Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Och nein Sunflower, bei dir auch negativ? :cry: Maaaann... tut mir leid :-( wünsche den anderen HL Mädels, die noch nicht getestet haben, viel Glück. Irgendwer muss doch hier diesen Zyklus wohl nochmal rauskugeln Mensch ;-)
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Abend ihr Lieben Bild

Sunflower Ohjee, der nächste weiße Test diesen Monat. :( Ich hoffe, du kommst schnell über dieses miese Gefühl hinweg...

Biene Hab mir deine Zyklen grade mal angeschaut, das ist ja schon ein bisschen chaotisch. :shock: Hoffe, es pendelt sich jetzt endlich ein und du kannst in den "echten" 1. ÜZ starten! :thumbup:

lydi Danke für die Liste. :flower: Ich wünsche dir soooo, dass der nächste Test Klarheit und vor allem positive Nachrichten bringt! :clap:

finja Ich werd extrem hibbelig bei deinen Posts. Ich kenne das aber mit den Stimmungsschwankungen. :lol: Ich bin generell eher ein Pessimist und finde immer noch ein Haar in der Suppe. Gleichzeitig hat man so viel Hoffnung, dass es nun endlich klappt. Ich finde, dein Schleim klingt durchaus wie ein gutes Zeichen! :clap: Ich habe das schon öfter hier gelesen, dass Frauen in der SS Schleimveränderungen in der HL hatten. :think: Die Tabelle, die du und esieba nutzen, kenne ich auch schon auswendig. :lol: Ich treibe mich ja schon länger in SS-Foren/Gruppen rum. Das ist die Liste, die einen relativ spät testen lässt. Es gibt noch eine nicht so farbige Liste, bei der man angeblich schon früher testen kann. :lol: Wir sind doch alle ein bisschen verrückt...

Esieba Deine Tests fand ich sehr interessant, danke fürs Teilen. :thumbup:

Hase Bei deinem Text klingeln aber auch die Hibbelglocken bei mir. :shock: Ob sich da nicht eine positive Nachricht anbahnt...? :mrgreen: Musste so lachen mit den "wertvollen Presense". Ich war auch schon ewig nimmer beim DM, weil der in Zeiten von Corona auch echt zu weit weg ist (nämlich mitten in der Innenstadt und die vermeide ich eigtl. noch). Somit habe ich nur KTX und CB mit Wochenbestimmung daheim, letztere sind eigtl. zu teuer um sie "einfach so" zu verbraten. :lol: Bin gespannt, was du von deinem Gespräch berichten wirst. :thumbup:

Bei mir so Hab gerade lecker Kaiserschmarrn zum Abend gegessen und platze. Bild Am liebsten hätte ich, dass ich heute schon testen darf. Ich bin mega hibbelig und ungeduldig... ich glaube, ich bin auch generell zu ungeduldig, was das schwanger werden und den ganzen KiWu betrifft. Manchmal denke ich, ich sollte mal einen Gang runterfahren, mal nicht auf facebook SS-Gruppen stalken oder zum 100. Mal die selben Seiten über Dauer und Symptome von Einnistung usw. lesen... :crazy: Aber ihr wisst ja alle genau, wie das ist! Man möchte einfach wissen, dass das Kind sich endlich auf den Weg macht und man eine Familie gründen darf (oder Geschwisterchen bekommt)... :flower:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Hey ladies mal ne Frage: ich hatte mir kürzlich bryophyllum bestellt. Kam heute endlich an. Nun hat mir die FÄ aber ja Utrogest aufgeschrieben, womit ich ehrlich gesagt vorher nicht gerechnet hatte. Was denkt ihr: würdet ihr volle Kanne alles nehmen oder das Bryo dann doch erstmal lassen, weil Utrogest ja sowieso volle Ladung Progesteron reinhaut? Bin unschlüssig.
Verlier den Glauben an meinem Körper wenn morgen die Tempi nicht hochgeht. Es fühlt sich so sehr danach an, dass der ES durch ist....
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

FrecheGöre Wer kennts nich...nach allen möglichen Symptomen googlen und das ganze Internet durchlesen, was Einnistung und co. angeht :lol: ich hab auch schon alles durch...wenn ich nach rosa ZS in der 2. ZH suche, ist alles schon lila hinterlegt als zeichen dass ich das bereits angeklickt hatte :lol:
also so wirklich was nützliches hab ich zum Thema rosa ZS nicht gefunden. Vorhin hatte ich nämlich ganz schön viel davon am Papier...und ich dachte es wäre vorbei. Aber auch zu gelblich-rotem ZS hab ich nich viele Erfahrungen von schwangeren gefunden.

Josco ich würde erstmal nur das Utrogest nehmen. Bzw. kannst du das mit dem Bryo ja mit deinem FA nochmal besprechen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Danke Finja, ich glaube so mache ich’s.

Musste so lachen als du gerade von lila hinterlegten links geschrieben hast. Ich klicke trotzdem jede Hochlage wieder neu drauf :lol: schön zu lesen, dass wir hier alle ähnlich verrückt sind.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

lydiredangel tut mir total Leid, dass der Test so negativ aussieht. Testest du morgen nochmal?

