Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Nenaa ja das ist mein Mädchen :love: sie ist ein Traumhund, total lieb und ein absoluter Familienhund. Sie ist nur glücklich, wenn sie bei ihrem Rudel sein darf. Tür auf und raus in den Garten geht nicht, weil sie dann nur vor der Tür steht und wartet bis sie wieder rein darf. Und das obwohl die Rasse sehr lauffreudig ist. Wir warten gerade dass sie läufig wird dann gibts nächstes Jahr Welpen :love:

Wenn das heute noch was werden sollte mit dem ES dann muss ich leider mit schnell nachgebauten Schwimmerchen vorlieb nehmen, für gestern kann ich zwar leider kein Herz eintragen, er hat das gute Zeug verschwendet....
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

kicki, du hast geklammert, aber es gibt keinen Störfaktor?

mal ganz ehrlich ohne es böse zu meinen: was macht dein Freund wenns doch ein Mädchen wird? Liebt er es dann nicht? Irgendwie versteh ich das nicht.
Bild



Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Doch, er wird es schon lieben. Da mache ich mir keine Sorgen.
Ich habe geklammert weil ich superschlecht geschlafen habe.ich fühl mich ganz matschig im Kopf. Das stört regelmäßig. Habs nur in den Notizen vermerkt, die Stf muss ich nachtragen danke für den Hinweis! Trotzdem bin ich ganz schön erschrocken...
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

achso, das hab ich nicht gesehen. meine Tempi hat heut auch nen Schlenker nach oben gemacht.... musste 3mal aufs Thermometer gucken bis ichs glauben konnte....
Bild



Bild
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Kimmy das hatte ich jetzt im Zyklus auch. Keine Ahnung, Nachwirkungen vom Progesteron?

Heute musste ich auch Klammern. Tatsächlich wirkt sich ein Glas Wein schon aus. Hatte es heute morgen ganz vergessen und dachte schon, der ES... das wäre aber arg früh...
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Finja85

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Finja85 »

SarahSahara:
So ging es mir neulich auch... Ein Glas Roten und schon hatte ich ne totalen Ausreißer in der Kurve. Gehöre also auch zu denen, wo Alkohol stark stört...

Kommt alle gut durch den Tag
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

Bei mir stört Alkohol und vor allem am We lange schlafen auch total. Ich werde mir mal nächstes WE anschauen und überlegen ob ich dann die We Werte ausklammern muss, da sie schon stark abweichen. Auf der anderen Seite sind meine Hochlagenwerte eigentlich schon nochmal deutlich drüber über den WE Werten. Mal sehen. Ich habe auf jeden Fall den ersten Wert mal geklammert da ich am ersten Mens Tag im Grunde immer noch HR Temperatur hatte. Das ist ja wirklich nicht normal bei mir. Ich habe das Gefühl wir brauchen dringend alle mal ein Erfolgserlebnis und müssen jemand rauskugeln sehen aus unserer trauten Runde. Ich habe aus Spaß mal ein bisschen die Anfänge dieser Gruppe hier gelesen, Da ist ja gefühlt alle Nase lange Eine schwanger geworden. Einige von den ersten Mädels haben sogar schon den Geburtstermin bald oder hatten ihn schon. Total schön und wer das immer auch liest: Herzlichen Glückwunsch!!

Ich habe gestern mal angefangen zusätzlich noch etwas Grapefruit Saft zu trinken morgens. Das soll ja den ZS auch verbessern (so lange man daran glaubt wahrscheinlich ;) ). Im Moment bin ich wirklich super zufrieden damit. Normalerweise habe ich die Qualität erst am ES Tag.

Nenaa, ich würde auch auf jeden Fall zum Arzt gehen. Das hört sich wirklich nicht gut an und du leidest ja wirklich unter den Schmerzen. Irgendeine Erklärung wird es dafür sicher geben und wie bei Frepa auch tut es manchmal einfach gut wenn man weiß woran man ist. Vor allem wenn man schon lange latent das Gefühl hat, dass etwas nicht stimmt. Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung.


Was ist denn mit dem Rest? Jemand tolle Wochenendpläne?
Bild

Meine Glückskurve Bild
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Hallo ihr,

nun mal etwas ausführlicher :)

Chrissie, schön dass du noch mitliest :) Die Daumen sind für dich gedrückt, wir brauchen noch ein paar Sommerbabies :flower: Aber ich sehe gerade, deine Temp ist ja wieder ziemlich runter gegangen ...

