Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Tut mir leid dass du neu starten musstest Melarasa.... ich finde schon dass du dir auch den nächsten Zyklus Hoffnungen machen kannst. Klar ist die Weihnachtszeit für den einen oder anderen stressig aber es wurden schon Frauen in den unmöglichsten Situationen schwanger. Also kopf hoch, ich weiss wie sxhwer das ist sobald fie mens einem die allerletzte hoffnung für den zyklus genommen hat. Es ist sicherlich frustrierend wenn man schon mal schwanger geworden ist und es einfach nicht wieder klappen möchte....ich glaube auch dass da wesentlich weniger Untersuchungen seitens der Ärzte durchgeführt werden. Ich hoffe man kann dir in der kiwu helfen....aber ganz bestimmt.
Ich wünsche niemandem eine fg und ich selber möchte auch keine haben weil mich das sicherlich richtig fertig machen würde....hut ab an alle die das durchstehen mussten und es irgendwie geschafft haben. Aber in meinen dunkelsten Momenten erwische ich meine Gedanken dass es mich erleichtern würde wenn ich zumindest schon mal kurz schwanger gewesen wäre nur um zu wissen dass es klappen kann... total bescheuert....will mir gar nicht ausmalen wie man sich fühlt wenn es endlich geklappt hat und dann verliert man seinen Krümmel...

Ich hab diesen Zyklus auch kein Optimismus...der ist einfach vergangen....mal sehen ob die kiwu mir wieder Hoffnungen machen kann.
Bild
Benutzeravatar
Melarasa
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 16:06

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Melarasa »

Danke ShrK - oh das mit den finsteren Gedanken kann ich bestätigen und hätte sie bestimmt auch so... ich möchte das auch nicht nochmal erleben, aber man klammert sich doch an jeden Fortschritt... tja und da heißt es nun eigentlich wieder loslassen... ich bin normalerweise recht rational und pragmatisch, aber letzten Zyklus bin ich langsam abergläubisch geworden, bestimmt weil es der 13. war :lol: in was für ein Quatsch ich meine Hoffnung gelegt habe - ich sag nur Glückskekse :shifty:
~ohne Kurve~
Er 38 & Ich 34 basteln seit 07/16 am ersten Kind...
* 03/17 MA mit AS 10. SSW
02/18 - 1. IUI mit Stimu - neg.
04/18 - 2. IUI - neg.
* 04/19 in der 6. SSW
08/20 IVF geplant
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Deleila »

...
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Mary28 »

Deleila, hast du positiv getestet??
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Deleila?? Der Hammer :shock: :shock: 8-) :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Deleila »

Entschuldigt, ich habs hier falsch reingesetzt, ich wollte es in die andere Gruppe setzen und hab gehofft das es hier keiner mitbekommen hat von den Langzeitleidenden :silent:

Ja der Strich kam innerhalb einer Minute...hauchzart, wenig sichtbar und wurdauch nicht stärker nach 3 Minuten. Ich weiss nichtmal warum ich überhaupt getestet habe. Ich habe keine Hoffnung gehabt, keine Anzeichen.
Dachte mir nur, ach andere machen das ja auch. Mit den Terminen war die Verantwortung von mir und meinem Freund weg und lag fortan in den kommenden Wochen und Monaten bei den Ärzten. Vllt war es das, vllt auch nicht. Ich hab eh mit nix mehr gerechnet außer Zeit absitzen, denn dieser Zyklus war anders als alle anderen Vorzeigezyklen davor.

Ich habe schon einen CB hier, morgen weiss ich ob es real oder Verdunstungslinie war.
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Deleila...jetzt hab mal kein schlechtes Gewissen...du gehörst genauso zu den Langzeithibblern und gibst sicher dem einen oder anderen hier Hoffnung dass es selbst bei jemandem der 1 Jahr lang hibbelt ohne ärztliche hilfe oder Diagnosen auf normalem Weg klappen kann. Ich freu mich für dich und hoffe auf einen klaren Test morgen :love:
Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Chichi2407 »

Deleila Daumen sind gedrückt - ich freu mich immer wenn es bei jemandem klappt der schon länger wartet :) Gibt doch Hoffnung... wir Langzeithibbelnden sitzen doch im selben Boot also sollte man sich auch für andere freuen können :love:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Deleila »

Danke ihr seid so lieb.

Habe eben einen Ovu gemacht der fetter als fett positiv war. Vllt ist das was gutes. :)

Ich freue mich sehr, sollte es sein, euch Hoffnung geben kann. :love:
Das ist das beste was ich tun kann.
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Sylvi40 »

Oh Deleila wie Cool? Hoffe der Strich wird noch richtig Fett❤❤❤❤
Herzlichen Glückwunsch?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Antworten