Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

ein großes Dankeschön an die lieben Listenfeen 🥰

Lary ich wollte dir schon lange sagen, dass ich mich super doll für dich freue. Ich wünsche dir für morgen einen wunderschönen Termin. Und freue mich schon sehr auf deine Liste.

Schmiddi ich drücke dich mal ganz lieb und hoffe, dass es dir bald besser geht. Du bist eine tolle Frau und hast so viel Wärme für andere. Du hast einfach jedes Glück dieses Universums verdient.

Ihr Lieben, ich bin momentan etwas ruhiger, weil ich merke, dass es mir damit besser geht. Auch ich bin langsam mutlos und will ständig hinschmeißen.
Ich lese hier immer fleißig mit und freue mich für jede die hier davonkugelt.

Ganz liebe Grüße an euch alle.
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Hab mir gerade mal die Seite von clearblue angeschaut. Diese frühtest, sind ja mit 25miu. War mir nie aufgefallen :roll:. Euch? Ein frühtest mit 25miu versteh ich nicht wenn ein normaler 10er negativ ist, z. B. 5 Tage vor nmt, wie sollen dann das die schnelle und frühe test von cb machen :eh:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sumsimitpo »

maus29 hat geschrieben: Dienstag 20. April 2021, 13:04 Hab mir gerade mal die Seite von clearblue angeschaut. Diese frühtest, sind ja mit 25miu. War mir nie aufgefallen :roll:. Euch? Ein frühtest mit 25miu versteh ich nicht wenn ein normaler 10er negativ ist, z. B. 5 Tage vor nmt, wie sollen dann das die schnelle und frühe test von cb machen :eh:
Hi, welchen hast du dir denn angeschaut? der ultra frühtest ist jedenfalls ein 10er
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

So ich hab mich mal an den PC von meiner Mama verdrückt, damit ich euch mal bisschen ausführlicher antworten kann. Am Handy ist mir das immer nix. :lol:

Schmiddi Vielen Dank das du mir deine ersten Zeilen gewidmet hast. Dann werde ich dies mal für dich auch tun. ;) Ich kann dich auch wahnsinnig verstehen. Jedesmal wenn mir irgendjemand Baby-News erzählt hat, war es wie ein Tritt ins Gesicht. :cry: Und manchmal war es auch nicht einfach sich wirklich mit zu freuen. Obwohl man es ja sooo gern tun würde. Ich drück dich mal ganz ganz doll und werde dir weiterhin die Daumen drücken auch wenn ich mich demnächst zur Bushalte begeben muss. :flower:

Vivo Deine Fotos sind echt der Hammer. :love: Ich gucke sie mir so gerne bei Insta an. :-) Schön das du in der HL-Lounge angekommen bist. Wird Zeit das es sich da oben wieder füllt. Herzen sitzen gut und meine Daumen für dich sind gedrückt. :flower:

Lary Bevor ich das noch vergesse. Dir wünsche ich für Morgen viel Erfolg beim FA-Termin. :flower:

Stephie Kann gut sein das sich die Impfung noch auf die Tempi auswirkt. Aber ist ja auch nicht schlecht, dann scheint sie ja wenigstens zu wirken. :)

AnLe und Lydi Vielen lieben Dank für die tollen Listen. :flower: :clap:

Und zum Schluss noch ein kleines Hierso: Unser Bau hat tatsächlich begonnen. Seit gestern rücken die Bagger da fleißig Erde hin und her. Morgen können wir hoffentlich mit den Fundamenten anfangen. :thumbup: Und auch sonst gehts hier drunter und drüber. Hab es keine 24 Stunden ausgehalten, dann musste ich meinen Eltern vom positiven Test erzählen. :lol: :lol: Sie haben sich sehr gefreut. Der stolze Opa hatte sogar Tränen in den Augen. :angel: Dann war ich direkt gestern schon beim Frauenarzt, weil ich mir nen miesen Pilz eingefangen hab und es juckt wie Sau... :crazy: :roll: Habe direkt einen ersten Termin für die Schwangerschaft gemacht in 3 Wochen. Ich blicke einfach mal positiv in die Zukunft und hoffe das sich die Rakete ordentlich festgeschossen hat.

