Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Vielen Dank, Krachbum
Ich habe es nach der Anleitung gemacht und so wie es scheint hat es auch geklappt
Huhu, nigri
Ich habe es nach der Anleitung gemacht und so wie es scheint hat es auch geklappt
Huhu, nigri
nigri wünsche dir echt bald Klarheit...
Zouhla am Anfang wäre es vielleicht schon interessant, aber wichtig ist es nicht, wenn die Tempi runter geht, hat man eben auch schon eine Ahnung, dass es nicht geklappt hat und ein Test nicht lohnt...ist geschmackssache
Voelvchen habe gerne geholfen bei mir ist eher andersrum...wenn das so bleibt kann ich meine Packung Tampons noch 20 Jahre benutzen...habe sage und schreibe ganze 2 verbraucht und ganz ehrlich...gebraucht hat es die nicht. war nur zur Sicherheit. Schon krass wie unterschiedlich das ist!
Milleline Herzlich Willkommen! Hoffe das pendelt sich schnell ein bei dir...
cleo wie kommt sie darauf, dass du einen ES hattest? Wünsche dir, dass du jetzt in guten Händen bist und dir dort geholfen wird
Zouhla am Anfang wäre es vielleicht schon interessant, aber wichtig ist es nicht, wenn die Tempi runter geht, hat man eben auch schon eine Ahnung, dass es nicht geklappt hat und ein Test nicht lohnt...ist geschmackssache
Voelvchen habe gerne geholfen bei mir ist eher andersrum...wenn das so bleibt kann ich meine Packung Tampons noch 20 Jahre benutzen...habe sage und schreibe ganze 2 verbraucht und ganz ehrlich...gebraucht hat es die nicht. war nur zur Sicherheit. Schon krass wie unterschiedlich das ist!
Milleline Herzlich Willkommen! Hoffe das pendelt sich schnell ein bei dir...
cleo wie kommt sie darauf, dass du einen ES hattest? Wünsche dir, dass du jetzt in guten Händen bist und dir dort geholfen wird
@Jambo Ok, naja ich bin eh von der Sorte die jeden Tag testen ... schlimmstenfalls fange ich damit schon einige Tage nach ES an weil ich auf ein Wunder hoffe
Zouhla da bin ich ja mal gespannt...
Guten Morgen liebe Hühner!
Positiv getestet an:
...
NMT Liste:
HL-Tag 15: besenkrebs
HL-Tag 12: Krachbum
HL-Tag 12: windfee
HL-Tag 8: Sonnenschaf
HL-Tag 5: Voelvchen
HL-Tag 3: PippiLangstrumpf86
Warten auf ehM:
ZT 25: Anngscheid
ZT 18: Schneeflöckchen1
ZT 15: Silber
ZT 10: Joolz
ZT 9: Piri89
ZT 7: Kirschkrokodil
ZT 7: christin1801
ZT 6: Meljoel
ZT 5: Jambo
ZT 4: Schlumpf87
ZT 2: Mimi864
Pause-/Warteraum:
Aichkatzi
Cleo1209
JujuBlu
Milleline
nigri1983
Peabody
Valeria1805 (kein Zugriff auf Kurve)
Zouhla
Wir haben es geschafft
2016
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene
Positiv getestet an:
...
NMT Liste:
HL-Tag 15: besenkrebs
HL-Tag 12: Krachbum
HL-Tag 12: windfee
HL-Tag 8: Sonnenschaf
HL-Tag 5: Voelvchen
HL-Tag 3: PippiLangstrumpf86
Warten auf ehM:
ZT 25: Anngscheid
ZT 18: Schneeflöckchen1
ZT 15: Silber
ZT 10: Joolz
ZT 9: Piri89
ZT 7: Kirschkrokodil
ZT 7: christin1801
ZT 6: Meljoel
ZT 5: Jambo
ZT 4: Schlumpf87
ZT 2: Mimi864
Pause-/Warteraum:
Aichkatzi
Cleo1209
JujuBlu
Milleline
nigri1983
Peabody
Valeria1805 (kein Zugriff auf Kurve)
Zouhla
Wir haben es geschafft
2016
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene
Besenkrebs, danke für die Liste. Auch wenn ich im Pausenraum verweile. Immer noch keine Mens, Mini SB in Form eines braunen Punktes am OB...sorry, wenn ich das tgl schreibe, muss es nur loswerden...
Guten Morgen!
Wie schön, jeden Morhen die Liste beim Aufwachen zu sehen. DANKE!
Bei mir: im Westen nichts Neues! Glaube mein Körper spinnt noch ein wenig rum. DAS ist def. Keine TL
Wie schön, jeden Morhen die Liste beim Aufwachen zu sehen. DANKE!
Bei mir: im Westen nichts Neues! Glaube mein Körper spinnt noch ein wenig rum. DAS ist def. Keine TL
Guten morgen!
@besenkrebs: lieben Dank für die Liste ? Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg heute, mach Deinen Prof platt! Und dass mir ja die rote Pest weg bleibt!
@silber: Die lieben Hormone machen was sie wollen ? Wann hattest Du denn vorher immer den ES?
Bei mir hat die rote Pest zugeschlagen. So richtig schön mitten in der Nacht. Bin das erste mal etwas geknickt, obwohl ich ja weiß, dass ich mich mit meinen 34 Jahren etwas gedulden muss. Ist meiner emotionalen Gehirnhälfte aber wurscht ?
ABER: Es ist FREITAG!
@besenkrebs: lieben Dank für die Liste ? Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg heute, mach Deinen Prof platt! Und dass mir ja die rote Pest weg bleibt!
@silber: Die lieben Hormone machen was sie wollen ? Wann hattest Du denn vorher immer den ES?
Bei mir hat die rote Pest zugeschlagen. So richtig schön mitten in der Nacht. Bin das erste mal etwas geknickt, obwohl ich ja weiß, dass ich mich mit meinen 34 Jahren etwas gedulden muss. Ist meiner emotionalen Gehirnhälfte aber wurscht ?
ABER: Es ist FREITAG!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
- Kirschkrokodil
Krachbum: tut mir leid wegen Zyklusanfang heute wieder ? aber weißt du was? Du "klingst" in deinen kurven totaaal sympathisch, hab da eben mal rein geschaut. Finde mich da teilweise auch sehr gut wieder. ?
optimistisch bleiben, du startest heute in eine neue Chance!!
optimistisch bleiben, du startest heute in eine neue Chance!!
krachbum Drück dich! Es ist nicht einfach einen kühlen Kopf bei einem so emotionalen Thema zu behalten. Da bist du hier in bester Gesellschaft
besenkrebs Danke ffr die Liste! du weißt schon, dass das mit dem schlecht schlafen ein Zeichen sein könnte wann testest du endlich? Halte es nicht mehr aus
besenkrebs Danke ffr die Liste! du weißt schon, dass das mit dem schlecht schlafen ein Zeichen sein könnte wann testest du endlich? Halte es nicht mehr aus