Schönen guten Morgen!
Kiwi, ich hoffe die SB hat sich nicht in Mens umgewandelt....
Heuschaf wow das hört sich sehr gut und beruhigend an! Freue mich sooo für dich, dass nun wohl wirklich alles bestätigt ist und in Ordnung

Ich wünsche dir eine langweilige, ruhige und schöne Schwangerschaft. Du bist jederzeit hier willkommen - lass bitte ein paar Schwangerschaftsviren für uns da
Wegen der Fewo, man sagt, es ist jetzt ein "Jännerloch" aber wir sind gut gebucht, durchwegs mal bis März. Die Leute buchen eher kurzfristig. Heute kommen Australier für 3 Wochen, finde ich besonders spannend.
Ninchen also echt krass, ich kann beim Mumu so halbwegs erkennen, ist er tief oder nicht... weich oder hart? Da tu ich mir schon schwer aber ob offen oder zu? No chance... Und ich checke das jetzt schon 1 Jahr ab....
Pocahontas anscheinend hat die Stärke der Blutung wirklich nichts mit der Höhe der GmsH zu tun. Ich kann seit Jahren verschiedene Blutungsmuster bei mir erkennen. Früher hatte ich 6 Tage fix, dann 5 fix, jetzt könnens auch schon mal 4 sein und die Stärke variiert auch des Öfteren.
Glaube das mit dem Verrückt machen kommt ganz von alleine, da man ja einen Wunsch hat und dem entgegenfiebert - wann ist es endlich soweit? Warum klappt es nicht? Was kann ich noch tun? Männer sind da anders, die haben übern Zyklus ja nicht so viel zu tun. Klar wissen sie, so Eisprung durch, Kaugummizeit, aber es macht für sie bestimmt weniger Unterschied als zu uns Frauen mit den ganzen Hormonen. Ich hab die Entspanntheit bald aufgegeben, vor Allem, weil rundherum sehr viele Mädels von mir vor einem Jahr schwanger wurden.
quietsch Danke

Ja am Achensee lässt sichs aushalten

Bin im Sommer viel dort zum Wandern.
Chrischdl danke

ja wir machen das alleine. Klappt bisher ganz gut. Wenn wir mit dem Hausbau fertig sind, werden die anderen 2 Wohnungen (wir wohnen ja aktuell in diesem Haus) auch zu Fewos umfunktioniert. Da benötigen wir dann bestimmt eine Putzhilfe.
Liste aufräumen:
Wie Sine schon sagte, die Mamiliste ist ja aktuell. Allein vom Gefühl könnte ich diese nicht kürzen und ich stalke sehr oft die Schwangerschaftskurven. Diese würde ich drauf lassen. Ich meine, dann wäre Heuschaf zB in 6 Tagen gelöscht....
Die anderen Rubriken sind schon verschwunden
Ego:
Gestern war ein nicht so schöner Tag, hatte Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreuzweh und Schwindel. Musste mich nach der Arbeit erstmal bissl auf die Couch begeben.
Heute gehts besser, latentes ULS Ziehen ist jedoch da. Ich hoffe, die Zeit bis Dienstag wo ich testen möchte vergeht schneeeeeell