Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bambi

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

Ich versteh das Ännamie. Wir sind Aussiedler und haben somit deutsche Vorfahren und Nachnamen. In Kasachstan waren wir Deutsche. Hier sind wir Russen.
:lol: naja who cares
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Annämie

Beitrag von Annämie »

Wir sind hier schon ein toller Haufen 😊😊😊
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11

Beitrag von SouthernStar11 »

Absolut ! Wir sollten alle mal miteinander von Land zu Land fliegen . Das wäre so toll und interessant :flower: träumen darf man ja noch :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi

Beitrag von Bambi »

Aber ich fühle mich auf jeden Fall hier zuhause und bin sehr froh in Deutschland aufgewachsen zu sein. Lebe trotzdem gerne einige russische Traditionen aus ;) und liebe vor allem das Essen. Yummi
Sie (30) und Er (37)
Minky

Beitrag von Minky »

Irka, bei uns hatte der deutsche Name sich nicht gehalten, schon meine Uroma hatte einen russischen Namen, aber fand ich nicht schlimm. Hab es nur immer beim Ansagen gleich buchstabiert, kam wie aus der Pistole geschossen, Gewohnheit :mrgreen:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
SouthernStar11

So unterschiedlich ist das Irka . Bei mir weder noch . Und ich bereite mich langsam aber sich drauf vor zu gehen .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi

Beitrag von Bambi »

@minky ist doch auch schön. Ich tausche meinen deutschen Nachnamen nach der Hochzeit gegen den ausländischen Nachnamen meines Mannes :x er möchte den unbedingt behalten und unterschiedliche Familiennamen kommen für mich nicht in Frage :)

@sunshine in Deutschland hatte ich sicherlich andere Möglichkeiten, schulisch, beruflich. Mal ganz abgesehen von den Vorteilen eines Sozialstaats. Von Sozialleistungen, Krankenversicherung für jeden, Rente etc. Kann man in vielen Ländern leider immer noch träumen und man weiß nie ob und wann man mal darauf angewiesen ist.

Möchtest du auswandern? :thumbup: sehr spannend. Hast du schon eine Idee wohin oder einen konkreten Plan oder ist das nur ein Wunsch bisher? Jetzt bin ich aber neugierig
Sie (30) und Er (37)
SouthernStar11

Irka jap vom Sozialstaat bin ich momentan noch ein bisschen abhängig, woran die Gegebenheiten hier aber auch schuld sind . Ich will’s ins Land meines Vaters auswandern . Früher wollte ich immer in die USA aber das hat sich schwieriger gestaltet als gedacht und wenn ich mir jetzt als Mutter die USA so ansehe ist das definitiv nix. Holland könnte ich mir auch noch vorstellen wenn’s nicht ganz so weit weg sein soll :lol: aber ich plane jetzt erstmal im Herbst/ Winter zu meiner Familie zu fliegen und mir schon mal das Visum zu holen . Ob ich dann erst auswandere wenn meine Tochter volljährig ist oder schon früher ist noch nicht sicher . Ich will das in Ruhe und mit Hirn und verstand machen nicht wie es teilweise im Fernsehen auf Vox läuft :mrgreen:

Meiner Tochter steht von ihrem Vater her eine andere Staatsbürgerschaft zu , mal sehen wie sie sich entscheidet .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi

Beitrag von Bambi »

Welches ist denn das Land deines Vaters?
Sie (30) und Er (37)
SouthernStar11

Das schreibe ich nicht öffentlich da man mich sonst auch leicht erkennt , ich schreibe dir eine PN
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten