Hibbelhühner 2017
- EmilyErdbeer16
Re: Hibbelhühner 2017
Herzlichen Glückwunsch liebe nigri das sind mal richtig dolle super Nachrichten!!!!! Ich freue mich sehr für dich
Vielen Dank. Habe seit vorhin wieder Mensschmerzen, mal mehr mal weniger, wieder ganz weg, ein hin und her innerhalb von Minuten. Bin gespannt was die Temp morgen früh sagt. Hab das doofe Gefühl sie fällt.Chichi2407 hat geschrieben:Deine Kurve sieht super aus, man könnte meinen dass es geklappt hat
Guten Morgen,
nigri, ich freu mich so mit dir mit jeder guten Nachricht zu eurem Nasenbärchen
peabody, ich hab dich mal in den Pausenraum gesteckt. Mach doch mal Piep, damit wir wissen, dass alles in Ordnung ist
Fibro, was les ich da?? Das wär ja was! Ich halte alle Daumen für dich
Deleila, herzlich Willkommen!
Es ist sehr still auf der Liste ansonsten. Kann ich bei der Hitze aber auch nachvollziehen. Hoffe, ihr habt etwas Abkühlung heute. Ich werde in meinem Büro auf der Südseite unterm Dach vermutlich schmelzen. Naja, eine Ausrede, in der Mittagspause Eis zu kaufen.
Positiv getestet
Loading...
NMT Liste
HL-Tag 11: tari.elansa
HL-Tag 10: Coco3010
warten auf ehM
ZT 72: EmilyErdbeer16
ZT 31: vivu
ZT 25: Nick
ZT 20: Baby2017
ZT 19: Quasimodo0815
ZT 17: Fibro
ZT 17: lottaanton
ZT 15: Sanchez
ZT 14: Princeszin
ZT 14: ChristinaH_
ZT 10: Knuddel082
ZT 10: Lillymiau
ZT 9: Noodle
ZT 8: Cori1987
ZT 8: Beatles90
ZT 7: morgonljuset
ZT 6: Anngscheid
ZT 5: Sylvi40
ZT 4: Chichi2407
ZT 2: Sabrina26
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cornella
Deleila
Ellux
Julschen
kelly1412
Kiwi84
Kiya
Klapperstorch84
marte
Mauwi
Minky
nigri1983
peabody
schwesthi
silver23
Sunny283
Unsere verschollenen Hühner
Wir haben es geschafft
2017
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys , fairydustdancer
Februarmamis: loading...
nigri, ich freu mich so mit dir mit jeder guten Nachricht zu eurem Nasenbärchen
peabody, ich hab dich mal in den Pausenraum gesteckt. Mach doch mal Piep, damit wir wissen, dass alles in Ordnung ist
Fibro, was les ich da?? Das wär ja was! Ich halte alle Daumen für dich
Deleila, herzlich Willkommen!
Es ist sehr still auf der Liste ansonsten. Kann ich bei der Hitze aber auch nachvollziehen. Hoffe, ihr habt etwas Abkühlung heute. Ich werde in meinem Büro auf der Südseite unterm Dach vermutlich schmelzen. Naja, eine Ausrede, in der Mittagspause Eis zu kaufen.
Positiv getestet
Loading...
NMT Liste
HL-Tag 11: tari.elansa
HL-Tag 10: Coco3010
warten auf ehM
ZT 72: EmilyErdbeer16
ZT 31: vivu
ZT 25: Nick
ZT 20: Baby2017
ZT 19: Quasimodo0815
ZT 17: Fibro
ZT 17: lottaanton
ZT 15: Sanchez
ZT 14: Princeszin
ZT 14: ChristinaH_
ZT 10: Knuddel082
ZT 10: Lillymiau
ZT 9: Noodle
ZT 8: Cori1987
ZT 8: Beatles90
ZT 7: morgonljuset
ZT 6: Anngscheid
ZT 5: Sylvi40
ZT 4: Chichi2407
ZT 2: Sabrina26
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cornella
Deleila
Ellux
Julschen
kelly1412
Kiwi84
Kiya
Klapperstorch84
marte
Mauwi
Minky
nigri1983
peabody
schwesthi
silver23
Sunny283
Unsere verschollenen Hühner
Wir haben es geschafft
2017
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys , fairydustdancer
Februarmamis: loading...
