Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Lisa ich würde die Auswertung auf manuell umstellen ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Ich traute es mir auch nicht zu manuell selbst auszuwerten .

War heute beim FA der Krümmel hat uns mit einen Herzschlag begrüßt ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Ich finde es nicht schwieriger als automatisch, bzw oft genauer ;) aber ich messe auch schon fast 2 Jahre vielleicht liegt es daran
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Ich glaube bei der richtigen Messweise und den richtigen werten ja aber dadurch das ihre Kurve so zackig ist ohne erkennbare hl tl ist es schwer
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Rehlein »

Hallo ihr Lieben, :flower:

ich warte jetzt einfach noch ein paar Werte ab und dann sehe ich es schon, wenn nochmal ein Höhenanstieg kommen sollte, dann kann ich ja die 1. Höhenmessung manuell eintragen. :lol:

Ich hatte heute früh übelst Unterleibsschmerzen, vor allem beim husten... :crazy:
Und heute Mittag ist dann ein monströser :shock: riesig, langer, Zervixsschleim losgegangen :wtf:
ich weiß gar nicht wie ich den beschreiben soll. :lol: Richtig gummiartig und durch die Menge auch übelst lang ziehbar. :lol:
Ich schätze ihn jetzt mal als Schleimpfropf ein :?:
Bedeutet das, dass demnächst ein Eisprung kommt? Oder, dass er schon vor rüber ist? :crazy:

Oh, :love: richtig toll Kanzona, dass euch euer kleines Wunder mit einem Herzschlag begrüßt hat!
Wünsche euch nur das Beste! :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Ich hatte nie einen Schleimp.. kann es daher gar nicht einschätzen ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
LaLumiere

Re: Hibbeln U25

Beitrag von LaLumiere »

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich ärgere mich so! Wie immer!
Ich habe ja eigentlich ein negatives Gefühl, aber offensichtlich war es doch optimistisch genug um heute bei ES+10 einen Frühtest zu wagen. Natürlich negativ. :crazy:
Ich weiß gar nicht, wieso ich das überhaupt gemacht habe. So lange ich meine Mens noch nicht habe, denke ich eh, dass das Ergebnis ja auch falsch sein kann. Total blöde...

Na ja, Donnerstag ist NMT und meine Hoffnung ist nun also ein gaaaaaaaaanz zartes Pflänzchen.
Wieder nix. :(

Bereite mich gedanklich schon auf ÜZ 6 vor...
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Hey lalumiere,

ich hatte an ES 10 auch nur einen Hauch fast eingebildeten Strich ? Daher drücke ich beide Daumen das es in den nächsten Tagen ein deutlicher strich ist ??
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
LaLumiere

Re: Hibbeln U25

Beitrag von LaLumiere »

Guten Morgen Kanzona! Danke für deine gedrückten Daumen. Leider habe ich selbst diese Hoffnung nicht so wirklich. :|
Habe auch keinerlei Anzeichen. Weder PMS noch sonst etwas.

Ich kann mich also nur überraschen lassen. Wenn sie Donnerstag nicht kommt, dann teste ich am Freitag nochmal.
Aber eher nicht. :nono:
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Hallo, mein Account ist abgelaufen. Werde diesen wahrscheinlich erst nächsten Monat verlängern.

Bin heute HL Tag 4. Das mit dem Schleimpropf kenne ich übrigens. Das habe ich jeden Monat. Und ich gehöre leider auch zu der Sorte, die ihren Eisprung erst ziemlich spät hat, erst immer so ab ZT 20 und mehr. Also eine lange Tieflage.

Lg
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Antworten