Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Ach mensch nigri, lass dich feste drücken... Gibt einfach Tage an denen ist alles zu viel... Lass das erstmal sacken für heute! Und dann geht es wie immer im Leben: ein Schritt nach dem anderen !

Kannst du vllt irgendwas mit mann und kind oder falls es dir lieber ist alleine schönes machen das dich etwas runter holt oder entspannt... Muss ja nichts großes sein... Einen Film gucken, ein Spiel spielen, zusammen kuscheln... Einfach um etwas Geborgenheit zu bekommen und zu merken wie schön es ist das ihr euch habt und du Kraft bekommst um die Klippen des Alltags zu umschiffen :*

Thema Gel: haben wir noch nicht ausprobiert, vllt ein Thema falls es nicht klappen sollte

Thema ovu: ich nahm bis letzten Zyklus die 10er von David, die haben aber viel zu oft positiv angezeigt. Seit diesem nehme ich 20er,glaube aber fast das du zu hoch sind... Einerseits trinke ich derzeit viel und deswegen ist es immer schwierig und als ich dann mal etwas konzetrieezeres Pipi hatte gab es zwar nen Strich aber nicht so wie die Kontrolllinie... Ob es wirklich nen es war sehen wir erst in ein paar Tagen und dann kann ich dazu mehr Auskunft geben.. ;)
Bild

leni + lieblingsmensch
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Emily, ich war vorhin mit Junior Schlittenfahren. Bin temporär alleinerziehend . Abgeben daher schwer, weil wir hier niemanden haben. Meine beste Freundin ist im letzten Jahr weggezogen. Sie ist ab und zu eingesprungen. Mein Mann geht zeitig ins Bett, da habe ich diese Woche nur noch die Herzen abgefaßt und als er mal mittags zu Hause war. Na ja, falsches Timing, wie sich jetzt raus stellt. An sich haben wir im Moment nix voneinander. Er ist der Joghurtspender. Er weiß, dass ich mich vernachlässigt fühle und es tut ihm leid, dass er derzeit keine Kraft für mich/ uns hat. Aber das kann ich ihm ja nicht ständig vorhalten und möchte ich auch gar nicht. Wenn ich sehe was er für ein Arbeitspensum hat, dann brauch er jetzt nicht noch zusätzlich Stress mit mir.

Na ja, nur noch 10 Wochen, dann haben wir es geschafft.

edit: entschuldige bitte Maike. Herzlich Willkommen bei uns.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Hallo Maike,

auch von mir herzlich willkommen, auch wenn ich selber noch auf der Warteliste bin ;-)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Hmpf nigri :( das macht es natürlich nicht Grad besser wenn man das Gefühl hat vor so einer unüberwindbaren Wand zu stehen... Kannst du vllt mit deiner Freundin telefonieren wenn der kleine Mann im Bett ist? Muss ja nicht wegen dem kiwu sein, einfach quatschen und ein bisschen lachen... Das hilft mir oft...Erst kann mich sich nicht Durchringen weil man denkt man will gar nicht reden aber dann ist es doch sehr befreiend und gut für die Seele...
Bild

leni + lieblingsmensch
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Ich bin grad so aufgeregt....
Ich glaub mein Ovu ist positiv und ich bin ja erst ZT 15. Zumindest sieht er so aus wie der aus dem Vormonat. Ich überleg echt noch schnell zum Drogeriemarkt zu flitzen und mir einen teuren von Clearblue zu kaufen :lol: Diese Auswertung der Striche fällt mir etwas schwer :oops:

Und wie soll es anders sein heute ist die Feier beim Fussball- ich hatte schon vor etwas zu trinken- aber jetzt.... ich muss mir etwas ausdenken um den Mädels das beizubringen :shamebag:
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Krachbum »

Aber du darfst doch was trinken beim Eisprung ? Das macht gar nichts. Feier schön ordentlich, vielleicht ist es das letzte mal Alk für eine laaaaaange Zeit
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Hey liebe Hühner,
Ich wollte mal kurz positive und friedliche Gefühle da lassen... Draußen sieht es aus wie im Winterwunderland, hier drinnen flackern leise die Kerzen und ich habe an euch gedacht.. Die ihr überall verteilt euer Leben lebt und trotzdem hier teilt was euch bewegt.
Hab ich schonmal gesagt dass der Schnee mich manchmal ganz friedlich macht?
Ich habe die letzten Wochen angefangen zu stricken und fühle mich ganz omig wenn ich so mit den Nadeln klapper.. :D
Habt ihr kreative Hobbies? Was könnt ihr gut? Mir ist grad aufgefallen, dass ich das gar nicht über euch weiß.

Wollte nur kurz reinschneien weil ich an euch gedacht habe. :flower: Das nächste Mal gehe ich mehr auf euch ein. Nur jetzt möchte ich gerne bei Kerzenschein vor mich hin träumen. ;)
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

morgon, so ein schöner positiver Post am späten Abend. :) Das konnte ich gerade gut gebrauchen. Bin heute sehr sentimental irgendwie.. Ich habe in den letzten Wochen das Häkeln (wieder) für mich entdeckt und habe begonnen, eine große Patchwork Decke zu häkeln, die ich hoffe irgendwann meinem Kind ins Bettchen legen zu dürfen. :love:
Andere kreative Sachen, die ich gut kann, sind singen/Musik machen, schreiben und zeichnen.. Und unser altes Haus sanieren ;) Meine anderen Hobbies sind eher weniger kreativ denke ich..
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. :love:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Moin,
zur Kreativität: zählt Ausdenken mathematischer Beweise auch dazu?

sonst so: anovulatorischer Zyklus
Laune: unterirdisch

Kann iwi leider nicht so auf euch eingehen. Nehmt es mir bitte nicht übel.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Guten Morgen!

Sehr schönes Post, morgon! Vielen Dank dafür! Kreative Hobbies leider zurzeit zu wenig. Allerdings habe ich mir an Weihnachten vorgenommen, wieder mehr Musik zu machen.
Noodle hat geschrieben:Man liest ja eigentlich viel Gutes über die Gels. Gerade für Frauen mit eventuell nicht ganz optimalem ZS (Qualität und pH Wert) ist das eine gute Lösung. Ich bin auch schon gespannt darauf. Aber wie nigri sagt, Milchsäure danach ist unbedingt empfehlenswert!
Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen: wer, wie, was? Was genau muss/kann/sollte ich da tun und wann (@Milchsäure)? Hab das einfach mal bestellt, ohne mir so große Gedanken zu machen.
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Antworten