Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Guten Morgen!

Wir haben nachher gleich Kinderfrei. Eines kommt zu meinem Papa + Bonusmama und das andere zur Mama + Bonuspapschi. Danach geht es zum FA, lustigerweise habe ich in diesem Zyklus keine Schmierblutungen mehr von Mens bis ES anscheinend... bin ziemlich happy. 7 Tage (6 weil die Mens kam um 18 Uhr an ZT1) die Mens zu haben ist voll ok für mich.
Bin sehr motiviert, trinke Tee, ab und zu Grapefruitsaft, die Globuli und seit einem Monat den Mönchspfeffer. Was jetzt der entscheidende Auslöser gegen die SB war oder ob mein Körper einfach Zeit brauchte.... weiß ich halt nicht. Denn der Hormonstatus denke ich ist, voll in der Norm - deswegen auch keine SBs... :D hoffen wir es bleibt so.

Dieses Wochenende wird jemand viel Sex bekommen - keine Kinder und ES steht bevor. :mrgreen: mein Mann freut sich schon jetzt, er kommt sogar früher von der Arbeit. :love:


hier führe ich neben dem Trakte auch mit dem Thermometer eine Kurve, aber ich messe halt, erst nachdem der Trackle draußen ist - muss da immer Pressen.. keine Ahnung in wie fern das Tempi verfälscht, denn sie ist schon nah an der Hochlagentempi... aber konstant.


https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/SK ... SjErj-ffB8
Zuletzt geändert von Leni am Freitag 8. Mai 2020, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Nur kurz von mir: Fredi vielen Dank für die Liste. Könntest du meinen ÜZ auf 17 anpassen? Danke dir!

lydi Ich konnte die Bilder gestern nicht öffnen, aber heute Morgen ging es. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich da wer eingekuschelt hat! Deine Tempi geht ja durch die Decke :flower:

softcare Tut mir sehr leid, dass du auch neustarten musstest! Das ist einfach so Sche***! Dann lösen wir gemeinsam ein Februarticket, ok?

Ganz liebe Grüße an euch alle und gedrückte Daumen an alle HL-Ladies - ich denke fest an euch!! Vielleicht melde ich mich später nochmal ausführlicher :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Hoch-die-Hände-Wochenende-Freitags-Liste Bild


Positiv getestet BildBild
Cori_Bo - 8.ÜZ - wie schön, dass der Test superdeutlich ist :love: noch 4 Tage bis zur Mami-Liste 🍀 🐣

🍀🍀🍀 Hier ist noch viel Platz :arrow: Hier dürfen noch ein paar/am liebsten ALLE Ladies auffüllen! 🐣 🍀🍀🍀

NMT ListeBild
HL 14: lydiredangel 7.ÜZ - die Tempi schaut gut aus!!! :love: Wann willst du es erneut wagen? Drücke die Daumen!
HL 13: Sunflower90 5.ÜZ - wie geht es dir? Hast du nochmal getestet? 🍀
HL 11: Hase26 15.ÜZ - hoffentlich mehr als "scheinschwanger" :love: Daumen sind gedrückt :thumbup:
HL 9 : Finja0602 16.ÜZ(6.) - bei rosa ZS denke ich ja an...:think: ...ein kleines... Bild :love:
HL 7: Mimi 4.ÜZ - Bild hat gewirkt! Schicke noch etwas mehr hinterher :)🍀
HL 7: Mila8 12.ÜZ - Wie geht's dir? Heute kein rosa ZS? Vielleicht war es ja dann doch ein sehr positives Symptom? :flower:
HL 7: FrecheGöre 3.ÜZ - hier arbeitet jemand zielgerichtet auf den lila Balken hin :) 23.1. - go! Bild
HL 6: Luna 2.ÜZ - bisher klappt es super mit dem Nicht-Messen! Wie geht's dir?
HL 4: Dani12 8.ÜZ - Jetzt wird es langsam spannend, hoffe es zieht jemand ein bei dir :flower:
HL 1: Josco 3.ÜZ - wuhu! Willkommen in der HL-Lounge, die Herzchen sitzen prima! 🍀

Warten auf ehM Bild
ZT 26: Inapopina 7. ÜZ - auf dass der Kaugummi nun ausgekaut sei! Trotz Störfaktor könnte der Anstieg heute doch passen, oder? Gutes Durchhalten! Bild
ZT 12: Claudi 12.ÜZ - Huch, das sieht ja hier schon nach ehM aus oder gab es einen SF?! Alles Gute bei deinem Flug in die HL :wave:
ZT 11: Lilia 4.ÜZ - auf ein fleißiges Herzeln :love:
ZT 10: Esieba 6. ÜZ - hier ist nun wieder alles im Lot. Alles Gute für deinen Termin :)
ZT 7: JuRo1985 8. ÜZ - das erste Herzchen ist gesetzt Bild
ZT 7: Helix 5. ÜZ - Mens, hau ab! Ich drück dir die Daumen, dass es bald vorbei ist :love:
ZT 6: Biene11 1.ÜZ - und nochmal den Motor anwerfen bitte! :-) Hoffe, es pendelt sich alles bald ein bei dir :flower:
ZT 6: Fredi 7.ÜZ - tanzt entspannt ins Wochenende Bild
ZT 5: Ena 10.ÜZ - wuhu, Mens-frei!? Wie geht es dir und deinem Mann? Alles Gute euch!
ZT 5: Lottaanton 2.ÜZ - Mens-frei, hier wird das Thermometer wieder rausgeholt :thumbup:
ZT 4: TB04 11.ÜZ - hallo TL-Niveau - in eine neue Runde :love:
ZT 3: Schneeflocke88 17.ÜZ - meine Liebe, wie geht's dir? :flower:
ZT 2: softcare 3.ÜZ - tut mir leid mit dem weißen Test! Fühl dich gedrückt, wenn du magst :love:


Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
Derzeit leer :shifty:

Hibbeln ohne Liste Bild
blumenkind77 22.ÜZ - Toitoitoi 🍀
Trulla86 19.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Anna97, Coco, Klene, Minsi, Mia123, maus29, Nini_101, nightangel686 15.ÜZ, holunderblüte 9. ÜZ, DaisyInTheGreen 4.ÜZ, Bexxy

Vermisst Bild
Mrs_Funny, Eva86

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ :flower: , PeggyM 8.ÜZ Alles Liebe und Gute! :flower: :arrow: Hier sind noch weitere Plätze frei! :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Zuletzt geändert von Fredi am Freitag 8. Mai 2020, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Danke für die Liste, Fredi :flower: :mrgreen: Ja, der lila Balken ist die Ziellinie - immer vor Augen halten, auch an HL7 😂

Später mehr von mir. :wave:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen,
nur ganz kurz von mir:
lydi danke für die Liste gestern und zu deinem Kommentar dahinter: bisher hat die Dosis immer gereicht gehabt vom Utrogest. Ich hatte es als SB eingetragen, da es morgens doch mehr wie normal war. Naja das Utrogest ist auch ne Schmiererei :lol: vllt sah es deshalb mehr aus, als es war. War auch nur gestern morgen und am Montag diese SORRY :shamebag: rosa glibbrige SB.
Auf jeden Fall hab ich auf deinem Test auch locker ne zweite Linie erkannt :thumbup: Die Tempi heute lässt ja hoffen :angel:

fredi danke für die Liste heute :-)
mir gehts gut, kein rosa ZS mehr zu sehen. Natürlich habe ich auch schon an ein positives Symptom gedacht aber meine HL ist immer noch nicht so hoch wie sonst, so langsam sollte ich die 37 mal knacken :D und wenn die erreicht ist, kommt das Thermometer weg.

Melde mich später ausführlicher zu allen anderen :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Hase, er hat nun einen Termin für übernächste Woche. Ich bin happy, dass er es in Angriff nimmt und dass es dann doch noch solala schnell einen Termin für ein erstes Gespräch gab. Da aber dann höchstwahrscheinlich noch kein SG gemacht (insbesondere, weil ich für um den Tag rum die ehM erwarte und wir hoffentlich viele Herzchen schaffen), rechne ich für den 7. ÜZ eigentlich nicht mehr mit einem Ergebnis aus einem eventuellen SG. Ich habe aber auf Finja gehört und auch selbst bei meinem FA einen Termin gemacht. Ich glaub die Lockerungen hier haben zu einem ganz schönen Anstieg der Arzt-Termin-Interessierten geführt. Hab den frühesten Termin bekommen, den es gab (in knapp 3 Wochen; das ist recht lang für die Praxis). Ist aber ok, zaubern kann der FA ja auch nicht, selbst wenn ich dann da bin (schade eigentlich :-D); hoffe eher, dass er dann schon mal schauen könnte, ob es diesen ÜZ geklappt hat :think: ich weiß, dass das eigentlich Quatsch ist, aber wer weiß :lol: Hase, wie gehts dir denn? Wie war denn euer Erstgespräch? Tanzt dein Bäuchlein noch oder hat es sich beruhigt? Vielleicht war's aber auch einfach nur die Nervosität? Hab ich auch manchmal.

