Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rookie

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rookie »

Hallo ihr Lieben,
leider muss ich mich von dieser Schwangerschaft verabschieden, Blutungen haben eingesetzt und es sticht auf die leider bekannte Weise. Ich denke die Ängste kamen plötzlich so stark weil wirklich etwas schief lief. Oh Mann, es wäre ja zu schön gewesen... warum braucht es bei mir für jede SS 2 Anläufe?!? Bei mir liegen FGs nun 4 zu 2 in Führung :(
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Hey Rooki, das tut mir Leid, ich fühle mit dir. Ich wünsche dir viel Zuversicht und dass es ganz schnell wieder klappt....
MaggieMom
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 17:15

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von MaggieMom »

Oh nein Rookie, sind es evtl. Nur Schmierblutungen? Vielleicht kann man noch was tun.

Fühl dich gedrückt aus der Ferne und ich hoffe doch noch, dass es gut geht.
Bild
Thekla
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 17:54

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Thekla »

Das ist ja total blöd, es tut mir sehr leid für euch!
Wie geht es Dir? Warst du schon beim Arzt/ Krankenhaus?
Liebe Grüße Thekla
Bild
Rookie

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rookie »

Sitzen grad im Auto auf der Fahrt in Urlaub, leider sind die Blutungen unmissverständlich. Ich werde zu meinem Termin in 3 Wochen gehen. Dann wird sie schauen ob alles raus ist und das Hcg weg. Ich weiss ja schon wies läuft und will nicht die ganzen Ferienpläne dafür opfern. Was mich tröstet ist, dass eine so frühe FG die beste Variante der FG ist. Man braucht keine AS und man hat sich erst seit kurzem gefreut. Und da es sehr schnell klappte bin ich eigentlich ganz zuversichtlich für den nächsten Versuch. Trotzdem natürlich bin ich traurig, wütend und etwas Zweifel obs überhaupt ein drittes Kind geben wird nagt auch an mir. Aber realistisch betrachtet sind die Zweifel wahrscheinlich unbegründet.

Was ich noch sagen wollte: Mein Mann hatte anfangs auch Schwierigkeiten in die Gänge zu kommen. Ich wollte ja kein Druck ausüben, sagte nicht wann ES ist und hab mir dafür extra Mühe beim Verführen gegeben. Aber ich wurde in dieser Zeit so häufig zurück gewiesen, dass ich fast vertweifelte. Er wollte möglichst kein Druck, nicht nach Plan etc und war ganz heikel. Irgendwann hab ich ihn dann damit konfrontiert, dass das so für mich nicht mehr auszuhalten ist. Wir haben konkrete Massnahmen getroffen dass in der fruchtbaren Zeit bis höchstens 21h TV läuft und auch Treffen mit Freunden etc so eingeplant werden, dass er danach nicht zu angetrunken oder müde ist. Wurde alles ganz unromantisch organisiert und siehe da: es klappte viel besser. Für Baby zwei wurde es noch pragmatischer: jeden 2. Tag herzeln nach Plan. Es (und er) funktionierten plötzlich wie ein kleiner Roboter, hab mich selber gewundert wie krass er sich verändert hatte. Und dies mal wollten wir es ruhiger angehen, haben eigentlich nur auf meine Initiative geherzelt und er hat immer schön mitgemacht, so wie es am Anfang gedacht war.

so und nun endgültig tschüss bis bald :wave: :flower:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Oh nein Rookie, das ist ja traurig. Fühle mit Dir obwohl ich noch keine FG hatte, aber das müssen wirklich schreckliche Stunden gewesen sein. Gut das Du schon wieder nach vorne schauen kannst und der Urlaub wird Dir bestimmt sehr gut tun!!!
Fühl Dich herzlich gedrückt!!!

@Rheinkrabbe: 3 Uhr??? Hui da habt ihr aber schnell noch Gas gegeben. Meine Ovus sind leider noch negativ, Mittelschmerz ist zwar da, aber Zetvix ist auch nicht so dolle! MuMu steht ganz oben, ist aber meiner Anfängermeinung noch hart und geschlossen. Hmmmmmmm..... Bin aber ganz froh das gestern nichts lief, denn mein Männe ist zwar wieder fit, aber gestern wäre null gelaufen da seine Fortuna in die 2. Liga abgestiegen ist. Hui da war Trauer angesagt und viiiiiiiel Alkohol! :crazy:

@Nordlicht1906: Wie sieht es bei Dir aus?

Euch allen einen schönen Sonntag.
Bild
Bild
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

Rheinkrabbe hat geschrieben:....ist das nicht manchmal schlimm mit den Männern? und ich sag extra nichts von Eisprung, damit er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. Ist doch echt super enttäuschend, wenn man sooooo lange in der Tieflage wartet, bis endlich der Eisprung naht und man nur nen "Schlappi" vorfindet....das können die Männer echt nicht nach empfinden. Da fühl ich mich echt immer allein gelassen....ich hätte gerne am liebsten jeden Tag ne volle Ladung, oder zumindest sofort einen betriebsbereiten Mann, wenns drauf ankommt...schließlich bin ich keine 20 mehr....
das musste jetzt auch mal raus...
Das unterschreibe ich sofort.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Ich nicht mehr! Ich hatte am Anfang auch ein ganz gutes Gespräch mit meinem Männe und habe ihm klipp und klar gesagt wenn er auch ein Kind will dann ist das so und nu fragt er ganz brav wann es soweit ist und dann klappt es ganz gut, aber im Vorfeld hatten wir darüber auch ewige Diskussionen.
Bild
Bild
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

@Rookie Das tut mir Leid für euch. Ich kann nachempfinden wie's dir geht, mir ging's letzten Oktober genau so :( Nutzt den Urlaub, das Geschehene zu verarbeiten. Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Zeit.

@SaMoDu Ich sag nur Männer. Zum kritischen Zeitpunkt hat er einen Streit vom Zaun gebrochen, da war's dann vorbei mit der Lust. Wir haben zwar heute noch mal nachgelegt, aber ich denke, wir haben meinen Eisprung verpasst :evil:

Mal eine Frage, wie lange wartet ihr nach dem Sex damit, den ZS zu kontrollieren? Normalerweise mache ich das vorher abends auf dem Weg ins Bett...
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Ach menno, aber vielleicht hat es noch gereicht! ;)
Drücke Dir trotzdem mal ganz fest die Daumen.
Wir haben eben ein Herz gesetzt und heute sogar mal mit richtigem Sex. Uah das war echt schön!!!
Sorry, aber da das ja bei uns eher selten ist musste das jetzt auch einmal gesagt werden. :D
Allerdings ist mein ES noch nicht in Sicht! :evil:

Ich trage den Zervix zwar auch abends ein aber dann nehme ich quasi einen Durchschnitt was ich so am Tag gesehen oder gefühlt habe.
Bild
Bild
Gesperrt