Prog + Zykluslänge: Ihr Lieben, vielen Dank für eure Gedanken zu diesem Thema hier

Ich denke auch, dass Prog auf jeden Fall die 1. ZH verkürzt.
AnLe, das hast du super verständlich erklärt

In meinem Fall kann ich mir nur erklären, dass ich eben falsch ausgewertet habe, weil mir Messungen zu Beginn des Zyklus fehlten und deshalb mein Körper quasi nicht seine übliche Ladung Progesteron bekommen hat

Bzw. wie
Flocke schon sagte, halt die EZ minderwertig war und somit auch der Gelbkörper. Ich werde das auf jeden Fall abklären lassen, ob nun zuerst bei einem HP oder meiner FÄ!
juki Ich kann dich soooooo gut verstehen, mir geht es oft auch so

Aber verliere nicht die Hoffnung! Das ist doch hier unser Motto

Es klappt bestimmt ganz bald bei dir

Du hattest doch auch schon ein Kind? Dann würde das schon mal heißen, dass du problemlos schwanger werden kannst. Hab nur etwas Geduld, auch wenn es schwer fällt...ich weiß
Lydi Vielen Dank für die schöne Liste

Wie geht es dir so aktuell? Du bist im Zackenmodus

Ich lasse dir mal liebe Grüße da!
friday Mega lustige Geschichte mit dem Bauch deines Mannes

Das gehört auf jeden Fall in unsere Dulli-Geschichtensammlung! Auch deine lieben Worte an
Schmiddi haben mich gerührt!
Ella Schön zu hören, dass der neue Job deines Mannes dazu führt, dass ihr mehr gemeinsame Zeit verbringen könnt

Wirst sehen, es klappt bestimmt ganz schnell bei euch mit der neu gewonnenen Freizeit
Stephie Das mit deiner hohen Tempi könnte echt noch von der Impfung kommen. Wäre nicht ungewöhnlich. Hast ja auch heute und gestern zur selben Zeit gemessen. Das macht bei mir manchmal einen Unterschied.
Knusperzahn Wie geht es dir? Vielleicht bekommst du einen Infekt, wegen der hohen Tempi heute? Hoffentlich werden die Ovus bald wieder stärker
juno und Blacksun Tut mir leid, dass ihr neu starten musstet! Gönnt euch was Schönes und seid gut zu euch