Coco, ja... wir sind jetzt schon so viele Jahre zusammen und haben auch echt schon einiges durch an Situationen und Tiefen, sodass man echt meinen müsste, man kennt sich extrem gut, aber er schafft es dann doch immer wieder, mich zu "überraschen" :wtf: Aber diese ganze KiWu-Nummer ist dann doch nochmal was anderes. :lol:

softcare, sag ich mir auch. Februar ist ja auch schon "fast" Frühling (in Zeiten der Klimakrise vielleicht irgendwann dann "ganz"!? :think:) Sowieso denke ich jetzt bei jedem Monat, dass es cool ist, dass das Baby es dann wärmer hat, wenn es auf die Welt kommt und dass ich dann ganz viel mit ihm/ihr draußen sein kann :lol: :love:

Esieba viel Spaß :mrgreen: Und schön, dass die SBs sich bisher nicht blicken lassen :thumbup:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Guten Morgen,

Fredi Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Als du vor einiger Zeit den Text über eure letzten Jahre geschrieben hast, hab ich nur gedacht, puuuhh das hätte von mir sein können. Bei uns steht keine Krankheit im Raum, aber wir hatten auch jahrelang echt eine harte Zeit. Sex? Nein danke, wobei bei mir auch echt die Pille die Lust genommen hat. Besserung kam bei uns, wie wir den Hund angeschafft haben. Klingt doof, manch einer hatte uns dafür auch für verrückt gehalten, aber nach fast 8 Jahren Arbeitslosigkeit meines Partners hat ihn unser Hundi wieder einen Lichtblick verschafft und er hat sich wieder aufraffen können. Und natürlich als wir uns über unseren KiWu einig wurden und die Pille abgesetzt habe. Auch nach 15 Jahren die wir zusammen sind, verblüfft er mich. Die Arztaktion hätte fast auch von ihm kommen können 🙈😅🤣 So sind sie unsere Männer. Aber trotzdem kann man auf sie zählen, auch wenn sie unser Hormonchaos nur schwer nachvollziehen können.

Esieba Na dann ran an den Mann, werf viele Euros ein und habt ein tolles Wochenende 😁
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Esieba, hoffe, du hattest ein gutes Arztgespräch. Ist ja ein Ding, dass die SB plötzlich weg sind. Vielleicht hat es einfach nur Zeit gebraucht.
Wünsche euch ein tolles kinderfreies WE und dass der ES dieses Mal rechts kommt.

softcare, tut mir Leid mit dem Neustart. Hoffentlich wird der 3. ÜZ dein Glückszyklus. :flower:

Fredi, hauptsache dein Mann hat endlich einen Termin und übernächste Woche ist ja gar nicht mehr lange hin. Bestimmt dauert es mit einem Termin für SG dann auch nicht mehr lange.

Ich werde morgen früh nochmal testen. An Presense oder so komme ich aktuell nicht ran. Werde wohl Pregnafix und Facelle nehmen (müssen).... beide bekannt für VL.... aber irgendeiner wird ja wohl was eindeutiges anzeigen.

Ansonsten wünsche ich euch allen schon mal ein tolles Wochenende!
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Ach Mensch Coco, das tut mir leid zu hören, dass ihr da auch schon so Einiges miteinander erlebt habt :roll: durch eine so lange Arbeitslosigkeit geht man ja sicher auch nicht psychisch unbeschadet durch :| Lese ich es richtig, dass mit dem Hund nicht nur Schwung in eurer Zusammenleben gekommen ist, sondern auch in seine berufliche Situation? Ich drücke euch auf jeden Fall sehr die Daumen, dass sich euer Wunsch bald erfüllt und ihr nach allem, was ihr schon erlebt habt, mit einem strahlenden Kinderlachen belohnt werdet :love: ja, mein Mann ist natürlich trotz seiner manchmal sehr ... Ähhh.. überraschenden Reaktionen total super. Ich hab auch ein schlechtes Gewissen, dass er unterm Strich hier in den letzten Tagen als ein so komischer, unsensibler Typ rübergekommen ist :lol: Dabei ist er eigentlich ein sehr einfühlsamer, liebenswürdiger und absolut verlässlicher Mann, der mich total unterstützt und eigentlich, trotz seiner ganzen Probleme, immer nach vorn blickt :love: Also hier sei auch nochmal allen gesagt, dass er ein ganz toller Typ ist. Aber er hat natürlich auch seine Macken wie jeder Mensch - und die sind es dann, die hier Selektiv ins Forum einfließen :lol:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Mila rosa SB an HL 6 das klingt doch genauso wie bei mir und ich hab keinen Prog Mangel (zumindest nicht laut dem letzten Bluttest) also vllt ist es ja auch ein gutes Zeichen? :flower:

Fredi Danke für die Liste und deinen Optimismus für meinen Zyklus :love:

Lydi viel Glück für den Test morgen :flower:

Hierso gestern hatte ich so derb Sodbrennen dass ich kaum einschlafen konnte. Überhaupt allgemeines Unwohlsein. Auch heute. Mir is bissl übel. ZS scheint aber fast wieder normal. Ich bin guter Dinge, will aber die Hoffnung nich zu sehr zulassen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten