Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Nenaa »

Guten Abend die Damen :flower:

kicki, ich kann gut verstehen, dass ihr von eurer Fellnase noch ein paar kleine Doppelgänger haben möchtet.. :mrgreen:
Ich kenn dieses Gartendings auch von unseren beiden Hunden bisher. Großer Garten, aber der Hund geht alleine nicht raus. Wir müssen dann immer in der Tür stehen und so lange wir da stehen, bleibt sie auch draußen. Sobald man es wagt wieder reinzugehen, kommt sie direkt angefitscht; man könnte sie ja aussperren oder so... :roll:
Wegen eurer Beeinflussungstrategie ob es ein Mädchen oder Junge wird: zu dem ohnehin schon vorhandenen Nervenkitzel, ob man zur richtigen Zeit die Herzen setzt, wäre mir das viel zu stressig. :crazy: Man macht sich ja noch mehr Druck, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen und außerdem würde ich mich schwarz ärgern, den ES zu verpassen, nur weil irgendwer sagt, dass man zum Zeitpunkt X ein Mädchen und Zeitpunkt Y einen Jungen macht..
Wie fühlst du dich selbst denn damit? Ist ja schön und gut, dass dein Mann das so möchte, aber was ist mit dir? :)

Marika hat auch so eine süße Fellnase bei sich im Profilbild... :love:
Danke dir der Nachfrage. Heute ist es echt schlimm, ähnlich wie gestern. Ich hoffe sehr, dass es morgen mal besser wird. Sonst werde ich vielleicht doch nächste Woche hingehen, noch 3 Wochen bis zum Termin halte ich das glaub ich nicht aus. Da wird man ja verrückt. :|

Ella, wie geht es dir denn jetzt? Konntest du dich heute ein wenig ausruhen? Nimm die Sache ja ernst und kurier sie diesmal gut aus! :flower:

Juliyah, danke für die Freischaltung. :) Bei dir naht ja die ehM und das Herz sitzt perfekt; ein Träumchen! :love: :flower:

SternRun und Goldanni, ich war ja schon mal vor drei Wochen beim FA wegen den Schmerzen. Da hat sie im Ultraschall nichts gesehen, eine Urinprobe genommen und eine Entzündung festgestellt. Am Montag in der Woche danach war ich dann ja nochmal beim Urologen, weil die BE richtig schlimm wurde. Der hat mir dann ein AB gegeben. Am Donnerstag war ich dann nochmal da zur Urinprobe und es wurde keine Entzündung mehr festgestellt. Die Unterleibsschmerzen blieben aber.
Ich befürchte nun also, dass bei einem erneuten FA-Termin - auch wenn es ein anderer Arzt ist - nichts rumkommen wird, deshalb tue ich mich etwas schwer damit, einen Termin zu vereinbaren. Jedoch habe ich vorhin einfach einen vereinbart, leider erst in drei Wochen..

Das Wochenende naht endlich...... :clap: :D :love:
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Guten Morgen,

Muss hier mal ganz kurz nur ganz egoistisch reinschneien...
könnt ihr mal meine Kurve ansehen? Ich versteh nicht warum die Tempi hoch geht? Ich habe mit viel Fantasie eine leicht verstopfte Nase. Aber das ist ja wohl kein SF. Gestern war es das Glas Wein, aber heute kann ich es mir noch erklären. Das kann doch nicht schon der ES sein?
Ich hatte vor meinem monsterzyklus immer Zyklen zwischen 30-36 Tagen :cry: ich hab doch jetzt nicht den ES verpasst?
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Oh ja, für mich ist das Stress pur. Ich kann mich gerade gar nicht entspannen und gehen lassen bei "ihr wisst schon was"
Ich glaube irgendwo um Seite 300 herum hab ich mal zu erklären versucht, was hier alles so kompliziert macht (und bei der Frage ob Junge oder Mädchen hat er eindeutig einen an der klatsche)

Ich habs mir gestern verbissen zu sagen, dass es vielleicht schon zu spät ist, diesen Monat überhaupt einen ordentlichen Versuch hinzukriegen.

