Tempi geht runter trotz Progesteron Einnahme? Störfaktor?
Re: Tempi geht runter trotz Progesteron Einnahme? Störfaktor?
Gerade mönchspfeffer hat meinen Zyklus reguliert. Eisprünge habe ich und seit mönchspfeffer jetzt sogar 1-2 Tage vorher. Also ich kann nicht klagen. Naja jetzt warte ich erstmal ab. Noch ist ja noch alles drin
4 Zyklen sind echt garnix da würde ich mir auch noch keine Gedanken machen.
Wir sind seit 4 Jahren dabei und es gibt immernoch keinen wirklichen Grund...das schlechte SG haben wir mit den icsis schließlich umgangen also in der Natur gibt es nicht immer einen Grund warum es länger dauert. 4 Zyklen sind quasi nix. Ab 12 Zyklen kann man sich ernsthaft Gedanken machen
Ich setzte Progesteron auch an Tag 13 ab quasi. Jetzt bin ich bei Tag 15, die Mens sollte also langsam mal kommen.
Wir sind seit 4 Jahren dabei und es gibt immernoch keinen wirklichen Grund...das schlechte SG haben wir mit den icsis schließlich umgangen also in der Natur gibt es nicht immer einen Grund warum es länger dauert. 4 Zyklen sind quasi nix. Ab 12 Zyklen kann man sich ernsthaft Gedanken machen
Ich setzte Progesteron auch an Tag 13 ab quasi. Jetzt bin ich bei Tag 15, die Mens sollte also langsam mal kommen.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Nein, ich habe nie gestillt
SchadeLeniMarie hat geschrieben: ↑Samstag 8. Juni 2019, 07:46 https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ke ... IoX7S_ZfPW
Habe vorhin malgetestet. Blütenweiß
Waren das 10er Tests?
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51