Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

@Katzenbaer, das tut mir leid zu hören, aber bei manchen dauert es, bis man positiv testen kann. Meine Daumen bleiben noch gedrückt ? Bei mir hat es bis jetzt jedes Mal 4 Tage nach Absetzen des Utrogestans gedauert, bis meine Periode kam. Nehme 10 Tage lang. Aber es ist ja bei allen unterschiedlich.
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Müüslii, deine Kurve schaut schön aus für den jetzigen Zeitpunkt. Drücke dir sehr die Daumen, dass die IUI (Achtung, Wortspiel ?) fruchtet!

MadamEE, deine Temp ist ja echt seltsam... nimmst du zur Zeit irgendetwas ein? Ich hab deine Kurve grad nicht auf dem Schirm. Bin gespannt, was bei deinem Termin am Dienstag raus kommt.
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

@Janina: Tut mir leid, dass du neu anfangen musstest. Danke für das Daumendrücken ❤️
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Müüslii hat geschrieben:@Katzenbaer, das tut mir leid zu hören, aber bei manchen dauert es, bis man positiv testen kann. Meine Daumen bleiben noch gedrückt ? Bei mir hat es bis jetzt jedes Mal 4 Tage nach Absetzen des Utrogestans gedauert, bis meine Periode kam. Nehme 10 Tage lang. Aber es ist ja bei allen unterschiedlich.
Ich glaube nicht dran, dass sich da noch was ändert. Hab jetzt 12 Tage lang Famenita 200mg genommen; bin gespannt wie sich das dann auswirkt. Ich erwarte aber schon, dass die Mens nicht lange auf sich warten lässt. Mir wurde auch schon gesagt, es dauert 3-7 Tage nach Absetzen bis die Olle kommt, aber das kann ich mir aktuell echt nicht vorstellen.
Abwarten und Tee trinken.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

@Katzenbaer, das Gute am Absetzen von Progesteron ist, dass man keine Schmiererei mehr hat ?

@Madame, lass uns wissen, was beim FA morgen rauskommt. Bin echt gespannt!

Wir hatten heute ein herzliches Wetter und haben unsere erste Wanderung dieses Jahr gemacht. Jetzt brennt mir der Hintern, es sind schon ganz andere Muskeln als beim Skifahren ? Eigentlich habe ich Ende April ein Halbmarathon, weiß aber aber noch nicht, ob ich mich bis dahin fit kriege.
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Müüslii hat geschrieben:@Katzenbaer, das Gute am Absetzen von Progesteron ist, dass man keine Schmiererei mehr hat ?
Ich hatte nie groß SB vorher - bin mir nie sicher ob das jetzt nur SB oder schon der 1. ZT ist. Also von der Stärke her.
Ich bekomme das Progesteron nur, weil ich kaum über 9 Tage HL komme.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Mit der Schmiererei meinte ich Progesteron selber ? SB habe ich auch keine, hab Utrogestan ebenfalls wegen zu kurzen HL bekommen.
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Ach so ???
Wobei es mit der Zeit ging... Irgendwann hab ich das in den Griff bekommen.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Danke dir Müüslii. :flower:

MadamEE, die Daumen für heute sind gedrückt.

Mädels, die WhatsApp Gruppe steht. Wer mag noch dazu stoßen?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner :love:

Kiya 6. ÜZ 33 & 34 Bild

JaninaL 10. ÜZ '90 & '91 Bild

MadameEE 11. ÜZ 32 & 39 Bild

Katzenbaer 6. ÜZ 36 & 34 Bild

Sylvi40 19./20. ÜZ Bild

01sunny 10. ÜZ 34 & 44 Bild

gatoloco 10. ÜZ 31 & 34 Bild

Müüsli seit Anfang 2016 34 & 35 Bild

SchnaSchnu 7. ÜZ 29 & ? Bild

bergfex 81 11. ÜZ 36 & 34 Bild



Bild :love: Kugelliste :love: Bild

01sunny positiv an HL 10 :love:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Antworten