Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

@Hibiskus: da ich noch nie schwanger war, kann ich dir da nicht weiter helfen. Viel Kraft und Geduld beim Ausharren. :flower:

me: meine Blutwerte vom Mittwoch sind da und es ist alles genau so, wie es sein soll. :D Die Eileiter wurden auch geprüft heute. War etwas unangenehm, aber nun habe ich die Gewissheit, dass auch hier alles in bester Ordnung ist. Der Arzt meinte sogar, so eine Spülung könne von Vorteil sein. ;) Wäre auch zu schön, wenn es in diesem Zyklus klappt. Ich habe nämlich am 27 ZT Geburtstag! Ein positiver Test wäre das beste Geschenk, dass ich überhaupt bekommen kann. :lol:
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

Hibiskus das tut mir wirklich sehr leid! ich kann dir allerdings nicht weiterhelfen :( ich drück dich fest Bild
Bild
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Hibiskus, ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen! Aber ich wünsch dir, dass die Wartezeit schnell vorbeigeht und ihr bald euer Glück findet :)

Malea: Auch dir drücke ich die Daumen für ein tolles, kugeliges Geburtstagsgeschenk :flower:

rosaly, deine Tempi geht ja schön nach oben! :D Das sieht doch gar nicht schlecht aus :flower:

me: Mein Mumu sitzt schon wieder total tief :wtf: Oh maaaaaaaaaannnnnnnn :roll: :|
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

Fiene nicht aufgeben meine liebe- das heisst noch gar nix (sind ja eh erst ehm+7 ;) )
zu meiner tempi- hmmmm. also ich bin gestern spät ins bett (und hatte noch so ein schoggi anfall lol) und bin kurz um 6.15 erwacht... hab gemessen: 36.9 dann sofort wieder eingeschlafen (richtig tief) und um 7.45 wieder gemessen: 37.10
hab mich entschieden den zweiten wert zu nehmen, da 7 std schlaf bei mir eher der durchschnitt sind als 5. deswegen trau ich aber meinem wert nicht.... ach diese problemchen immer :D
Bild
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Guten Abend Mädels,

@hibiskus: leider kenn ich mich damit gar nicht aus. War noch nie schwanger und hab auch noch nichts darüber gehört. Sorry

@malea: ich drücke dir dolle die Daumen für ein tolles Geburtstagsgeschenk! :flower:

@ fiene: gehibbelt wird bis zur Mens! Lass den Kopf noch nicht hängen!!

Zum Spermiogramm etc.: wie schafft ihr es denn ein bisschen zu flunkern? Bei mir ist es zumindest so, dass mein FA ganz genau weiß wann ich die letzte Pille genommen habe etc. Gut, das mag bei mir auch an dem Hashi/Basedow liegen, weil ich einfach nichts ohne ärztliche Rücksprache änder. Wissen eure FAs dann schon nicht genau, wann ihr abgesetzt habt oder schummeln sie für euch mit? :oops:

@rosali: das kenn ich auch. Ich bin ziemlich oft nirgends etwas früher wach, schlafe aber oft nochmal ein. Mittlerweile entscheidenich aus dem Bauch heraus welcher Wert besser ist. Wenn ich zB nicht nochmal "fest" schlafe sondern nur döse, dann nehm ich immer den ersten. Der zweite fühlt sich für mich dann falsch an. Schlafe ich aber nochmal tief und fest (und wenns auch nur 45 min sind) nehm ich eigentlich den zweiten Wert. Irgendwie schwierig sich dann zu entscheiden... :crazy:

Dann zum Egopost; ich habe heute schon fett positive Ovu-Tests gemacht. Der heute früh war so stark, dass ich glatt erst die Kontrolllinie verwechselt hab. Die Ergebnislinie war viel stärker. Ich messe allerdings mit 10mIU Sensitivität. Bei einem Zyklus von 29 Tagen (so ca. ist er bei mir immer) wäre das ja jetzt recht früh. Hier mal die Bilder von den Ovus:

[URL=http://www.directupload.net/file/d ... .jpg[/img][/url]

[URL=http://www.directupload.net/file/d ... .jpg[/img][/url]

Meint ihr, dass das schon der Peak war/ist? Oder soll ich mir morgen noch schnell Tests mit 20 mIU kaufen und damit testen? Wobei die bei mir bisher nie angeschlagen haben :wtf: :?:

Argh :shock:

Liebe Grüsslis

Ich hoff ich hab niemanden vergessen, falls doch großes sorry!!! Hier passiert eben immer soooo viel :D
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malindi »

sNo_of: Wg. dem Spermiogramm habe ich gar nicht meine FA eingeschaltet. Wir haben einfach einen Urlogen unserer Wahl angerufen und einen Termin gemacht. Hierfür ist noch nicht einmal eine Überweisung notwendig. Ich habe lediglich am Telefon gesagt, dass wir gerne ein SG machen würden wg. unerfülltem Kinderwunsch. Flunkern wird dann wohl mein Mann müssen bei dem Vorgespräch ... wobei das flunkern bei uns gerade mal 3 Monate mehr sind. ;)
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Hallo ihr Lieben,

nun melde ich mich auch mal wieder. Hier war viel los, ich war auch krank (Normalzustand mit Kleinkind), ausserdem hatten wir noch ne Untersuchung beim Kinderarzt, alles super, Herz "arbeitet" perfekt! Bin so erleichtert...

Also erstmal Fridoliina, herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Dir eine supertolle Schwangerschaft und noch viel tollere mindestens 80 Jahre mit deinem Kind! :D

Mysla - mistig, das hab ich auch ständig, allerdings immer wenn ich Antibiotikum nehmen muss, mit hat die Creme immer ganz gut geholfen, deinen Mann mitbehandeln ist sicher super und eben keinen Sex in der Zeit, aber das ist wohl eh klar mähh.

Liebe Emmi ach nee, das sah doch toll aus, immerhin hast du ne schöne lange Hochlage (aus meiner Sicht), das ist doch schon mal ein Grund zum freuen!

Liebe Johanson das kann ich so gut verstehen, es geht einem eben auch echt zum heulen und da muss man es dann rauslassen, ist ja auch doof jeden Monat diese ewige Warterei (habe ja fürs erste Kind auch neun Monate oder so -- 10 Zyklen? -- gewartet).

Liebe Malindi ach doofe Diagnose, aber bestimmt kann man da was machen, ich google auch immer alles, ganz schlimme Angewohnheit. Und genau das SG kann ja noch ganz normal sein! Und als backup KiWu Praxis ist doch gut das noch in der Hinterhand zu haben.

Cazzy soweit ich weiss muss das nix heissen, ist ja auch nicht so ein dramatischer Abfall oder? Und wenn nicht dann nächsten Zyklus, bei euch hat es ja eh schnell geklappt also einfach so machen wie letztes mal :)

Liebe liebe Hibiskus das ist sicher erstmal ein Schlag ins Gesicht, und drei Monate nicht hibbeln hört sich doof an aber ist natürlich wirklich nicht lang und dann ist alles super abgeheilt und alles wieder gut und ihr könnt toll loslegen!! Das ist einfach super fies und ihr habt einfach Pech gehabt, ich sende ganz viel Kraft und Zuversicht in deine Richtung!!

sNo_Of Also wenn ich so ein Ergebnis hätte dann würde ich denken: das wird aber eine kurze Nacht!! Hab noch nie so einen positiven Test gehabt. Viel Spass!! :love:

Ich habe diesen Zyklus auch schon wieder abgehakt, habe so krasse Mensschmerzen grade und überhaupt einfach pms, aber na ja... Habe gestern mit meinem Freund geredet was wäre wenn es nicht nochmal einfach so klappen würde wie er das sieht, KiWu oder Adoption oder wie oder was. Er hat nur gelacht und meinte na klar klappt es hat doch das letzt mal auch geklappt. Männer. Er hat sicher noch nicht von secondary infertility gelesen und dass es genau so wahrscheinlich/unwahrscheinlich für Paare ist, die schon Kinder haben. Ach herrjee. Ich hab das Gefühl ich steigere mich schon wieder voll rein, und bin jetzt schon geknickt dabei hat ja unser Verhüterli-Kind auch noch den Abschluss am ES gestört es ist also wirklich unwahrscheinlich selbst wenn alles in Ordnung ist.

So gute Nacht und habt alle ein tolles Wochenende!!!!!
LG
Bild

Bild
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Danke für eure lieben Worte :love: glg
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Liebe Hibiskus, 3 Monate sind soooo schnell rum! Ich hab jetzt dann grad die ersten drei meiner zwölf Pausenmonate rum. Das ging ruckzuck! :-)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

sNo_of also ich denke das war der peak- evtl ist es morgen schon zu spät für einen erneuten ovu ;)
Und ja das mit dem messen und wieder einschlafen ist so ne sache lol... Obwohl das heute das erste mal war dass ich den zweiten wert genommen hab :)

bumdibum mach dich nicht verrückt. Es kann ja trotzdem geklappt haben. Lass dich überraschen- deine kurve ist doch echt gut! :flower:

Schön weiter hibbeln ihr hühner! Ich geh jetzt schlafen :yawn: tschauiiii :wave:
Bild
Antworten