Finja0602 diesen rötlichen Zervix an ES+6 kenne ich aus meinem ersten Glückszyklus! Das war die Einnistung. Ich drücke dir die Daumen!!! 🍀
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Guten Abend Zusammen,

wollte mich auch unbedingt mal wieder melden. Ich hab mitgelesen, aber irgendwie komm ich nicht so ganz hinterher mit dem Schreiben 🙈☺️

Cori Erstmal dir noch meinen herzlichsten Glückwunsch :flower: Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!

Schneeflocke Das tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe, du hast den entsprechenden Halt gefunden. Lass alles raus und du wirst auch wieder neue Kraft für den nächsten Versuch schöpfen. Ich glaube ganz fest daran, dass es dann klappt. Klingt blöd, aber aller guten Dinge sind 3. Fühl dich gedrückt, wenn du magst. 😘

Finja Dein rosa ZS klingt ja wirklich mysteriös. Das wird ein gutes Zeichen sein! Mach dich nicht verrückt. Das dein Mann das Thermometer versteckt hat, find ich echt klasse und es freut mich sehr, dass dir die Messpause gut tut. Genieß die Zeit. Daumen sind gedrückt ✊🏻🍀

Josco Zu der Einnahme von Bryo zu Utrogest kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber vielleicht hilft wirklich ein kurzer Anruf beim FA. Toll, dass dein FA doch so ernst genommen hat und ein offenes Ohr hatte. Das hätte ich mir von meiner nach der MA auch gewünscht. Ein guter Arzt ist echt viel wert.

Hase Auch bei dir Hut ab für deine Messpause. Wer weiß, ob du wirklich was falsches gegessen hast 😁 Klasse, dass ihr aber einen zeitnahen Ersatztermin bekommen habt. Übermorgen ist schon NMT, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nicht nur „scheinschwanger“ bist 😘

FrecheGöre Ich kann total verstehen, dass du so hibbelig bist. Das geht uns allen so :lol: Das gehört ja auch irgendwie richtig dazu 😅, sonst wären wir ja keine hibbeligen 🐔. Versuch dich trotzdem etwas abzulenken, nur so geht auch die Zeit schneller um. Ich merke das selber, ich schaue oft ins Forum, komm mir schon ein bisschen süchtig vor :crazy: und man interpretiert in alles etwas rein. 😅 Eure Herzen sitzen wieder klasse. Hab weiterhin eine gute und laaaaange HL.

Lydireangel Ich seh auch einen Hauch einer Linie. Wann wirst du nochmal testen? Ich wünsche dir, dass der Strich mit einem anderen SST viiiieel deutlicher wird.

Inapopina Da ist der ES doch endlich nahe, schön nutzen und fleißig ❤️ setzen 😁

Esieba Was ist denn da heute mit deiner Tempi passiert? 🙈 Heftiger Sinkflug. War das mit dem Trackle? Ist das quasi wie der iButton?

Softcare Schade, dass du neustarten musstest. Ein weißer Test ist immer Mist. Ich wünsche dir viel Zuversicht für den nächsten Zyklus.

Fredi Dein Mann ist ja echt der Hammer. 🤣 Der Spruch letztens kann ich sehr nachvollziehen, dass das geschmerzt hat. Umso besser, dass ihr das aus dem Weg räumen konnte. Das schweißt auch zusammen. Schön, dass er einen Termin gemacht hat, auch wenn er dich erstmal noch gefoppt hat.

Mel Alles Gute für euren zweiten Termin nächste Woche!

Allen Neustarterinnen wünsche ich das Beste für den nächsten Zyklus 🍀✊🏻

Me Meine Tempi hat mich die letzen Tage auch etwas konfus gemacht. Ich war als am überlegen, ob ich den Wert an ZT 27 klammer, aber ich schau mir erst mal die nächsten Tage an. Ich bin aber sehr froh, das nach der AS jetzt der ES war, auch wenn er später war als gedacht und wir noch ein Herz gesetzt haben, obwohl wir den neuen richtigen Zyklus abwarten wollten. Aber es ist egal, ob ich klammer oder nicht, nach 5-6 Wochen freu ich mich wieder neuzustarten. Ich hab mich glaub ich noch nie so auf den Drachen gefreut 🙈
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Guten Morgen Mädels!

Ich habe heute frei und mach uns jetzt mal eine knackig-frühe Liste zum Freitags-Überblick :mrgreen:

Bis später! Wünsche euch einen guten Start in den Tag
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mimi »

Guten Morgen Fredi,

Bei mir ist heute auch frei 🤗

Ich bin gespannt, ob es heute Neuigkeiten aus der HL-Lounge gibt :clap:
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Fredi, danke schonmal für die Liste. Ich habe gerade meinen Link aktualisiert. Bin gestern Nachmittag neu gestartet, aber es ist okay. Dann wird es eben ein Februar-kind. Im Januar haben eh schon zu viele Geburtstag :lol:

Lydi, ich drücke dir ganz fest die Daumen für einen heutigen positiven Test.


Ich schaffe es momentan einfach nicht alles zu lesen bzw. alles zu kommentieren. Komme einfach nicht hinterher, seid mir nicht böse. Ich lese aber fleißig 1x am Tag kurz rein und hibbel mit allen mit :love:
Antworten