Noodle, danke für die Liste
Wie geht es dir eigentlich?
Ich weiß, ich wollte in den Pausenraum, aber was meint ihr zu meinem Zyklus?
Wie geht es dir eigentlich?
Ich weiß, ich wollte in den Pausenraum, aber was meint ihr zu meinem Zyklus?
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Hey noodle und ihr anderen Hühner,
Ja ich hatte gestern einen seltsamen Tag... Kopier euch Mal die Mail an meine Freundin hier rein, dann muss ich das net alles nochmal schreiben
Also seid ihr bereit für ne seltsame Story?
Ich habe gestern meine kompletten Abend beim Frauenarzt verbracht. Hatte meinen all monatlichen "guck-termin". 17:30 Uhr Termin.
Eigentlich war der Plan, dass wir gestern gucken ob der Eisprung war und wie die Schleimhaut aufgebaut ist, da ich schon an zyklustag 16 bin und mein Es ja zwischen Tag 13 und 15 kommt. ich wusste ja schon das ich keinen ES hatte ? und dachte "cool dann sehen wir heute den Follikel und ich weiss wann es los geht".
Hahahahahaha
Jetzt wird es seltsam:
Ultraschall startet, erster Step: eierstock geht ja schnell hab ja nur einen... Eierstock leer, nix Follikel, nichtmal ein kleines Mini Ding zu sehen.
Ich schon gedacht *Na Klasse, jetzt klappt nichtmal mehr das!! Eh schon zu spät und dann ist rein garnix zu sehen, alle sind gegen mich*
Die FA hat den Eierstock dann richtig unter die Lupe genommen und wir haben letzendlich was gefunden! Aber kein Follikel, sondern ein Erdnuss bzw oval förmiges Ding und kein schön runden Follikel. ich wieder Schock: *Oh Gott was ist das nun wieder* ?
über der FA ihrem Kopf auch Fragezeichen und die Rückbestätigung: _an welchem zyklustag sind sie?_ 16? _das sieht aus wie der gelbkörper_
Na klar... Vorm Eisprung als ob ?? kann ja nicht sein..
Ding gemessen, Foto gemacht, nächste Baustelle...
Ab zur Gebärmutter: _die Schleimhaut ist sehr schön auf....._ -kurzes schweigen-
Die Arzthelferin am Laptop dreht sich um guckt die fa an und meint *hast du das auch gesehen*
Ich wieder Schock der dritte was ist denn jetzt schon wieder??????
_da ist ein schwarzer Punkt eingebettet in der Schleimhaut_
Ich war mittlerweile komplett raus ?
Was denn bitte für ein Punkt?? Tja da ist tatsächlich ein kleiner schwarzer Punkt in meiner Gebärmutter gut sichtbar und nix was man suchen müsste ? wir haben es in allen schichten gesehen...
Und nun das Ende in Kurzfassung:
Ich habe eine mögliche fruchthöle, musste direkt zur blutabnahme... Aber keiner glaubt daran, weil ich meine Tage hatte, die Temperatur konstant bei 36.6 liegt und das alles einfach nicht sein kann...
Ich bin da gestern dann um 21 Uhr raus, fertig mit mir, meinem Körper und der Welt und ich habe keine Ahnung was der ganze Mist hier Grad soll und ich habe keine Lust mehr...?
So Roman Ende...
Und was haltet ihr davon? das ist doch mehr als unrealistisch....
Und sorry fürs lange nicht melden, aber meine Motivation ist im Urlaub eindeutig.
Wünsche noch allen neuen einen kurze hibbelzeit und nigri ich freue mich soooo für dich
Ja ich hatte gestern einen seltsamen Tag... Kopier euch Mal die Mail an meine Freundin hier rein, dann muss ich das net alles nochmal schreiben
Also seid ihr bereit für ne seltsame Story?
Ich habe gestern meine kompletten Abend beim Frauenarzt verbracht. Hatte meinen all monatlichen "guck-termin". 17:30 Uhr Termin.
Eigentlich war der Plan, dass wir gestern gucken ob der Eisprung war und wie die Schleimhaut aufgebaut ist, da ich schon an zyklustag 16 bin und mein Es ja zwischen Tag 13 und 15 kommt. ich wusste ja schon das ich keinen ES hatte ? und dachte "cool dann sehen wir heute den Follikel und ich weiss wann es los geht".