Jetzt wünsche ich euch alle noch einen schönen Tag und ich melde mich sobald ich wieder mal ne ruhige Minute finde. :P
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Prog + Zykluslänge: Ihr Lieben, vielen Dank für eure Gedanken zu diesem Thema hier :flower: Ich denke auch, dass Prog auf jeden Fall die 1. ZH verkürzt. AnLe, das hast du super verständlich erklärt :clap:
In meinem Fall kann ich mir nur erklären, dass ich eben falsch ausgewertet habe, weil mir Messungen zu Beginn des Zyklus fehlten und deshalb mein Körper quasi nicht seine übliche Ladung Progesteron bekommen hat :? Bzw. wie Flocke schon sagte, halt die EZ minderwertig war und somit auch der Gelbkörper. Ich werde das auf jeden Fall abklären lassen, ob nun zuerst bei einem HP oder meiner FÄ!

juki Ich kann dich soooooo gut verstehen, mir geht es oft auch so :cry: Aber verliere nicht die Hoffnung! Das ist doch hier unser Motto :lol: Es klappt bestimmt ganz bald bei dir :thumbup: Du hattest doch auch schon ein Kind? Dann würde das schon mal heißen, dass du problemlos schwanger werden kannst. Hab nur etwas Geduld, auch wenn es schwer fällt...ich weiß :lol: :crazy: :flower:

Lydi Vielen Dank für die schöne Liste :flower: Wie geht es dir so aktuell? Du bist im Zackenmodus :lol: Ich lasse dir mal liebe Grüße da!

friday Mega lustige Geschichte mit dem Bauch deines Mannes :lol: :lol: :lol: Das gehört auf jeden Fall in unsere Dulli-Geschichtensammlung! Auch deine lieben Worte an Schmiddi haben mich gerührt!

Ella Schön zu hören, dass der neue Job deines Mannes dazu führt, dass ihr mehr gemeinsame Zeit verbringen könnt :thumbup: Wirst sehen, es klappt bestimmt ganz schnell bei euch mit der neu gewonnenen Freizeit :clap:

Stephie Das mit deiner hohen Tempi könnte echt noch von der Impfung kommen. Wäre nicht ungewöhnlich. Hast ja auch heute und gestern zur selben Zeit gemessen. Das macht bei mir manchmal einen Unterschied.

Knusperzahn Wie geht es dir? Vielleicht bekommst du einen Infekt, wegen der hohen Tempi heute? Hoffentlich werden die Ovus bald wieder stärker :flower:

juno und Blacksun Tut mir leid, dass ihr neu starten musstet! Gönnt euch was Schönes und seid gut zu euch :flower:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@trulka cb schnell und einfach wars glaub ich. Den kann man 5 Tage vor nmt machen.

@anle danke nochmals für deine tolle Erklärung. Ich war echt nicht sicher. Aber wie ist das dann mit der 1 zyklus Hälfte und der tempi. Stimmen dann die Auswertungen? Gut eigentlich dürfte das kein Einfluss haben, sonst müsste das ja wo erwähnt werden.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

So, ich habe zwei wieder nur kurz Zeit, aber ich fange heute an und schreibe morgen weiter.. sonst wird das ja nie was mit mir hier :)
Erst einmal ein großes Dankeschön an alle Listenfeen!! Ihr macht das immer ganz toll und findet so persönliche Worte zu jedem, total schön :flower:

An alle Neustarterinnen: es tut mir leid. Ich drücke euch ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus.

Stephie also ich hatte nach meiner Impfung auch an einem Tag einen höheren Wert (+0,25). Allerdings ist meine Kurve auch sehr unruhig, sodass das eventuell auch nicht so viel zu sagen hat!

Laryana auch von meine Daumen sind gedrückt!! Berichte dann bitte :) Und noch einmal Danke für die Rückmeldung bzgl. des lilalen Ovu von CB, ich hatte den immer so an Tag 9 angefangen, aber war evtl. noch zu früh, stimmt. Auch wollte ich dir Lob für deinen Blog aussprechen, tatsächlich hast du mich durch meine positiv Testung, Ovus, FG oder auch Corona Impfung begleitet. Weiter so!

fliegerliebe danke für deine inspirierenden Worte. Sich eine andere schöne Sache suchen, die man nicht mit Kind machen könnte, ist eine gute Ablenkung und macht den Schmerz süßer. In meinen letzten Zyklus war es bei mir so was "banales" wie die Corona Impfung, die ich mir dann ohne Gedanken spritzen lassen konnte. Aber ob mich das die nächsten 2 Zyklen für die zweite Impfung auch aufmuntert.. ;) Ich muss mir ein neues Ziel suchen. Also danke für die Inspiration! Ich wünsche dir natürlich trotzdem, dass ihr eure Reise auf Grund eines Kindes verschieben müsst.