Dann hat er immer noch die Vorstellung, dass ich auf meinem Thermometer ablesen kann, wann dee Eisprung kommt. Ich denke, er braucht einen vergeudeten Zyklus um zu kapieren, dass er Gas geben muss wenn der blaue Engel da liegt. Irgendwie finde ich es schade, dass ich heute doch nochmal TL Niveau habe, ich hätte das Engelchen zu gerne einkassiert und dann sein dummes Gesicht gesehen. ..
Ich denke aber, dass es ihn sehr entspannt hat, dass ich gestern nichts gesagt habe und auch nicht grantig war weil die Schwimmer auf meinem Bauch gelandet sind. Vor vier Wochen war er knatschig weil ich deutlich auf die richtige Stelle bestanden habe. Er sagte, ich wolle nicht ihn sondern nur sein Sperma :crazy:

Ich gehe davon aus, dass dieser Monat gelaufen ist. Geburtstag in den Sommerferien ist eh doof, da ist zum feiern keiner da oder selber ist man in Urlaub.

Ich versuche einfach, mich nicht zu nerven bei dem Thema. Er kriegt seine Smileys und Ihr meinen Frust (wenigstens könnt ihr die Augen rollen und drüber weg lesen wenn ich wieder zu nerven anfange...)

Wir haben immerhin jetzt sturmfreies Wochenende, Töchterchen schläft bei ihrer BFFE (beste freundin for ever) oder wie das heißt :lol:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Sarah ich finde nicht, dass das schon nach Anstieg aussieht. Ich würde sagen, dass Du ein lebhaftes Tieflagen-Temperatur-Spektrum hast. Auch dein Schleimkürzel passt doch hervorragend in die Tieflage! Sagt mir zumindest mein Bauchgefühl da ich übers Kurvenraten nicht hinaus komme...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Fellnase der Verein, dem wir angehören hat zwischen 1925 und 2000 unter 4000 Welpen dieser Rasse gehabt. Daher ist es für mich von Anfang an klar gewesen, wenigstens einmal Junge zu bekomnen um die genetische Vielfalt nicht zu behindern. Der Verein tut wirklich viel für die gesunde Züchtung der Hunderassen, da steh ich voll dahinter. Die Welpen kosten dann auch entsprechend, aber wir haben jetzt schon von Interessenten vormerkungen. Was das füreine Rasse ist sag ich gern per pm (wer gut im googeln ist könnte so nämlich ganz schnell auf unseren Klarnamen kommen, wenn es die Deckmeldung gibt)
Und dann möchte ich noch gerne sagen, dass verantwortungsvolle Hundezucht für mich durchaus mit Tierschutz zu tun hat. Unsere (Verein) Hunde landen niemals im Tierheim da die Züchter sie "zurück nehmen" und weitervermitteln wenn es wirklich notwendig wird.
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

kicki ist das ein Appenzeller Sennenhund? Sieht so aus? Diese Rasse liebe ich :love:

Sarah wenn du nach den 6 Werten vorher schaust, kann es keine ehM sein. Ich denke das ist mal normal, so ein paar Schwankungen zu haben. warte mal die nächsten Tage ab, ein Herz schadet ja nie :)
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Sarah, ich würde auch sagen, dass das keine eHM ist. Könnte mir aber gut vorstellen, dass jetzt die heiße Zeit kommt. Beobachtest du deinen Schleim? Der sagt auch viel aus!

Kicki, ganz schön anstrengend sein Mann! Das wäre mir viel zu viel Stress. Zusätzlich zu der Beobachtung wann überhaupt der ES ist, noch zu gucken, dass man kurz vor knapp erst herzelt. Glaube ja eh nicht, dass man das so genau planen kann mit dem Geschlecht. ;) Dann genießt mal da sturmfreie Wochenende!


