicht so sehr wie hier , Lg bibba
Ich habe heute ausgewertet und möchte gerne in die hl liste ein Chaos, wer mag kann ja mal einen Tipp abgeben wann ihr denkt war der Eisprung?!
Sabanja ich würde dir auch raten mal beim Arzt abzuklären, wie ich lese sind die ja mittlerweile nicht mehr ganz so ala“ vor einen Jahr machen wir nix“. Ich bin ja umgezogen und jetzt nach der fg vor allem wo anders und die hat sofort die Schilddrüse gecheckt , und mein Wert ist mit 4,... gar nicht mal so gut. Nehme jetzt Tabletten wieder, musste ich auch lange Jahre vor etlichen Jahren dann aber nicht mehr.
Cj, dir wünsche ich alles gute für deine kugelzeit !!!
Tut mir leid das ich etwas ruhiger bin, aber ich habe seit der E-Mail von babycenter das ich nun fast Halbzeit habe bzw hätte , wieder etwas miese Stimmung.
Diesen Monat wenn es Klapp wäre es arbeitstechnisch sehr günstig , ich weis aber auch das es dann eben gerade nicht so ist, vielleicht weil man es innerlich weis. Wobei ich das erst gestern festgestellt habe .
Ich hoffe es regnet bei euch nicht so sehr wie hier , Lg bibba
11/2013 an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im
Babymädchen 28.10.2020
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im
Babymädchen 28.10.2020
- pinkpunk-panther
Ah, ok, Sabanja . Ich hatte möpf von der FA empfohlen bekommen, den ersten Monat hab ich damit grandiose 13 Tage HL geschafft, dann aber wieder 11 und dann hab ich gefrustet einen Monat ausgesetzt. Letztens hab ich aber in der Packungsbeilage gelesen, dass es erst nach 3 Monaten wirkt...oh man, Geduld ist nicht meine Stärke .