Schmiddi es tut mir sehr leid, dass du es dir nicht gut geht! Andere Babybäuche zu sehen oder schnell schwanger werdende Freundinnen ist wirklich hart. Da kann leider auch kein Rat helfen. Ich wollte dir einfach auch liebe Grüße und eine Umarmung da lassen!

juno ich glaube, jede hier hätte definitiv getestet. So schade, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Ich hoffe, dass dich die Arbeit gut ablenken kann und ihr heute Abend trotzdem noch einen schönen Geburtstag feiern könnt. Auch dir lasse ich eine Umarmung da!

So, Fortsetzung folgt (hoffentlich) morgen :wave:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Ich wollte nur kurz ein Update zum US geben: es war eher ernüchternd. Die SH ist noch sehr dünn (gerade mal um die 3-4mm). Die SB, die ich bis vorgestern noch hatte, hat die FÄ jetzt nich als Problem an sich gesehen aber sie sagte halt, dass solang es SB gibt, die SH noch nicht im Aufbau ist. Da die SB nun weg sind versuche ich mal positiv zu sein, dass die SH noch nen Zahn zulegt. Nächster US ist nächsten Montag und geplanter TF dann am Freitag drauf.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Lydi vielen lieben Dank für die Liste! Wie geht's bei dir eigentlich weiter? Hat die Kiwu sich dazu geäußert, ob sie diesen Zyklus nochmal eine Stimu machen wollen oder war's das gewesen mit dem Anruf zur HCG Kontrolle und dann nicht weiter gekümmert? :?

Ziska da würde ich mich auch auf's Yoga freuen!! :thumbup: berichte doch gerne mal, wenn ihr diese Studie abgeschlossen habt, was dann das Fazit war :) genau - gemeinsame Zeit ist echt viel Wert - das genießen mein Mann und ich auch total!!

Liebe AnLe - vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Das hat wirklich gut getan! :flower: hast du die FA - Kontrolle schon hinter dir? Hoffe du hast alles gut überstanden! Dann darf der ES nun auch Anlauf nehmen und euer Regenbogenbaby wartet bestimmt schon auf euch!! :flower:

Liebe Laryana und Anna euch auch ganz lieben Dank für den Zuspruch! Das bedeutet mir echt viel! :flower:

Laryana ich drücke dir für Morgen auch ganz fest die Daumen, dass du mit einem positiven Ultraschall belohnt wirst und dann offiziell in den Mami-Faden umziehen darfst! :flower:

Anna dir drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass der neue Zyklus eindeutig ist und eure Ausdauer belohnt wird!! :flower:

Liebe Finja - schön von dir zu lesen - ach je, das tut mir leid, dass der US so ernüchternd war - ich drücke die Daumen, dass die SH nun nochmal Gas gibt und er nächste US besser verläuft!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
mulligan
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 18:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von mulligan »

Liebe Hibblerinnen,

ich lese immer noch fleißig mit. Gefühlt gibt es hier gerade so viele schlechte Nachrichten und negative Tests :(
Es tut so gut zu wissen, dass man mit seinen Zweifeln nicht allein ist. Ich wünsche uns allen einen Sitzplatz im ersten 2022er Bus herbei. Es wäre so schön und jede einzelne von uns hat es sowas von verdient...!

juno Wie schade dass du negativ getestet hast. Da ist das „pefekte Geschenk“ in greifbarer Nähe und dann erlebt man wieder eine Enttäuschung. Fühl dich gedrückt wenn du magst. Macht euch trotzdem einen schönen Abend heute!

juki bei dir sieht es doch ganz gut aus!? Kann aber verstehen wenn du trotzdem ein wenig mutlos bist. Nach einigen erfolglosen Zyklen fragt man sich, warum es jetzt auf einmal klappen sollte. Lass den Kopf nicht hängen, auch du wirst für deine Geduld belohnt werden. :flower:

Bei mir ist ehrlich gesagt auch gerade ein wenig die Luft raus. Die lila Ovus von Clearblue zeigen seit 5 Tagen einen blinkenden Smiley und ich frage mich ob der mir überhaupt nochmal maximale Fruchtbarkeit anzeigt. Mit den rosa Ovus bin ich irgendwie besser zurechtgekommen (schwanger wurde ich davon aber auch nicht). Ging es da jemandem ähnlich?

Das SG von meinem Freund war durchweg positiv, seitdem hängt mir noch öfter als zuvor der Gedanke im Kopf, dass es an mir liegt dass es bisher nicht geklappt hat.

Das Thema KiWu lässt unser Liebesleben gerade total erzwungen wirken. Vielleicht spricht da aber auch nur der TL-Blues aus mir.
Antworten