Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
N1ghthasfallen

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von N1ghthasfallen »

Liebe Caro herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕🫂 das Herz sitzt ja sehr gut ,da der es ja bis zu 2 Tage vor ehm sein kann.

Apropos ehm : kann ich meine Kurve so auswerten. Ich hab halt keinen Grund für die hohe temp an ZT36😳

Kokolores : Yes positiver ivu Daumen sind gedrückt✌🏻

Mirijam: Daumen sind gedrückt ✌️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 33 - Bauchspiegelung
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Unsere sonnige Freitagsliste 🌞🌷

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
caro HL Tag 15, Glückszyklus Herzlichen Glückwunsch :flower: noch 4 Tage bis Lila-Balkentag

Warten auf den NMT 💚
HL 12: Mirjam - 2. ÜZ - Langsam wird´s spannend! Möchtest du testen?
HL 8: Hermine - 3.ÜZ - Daumen sind gedrückt! 🍀
HL 6: Pandi - 8. ÜZ - Daumen sind gedrückt 🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 27: Lizza - 7. ÜZ - Happy Holidays! 🌞
ZT 21: Krokolores - 8. ÜZ - ehM wo bist du?
ZT 15: Ninchen1984 - 17. ÜZ - Oh je, gute Besserung an deinen Mann!
ZT 9: Coco.87 - 10. ÜZ - Der ES naht in großen Schritten 💪🏻
ZT 5: Damiana84 - 14. ÜZ - Mens ist durch, jetzt kanns losgehen 💪🏻
ZT 2: Alila - 4. ÜZ - Tut mir leid für den Neustart 🫂

Warten auf den Neustart 💜
N1ghthasfallen - 33 - Hochlage :thumbup: Bald Neustart. :clap:
Tilla - 12. ÜZ - Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Mira - 11. ÜZ - Willkommen bei den Hühnern ✌🏻

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln, aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Bis in 6 Monaten, wir freuen uns auf dich! 🤗
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Alles Liebe dir. :flower:

Hibbeln ohne Liste
Leni1209 - 20. ÜZ - Das tut mir sehr leid 🫂

Vermisst 🍀
Ina*blue, Naturmenschlein, Maxilla, Chinatsu, Martinchen

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Bereitet sich schon auf die ersten Passagiere vor. :clap:

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Zuletzt geändert von Krokolores am Freitag 28. März 2025, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Hello ihr Lieben,

Danke nochmal für das ganze Feedback zum Thema Ovulationstests 💕

@Caro: Wow, wie toll ist das denn! Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass jetzt alles ruhig und entspannt verläuft!

@Damiana: Bin gespannt, was du von den Ovus berichtest!

Me: Beim trackle gab es gestern ein Update für die App. Das hat alles geschreddert und ich habe den Wert aus letzter Nacht nicht. Ich gehe erstmal davon aus, dass die Serverprobleme haben. Hab mal ne Mail an deren Support geschrieben. Ist nur fies so kurz vor der Auswertung. Also an alle, die den trackle nutzen: Warter bloß mit dem Update.
Ansonsten werde ich das mit den Ovus jetzt noch zwei Zyklen durchziehen und dann sein lassen. Das ist mir einfach zu stressig. Ich habe jetzt noch welche von beiden Sorten und die brauche ich auf. Danach werden es die Streifentests, denke ich. Bei den teuren werde ich allerdings deutlich später mit dem Testen anfangen als an ZT 10.

Ich wünsche euch ein richtig schönes Wochenende!
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Krokolores hat geschrieben: Freitag 28. März 2025, 07:32
Me: Beim trackle gab es gestern ein Update für die App. Das hat alles geschreddert und ich habe den Wert aus letzter Nacht nicht. Ich gehe erstmal davon aus, dass die Serverprobleme haben. Hab mal ne Mail an deren Support geschrieben. Ist nur fies so kurz vor der Auswertung. Also an alle, die den trackle nutzen: Warter bloß mit dem Update.
Ansonsten werde ich das mit den Ovus jetzt noch zwei Zyklen durchziehen und dann sein lassen. Das ist mir einfach zu stressig. Ich habe jetzt noch welche von beiden Sorten und die brauche ich auf. Danach werden es die Streifentests, denke ich. Bei den teuren werde ich allerdings deutlich später mit dem Testen anfangen als an ZT 10.

Ich wünsche euch ein richtig schönes Wochenende!

Ich hatte das Problem beim letzen Update . Das löst sich bis Mittags ❤️ dir auch ein schönes we❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 33 - Bauchspiegelung
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Tilla

Beitrag von Tilla »

Hallo :wave:

Caro, Glückwunsch zum überraschend positiven Test. Bei solchen Geschichten werde ich leicht neidisch. Aber es zeigt wirklich auch schön, was möglich ist.

Krokolores, wie ärgerlich, dass ausgerechnet dieser Wert vom Trackle fehlt. Ich hoffe, es löst sich wirklich schnell.

Alila, tut mir Leid, dass du neu gestartet bist und eine kurze Hochlage hattest! Hoffe, dein baldiger FA-Termin wird gut und hilft dir weiter.

Lizza, einen wunderschönen Urlaub!!!

