Hoi Mirja
Vielen Dank für deine Antwort. Bin ja prinzipiell seeehr zufrieden mit dem Dia, die Anwendung ist ja wirklich einfach.
Vielen Dank für den Tipp mit dem Grüngel. Meine FA meinte eben, ich müsse für dieses Gygel schauen. Wirkliche Reizungen habe ich nicht, aber ich frage mich eben halt wg. den Temperaturerhöhungen...
Den Sitz des Dia überprüfe ich natürlich auch, bisher immer einwandfrei, sowohl davor wie auch danach. Aber man fragt sich halt trotzdem

Mein Mann meinte heute, er habe es gestern gespürt, weiss aber noch nicht, ob es ihn stört?!?

Aber Dia ist schon besser als Kondome...
Doll merke ich das Dia nicht, überhaupt nicht. Das mit dem Nachüberprüfen wusste ich nicht, auch wenn man noch nie schwanger war? Und keine Gewichtsveränderungen hat?
Mit dem Messen meinte ich, dass ich irgendwie Angst habe, mit dem Thermometer unter das Dia zu kommen (verstehst du, wie ich meine?) und dann quasi einzelnen lebenden Spermien vielleicht doch noch den Zugang zum MuMu zu erleichtern? (Meist haben wir ja spätabends Sex, d.h. die Spermien waren dem Gygel schon min. 5 Stunden ausgesetzt und sollten eigentlich nicht mehr leben, aber wer weiss?)
Wie machst du es dann, wenn du den ZS auswerten können solltest, wenn es zB ums freigeben geht, und du kannst nicht wg. Dia-Anwendung?
Vielen Dank schon mal fürs Löchern-Lassen!
Mime