Chrissie, schade dass es nicht geklappt hat. Bleibt nur noch Youngstar! Schon krass! So eine kurze NMT-Liste und keiner bisher erfolgreich raus gekugelt! Wahnsinn... Bin mal gespannt wie das im Dezember aussieht...

Me: mir geht es gut. Muss mich noch dran gewöhnen, dass ich täglich ne Tablette schlucken muss und dass es für mich ganz wichtig ist... Aber sonst alles tutti, außer das ich zurzeit extrem müde bin. :-)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Ja er stresst mich gerade enorm. Hab ich versucht zu sagen, aber er fühlt sich sofort unter druck gesetzt. Da kann ich nix machen. Entweder ihn nehmen wie er ist oder die Flucht ergreifen. Ich bevorzuge ersteres und arbeite an mir, damit ich das nicht persönlich nehme und irgendwann an dieser Macke kaputt gehe. Bisher geht das ganz gut.
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Aber du musst auch nicht alles so hinnehmen wie es ist. Wenn es dich so stresst, dann muss auch dein Mann dir ein wenig entgegen kommen und zusehen, dass du nicht mehr so gestresst bist. Gerade bei dir und mit deiner Vorerkrankung ist das wichtig! Meinst du denn, du kämst mit einem persönlichen Brief etwas weiter als mit einem persönlichen Gespräch? Da könntest du dir alles nieder schreiben was du fühlst und denkst, was dich stresst und mit welcher Lösung du leben könntest. Das könntest du ihm dann geben und er kann das dann lesen, wenn es zeitlich für ihn passt und auch alleine oder auch mehrmals. Das wäre ja nochmal ne andere Situation, als wenn du es ihm persönlich sagst, wo er sich vielleicht bloß gestellt fühlt und denkt er muss jetzt sofort reagieren...

Das hibbeln muss ja auch in einem gesunden Rahmen bleiben und gerade habe ich den Eindruck, dass das Ganze für euch totaler belastender Stress ist als dass ihr da entspannt Herzen setzt und schaut ob es geklappt hat.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Frepa hat geschrieben:Aber du musst auch nicht alles so hinnehmen wie es ist. Wenn es dich so stresst, dann muss auch dein Mann dir ein wenig entgegen kommen und zusehen, dass du nicht mehr so gestresst bist. Gerade bei dir und mit deiner Vorerkrankung ist das wichtig! Meinst du denn, du kämst mit einem persönlichen Brief etwas weiter als mit einem persönlichen Gespräch? Da könntest du dir alles nieder schreiben was du fühlst und denkst, was dich stresst und mit welcher Lösung du leben könntest. Das könntest du ihm dann geben und er kann das dann lesen, wenn es zeitlich für ihn passt und auch alleine oder auch mehrmals. Das wäre ja nochmal ne andere Situation, als wenn du es ihm persönlich sagst, wo er sich vielleicht bloß gestellt fühlt und denkt er muss jetzt sofort reagieren...

Das hibbeln muss ja auch in einem gesunden Rahmen bleiben und gerade habe ich den Eindruck, dass das Ganze für euch totaler belastender Stress ist als dass ihr da entspannt Herzen setzt und schaut ob es geklappt hat.
Sehe ich auch so. ihr seid ein Paar und es geht nicht nur um ihn. Mir wäre das zu stressig und ich glaube, ich würde ihm dann auch Vorwürfe machen wenn wir wegen ihm den ES verpasst haben und deshalb ein Zyklus "vergeudet" wurde. War ja mit dem ziehen der Spirale auch schon so. Es geht auch um dich beim kiwu und ich finde es mehr als anstrengend wie dein Freund sich da verhält. Ich meine das nicht böse, aber ich mache mir da echt Gedanken um dich.
Ich finde es schade, dass man so einen Stress macht nur weil man kein Mädchen will. Was passiert denn wenn es doch eins wird? Bist du dann schuld weil du falsch freigegeben hast?
Bild



Bild
Antworten