N1ghthasfallen, wie gut, dass du endlich auswerten konntest! Ich finde es völlig legitim, den Wert ohne Grund zu klammern. Du machst NFP ja nicht erst seit gestern. Ich hatte auch schon hin und wieder so Werte, die einfach seltsam waren...

Hermine, wir sind fast Hochlagen-Zwillinge :)

Ich habe mich inzwischen bei der Blugerinnungsspezialistin erkundigt, die meine Gerinnungsstörung diagnostiziert hat. Laut Leitlinie wird bei meiner Gerinnungsstörung erst nach drei FG Heparin empfohlen. Es ist aber eine Ermessensentscheidung und wenn ich wieder positiv teste, darf ich mich melden und bekomme ich ganz zeitnah einen Termin zur Besprechung mit der Ärztin.
⭐️09/2016, :love: 08/2018, ⭐️02/2025

aktueller Zyklus
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Update zum trackle: Es ist leider nicht nur der heutige Wert, sondern es sind alle meine Daten aus der App geflogen. Also die sind nicht verloren, aber ich kann sie gerade nicht einsehen. Die Rückmeldung aus dem Support war bisher wenig zielführend, aber das wird schon wieder gefixt werden. Morgen früh messe ich dann einfach mit einem "normalen" Thermometer, denn ich vermute, die sind schon im Wochenende.
Caro

Beitrag von Caro »

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche 🎉 :love: :love: :love:
Ich hab ja hier in der neuen Stadt noch keinen Gyn und hab auf Gut Glück einen angerufen, die wollte mich gleich Montag sehen. Da wird bestimmt noch nicht viel zu sehen sein.. ich werde berichten!

Mirjam jetzt wird es ja langsam spannend bei dir! Meine Daumen sind gedrückt!

Alila tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Ich bin ja jetzt auch stillend schwanger geworden. Meine HL waren am Anfang auch nur 7-8d lang und wurden dann langsam auf 9-11d länger. Ich hatte dann nächtlich abgestillt und nur noch einmal zum Einschlafen (Dauernuckeln) gestillt. Von meiner ehemaligen FÄ habe ich Famenita 200 verschrieben bekommen, nach dem Motto schaden wird es nicht, aber ob es hilft 🤷🏼‍♀️ dann war die HL auch 13d lang. Zuletzt bin ich aber ganz ohne Hilfsmittel schwanger geworden! Hoffentlich findest du eine Lösung, die für dich gut ist und du kugelst schnell raus!

Lizza einen schönen Urlaub in Japan, es sieht doch sehr nach ES aus. Wie lange seid ihr unterwegs? Wirst du im urlaub testen?

Hermine, Tilla- auch hier sind die Daumen gedrückt für eine ganz lange HL :)
35+35
Seit 04/22 zu dritt 🧑🧑🧒
Glückszyklus
Mira

Beitrag von Mira »

Caro Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass es so spontan geklappt hat. Das ist doch direkt ermutigend ✨️

Ich les hier häufiger von einem Tackle. Was ist das? Misst das automatisch?
Fände ich ja schon interessant 🤔
👩🏻‍❤️‍👨🏻8.10.2023 / KiWu 11.ÜZ
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Hi Mira,

ja, der trackle ist ein Temperatursensor, den man vaginal einführt und die ganze Nacht trägt. Er misst dann über die Nacht hinweg und ermittelt den niedrigsten Wert. Morgens entnimmst du ihn, stellst ihn in die Station und liest dann via Bluetooth mit der App die Temperatur aus. Er kann auch Werte speichern, wenn man mal nicht zum Auslesen kommt. Deshalb trage ich ihn auch trotzdem, obwohl ich gerade aufgrund der Probleme mit der App nicht auslesen kann. Für mich ganz persönlich ist das eine super Sache und macht mir die ganze Angelegenheit sehr bequem, weil ich an nichts denken muss und somit nichts vergessen kann. Er kostet relativ viel Geld, wobei es inzwischen sogar ein Abo Modell gibt. Wenn man schon seine Routine mit einem normalen Thermometer gefunden hat und damit zufrieden ist, dann lohnt sich der Umstieg sicherlich nicht. Insbesondere die App gefällt mir gar nicht, weshalb ich mir zusätzlich mynfp zugelegt habe. Angeblich ist sie jetzt nach dem Update besser, aber das kann ich ja noch nicht beurteilen 🤣
Lizza

Beitrag von Lizza »

Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️

ich hüpfe mal kurz rein und bedanke mich für die schönen Urlaubs Wünsche 🥰

Caro ja der ES sollte tatsächlich gewesen sein. Inwiefern der Herz Marathon was gebracht hat, werden wir sehen, ich bin da eher pessimistisch 😅
Wir fliegen am 15.04. zurück, so lange werde ich im Zweifel nicht warten mit Testen… wenn gegen Ende der nächsten Woche noch keine Mens gekommen ist, werde ich mich wohl auf die Suche nach einem Test machen 🙈

Krokolores mir wurde das Update von der Trackle App bislang gar nicht angezeigt bzw. wird es noch immer nicht… ist aber vielleicht auch besser so, wenn ich das von dir so lese 🙈 Dann warte ich mal wenn mir das angezeigt wird bis du grünes Licht gibst 😄

Ganz liebe Grüße aus Japan 🇯🇵 🌸
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 32
6. ÜZ
Antworten