Hahahahahaha
Jetzt wird es seltsam:
Ultraschall startet, erster Step: eierstock geht ja schnell hab ja nur einen... Eierstock leer, nix Follikel, nichtmal ein kleines Mini Ding zu sehen.
Ich schon gedacht *Na Klasse, jetzt klappt nichtmal mehr das!! Eh schon zu spät und dann ist rein garnix zu sehen, alle sind gegen mich*
Die FA hat den Eierstock dann richtig unter die Lupe genommen und wir haben letzendlich was gefunden! Aber kein Follikel, sondern ein Erdnuss bzw oval förmiges Ding und kein schön runden Follikel. ich wieder Schock: *Oh Gott was ist das nun wieder* ?
über der FA ihrem Kopf auch Fragezeichen und die Rückbestätigung: _an welchem zyklustag sind sie?_ 16? _das sieht aus wie der gelbkörper_
Na klar... Vorm Eisprung als ob ?? kann ja nicht sein..
Ding gemessen, Foto gemacht, nächste Baustelle...
Ab zur Gebärmutter: _die Schleimhaut ist sehr schön auf....._ -kurzes schweigen-
Die Arzthelferin am Laptop dreht sich um guckt die fa an und meint *hast du das auch gesehen*
Ich wieder Schock der dritte was ist denn jetzt schon wieder??????
_da ist ein schwarzer Punkt eingebettet in der Schleimhaut_
Ich war mittlerweile komplett raus ?
Was denn bitte für ein Punkt?? Tja da ist tatsächlich ein kleiner schwarzer Punkt in meiner Gebärmutter gut sichtbar und nix was man suchen müsste ? wir haben es in allen schichten gesehen...
Und nun das Ende in Kurzfassung:
Ich habe eine mögliche fruchthöle, musste direkt zur blutabnahme... Aber keiner glaubt daran, weil ich meine Tage hatte, die Temperatur konstant bei 36.6 liegt und das alles einfach nicht sein kann...
Ich bin da gestern dann um 21 Uhr raus, fertig mit mir, meinem Körper und der Welt und ich habe keine Ahnung was der ganze Mist hier Grad soll und ich habe keine Lust mehr...?
So Roman Ende...
Und was haltet ihr davon? das ist doch mehr als unrealistisch....
Und sorry fürs lange nicht melden, aber meine Motivation ist im Urlaub eindeutig.
Wünsche noch allen neuen einen kurze hibbelzeit und nigri ich freue mich soooo für dich
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Herzlichen Glückwunsch, Nirgri. Das freut mich wirklich sehr.
@me
Ich möchte gerade im Pausenraum bleiben. Danke.
@me
Ich möchte gerade im Pausenraum bleiben. Danke.
Huhu meine Hühnerlein,
Fibro, das wär's ja wenn es sich da einfach jemand ganz heimlich gemütlich gemacht hätte. Däumchen sind gedrückt! Und die SH ist eigentlich nur nach dem ES hoch aufgebaut. Vorher erlauben das die Hormone gar nicht. *trallala*
Liebe Listenfee, ich möchte, nachdem ich gestern auch ein bubberndes Herz gesehen habe, gern in den Februar wechseln. In der Hoffnung, dass ich nicht die Liste wieder umschreiben muss.
Fibro, das wär's ja wenn es sich da einfach jemand ganz heimlich gemütlich gemacht hätte. Däumchen sind gedrückt! Und die SH ist eigentlich nur nach dem ES hoch aufgebaut. Vorher erlauben das die Hormone gar nicht. *trallala*
Liebe Listenfee, ich möchte, nachdem ich gestern auch ein bubberndes Herz gesehen habe, gern in den Februar wechseln. In der Hoffnung, dass ich nicht die Liste wieder umschreiben muss.
@Fibro: Ich drücke dir die Daumen, dass es tatsächlich geklappt hat. Vielleicht hast du die Einnistungsblutung als Regel gewertet?! Könnte doch sein
@nigri: Ich freue mich immer noch so für dich, dass das kleine Herzchen schlägt
Ich war gestern noch mal sehr traurig wegen dem frühen Abgang... Heute ist es genau eine Woche her... Gleichzeitig komme ich mir dann doof vor, weil andere ihre Babys viel später verlieren und ich ja noch gar nicht so lange wusste, dass ich schwanger war. Na ja, ich vermisse den kleinen Krümmel halt. Meine Eltern waren eigentlich sehr lieb, als ich es ihnen erzählt habe. Als ich aber gestern noch mal mit meiner Mutter telefoniert habe und so fertig war, wollte sie mich aufmuntern mit Sachen wie "Du bist noch so jung, du wirst auch irgendwann ein Baby haben, irgendwann klappt es auch bei dir"... Das hat noch mal weh getan... es hatte ja geklappt und ich hatte mich so sehr auf DIESES Baby gefreut... Bestimmt werde ich irgendwann ein Baby haben, aber ich bin halt traurig, dass ich dieses nicht bei mir haben darf... auch wenn es so früh war....
Heute geht es mir wieder besser. Bin aber am überlegen, wie "aktiv" wir es diesen Monat versuchen sollten. Habe noch Ovus übrige, aber bin mir nicht sicher, ob ich die überhaupt nutzen möchte. Mein Schleim war im letzten Zyklus nicht wirklich aufschlussreich, was den ES einging. Dafür war meine Libido um den Eisprung herum wirklich sehr hoch... Ich überlege noch, will diesmal aber gelassener rangehen...
@nigri: Ich freue mich immer noch so für dich, dass das kleine Herzchen schlägt
Ich war gestern noch mal sehr traurig wegen dem frühen Abgang... Heute ist es genau eine Woche her... Gleichzeitig komme ich mir dann doof vor, weil andere ihre Babys viel später verlieren und ich ja noch gar nicht so lange wusste, dass ich schwanger war. Na ja, ich vermisse den kleinen Krümmel halt. Meine Eltern waren eigentlich sehr lieb, als ich es ihnen erzählt habe. Als ich aber gestern noch mal mit meiner Mutter telefoniert habe und so fertig war, wollte sie mich aufmuntern mit Sachen wie "Du bist noch so jung, du wirst auch irgendwann ein Baby haben, irgendwann klappt es auch bei dir"... Das hat noch mal weh getan... es hatte ja geklappt und ich hatte mich so sehr auf DIESES Baby gefreut... Bestimmt werde ich irgendwann ein Baby haben, aber ich bin halt traurig, dass ich dieses nicht bei mir haben darf... auch wenn es so früh war....
Heute geht es mir wieder besser. Bin aber am überlegen, wie "aktiv" wir es diesen Monat versuchen sollten. Habe noch Ovus übrige, aber bin mir nicht sicher, ob ich die überhaupt nutzen möchte. Mein Schleim war im letzten Zyklus nicht wirklich aufschlussreich, was den ES einging. Dafür war meine Libido um den Eisprung herum wirklich sehr hoch... Ich überlege noch, will diesmal aber gelassener rangehen...
Danke Mädels, für mich ist das alles so unrealistisch. Ihr seht ja meine Zyklen und die Temperatur ist doch viel zu niedrig
Ach so ne Scheisse, man heult weil es net klappt und jetzt heul ich ein weil's vielleicht geklappt haben könnte....
Ach so ne Scheisse, man heult weil es net klappt und jetzt heul ich ein weil's vielleicht geklappt haben könnte....
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
Delikat, herzlich willkommen bei uns Hühnern.
Sehr es mir bitte nach, dass ich nicht ganz so viel schreibe. Ich kämpfe noch sehr mit der Übelkeit und experimentiere noch was die Nahrungsmittelaufnahme angeht. Ich freu mich aber über die vielen Glückwünsche.
Beatles, dir lass ich auch eine Umarmung da. Vllt könnt ihr ja diesen Zyklus ganz ohne Kontrollmechanismen genießen. Unternehmt etwas schönes, geht schwimmen und Eis essen. Mit der Zeit wird der Schmerz erträglicher und dein Krümelchen wird immer bei dir sein.
Sehr es mir bitte nach, dass ich nicht ganz so viel schreibe. Ich kämpfe noch sehr mit der Übelkeit und experimentiere noch was die Nahrungsmittelaufnahme angeht. Ich freu mich aber über die vielen Glückwünsche.
Beatles, dir lass ich auch eine Umarmung da. Vllt könnt ihr ja diesen Zyklus ganz ohne Kontrollmechanismen genießen. Unternehmt etwas schönes, geht schwimmen und Eis essen. Mit der Zeit wird der Schmerz erträglicher und dein Krümelchen wird immer bei dir sein.