Lillyfee, auch schön von dir zu hören... Ich hab mich schon beim Lesen geärgert. Erst musstet ihr beim Termin so lange warten und dann ist nichts bei rum gekommen... aber wenn das nur ne Ausnahme war, ist ja gut. :flower:

Frepa, das tut mir leid mit deiner Diagnose :( Aber du scheinst damit ja gut zurecht zu kommen. Ich glaube auch nicht, dass du kinderlos bleibst. Insofern ist es ja echt gut, dass du auf dein Bauchgefühl gehört hast! Nimm dir Photoniques als Vorbild und kugel hier bald raus :flower:

Martitia, dann gratuliere ich dir mal zum neuen Job :thumbup: Das ist ein mutiger Schritt und ich freue mich für dich, dass du ihn gewagt hast. Schließlich verbringt man ja einen Großteil des Tages auf der Arbeit und ich finde es ganz wichtig, dass man sich dann auch dort wohl fühlt. Klar, die weite Strecke ist nicht schön, doch eh du dich versiehst, sind anderthalb Jahre vorbei. Ihr kriegt das schon gut hin :)

Sterni, ich habe auch so eine Ahnung, dass ich als Rabenmutter dastehe, wenn ich relativ früh wieder anfange zu arbeiten... Bei den meisten Leuten geht mir das natürlich am A... vorbei. Nur ist meine Mutter auch in mancherlei Hinsicht etwas festgefahren in ihren Ansichten und ich werde mich garantiert mit ihr in die Haare kriegen wenn sie mir reinreden will. Sie vertritt z. B. die Ansicht, dass nur regelmäßiges Stillen gut für ein Baby ist :crazy: Und sie ist auch in Sachen Kinderbetreuung eher so eingestellt, dass die Frau zu Hause bleiben soll :eh:

Kicki, mit Ovus kenne ich mich leider nicht aus. Und das am selben Tag verschiedene Ergebnisse kommen können, weil das Zeug wohl schubweise produziert wird (hab ich das so richtig im Kopf?) macht es sicherlich nicht einfacher, das richtig zu interpretieren... Wenn du bisher immer rechtzeitig vorher einen Schleimhöhepunkt hast, kannst du vielleicht besser danach gehen? Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg ;)
Euer Hundi ist echt süß, aber ich mag ja generell alle Tiere :love: Wenn die Welpen da sind, musst du natürlich nochmal von denen ein Foto reinstellen!

Goldanni, ich bin mal gespannt wie es weiter mit deinem Zyklus geht ... Also immer schön herzeln, falls der ES jetzt wirklich deutlich früher ist ;) Dein Wochenende wird bestimmt turbulent mit eurem Besuch :lol:
Ich hätte mich schon riesig gefreut, aber ich bin tatsächlich auch (noch) ganz entspannt und bin jetzt nicht traurig. Mir fiel auch ein, dass ich mich dann evtl. früh hätte "outen" müssen, weil jetzt demnächst ein paar Weihnachtsfeiern anstehen und es bei mir doch auffällig wäre, wenn ich nichts trinke würde :) Für den nächsten Zyklus bin ich auch zuversichtlich, denn zum einen hatte ich jetzt mit ehM am ZT 16 und 13 Tage HL mal einen schönen "normalen" Zyklus und ich hoffe, das bleibt jetzt so, und zum anderen haben wir in der Zeit der vermutlichen "heißen Phase" Urlaub, was höchstwahrscheinlich zu ein paar mehr Herzen führt :lol:

Ich finde auch, dass hier mal wieder ein paar schwanger werden müssen ... Aber man darf nicht vergessen, dass wir ein paar mehr Juni-Babies hier im Thread haben :)

Sarah, schön dass du (noch!) so entspannt bist, das ist die richtige Einstellung :thumbup: Aber was will man machen, wenn der Körper einfach ungefragt Hollywood-Symptome produziert? :crazy:

Nenaa, wie gehts dir denn heute? Ich hoffe, du hast nicht mehr so fiese Schmerzen? :flower: Ich kann da überhaupt nicht mitreden, weil ich nie irgendwelche Unterleibsschmerzen habe... Aber wenn die so schlimm sind, lass das mal schnellstmöglich vom Arzt angucken.

Noch jemanden vergessen? :flower:

Erstmal liebe Grüße an alle :wave:
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort :)

Aktuell hatte ich etwas viel um die Ohren und zu allem Überfluss bin ich tatsächlich krank geworden. Gestern Abend angenehme 38,5 Grad. Ich hab wohl meine letzte Erkältung vor zwei Wochen nicht auskuriert.

Ich lese mich gleich noch mal durch die verpassten Beitrage und studiere euren Kurven. Ich habe bestimmt einiges verpasst. :D
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Uff ich werd nicht schlau. Der Ovu ist meiner Meinung nach wieder fast positiv. Soll ich jetzt nich nen tag warten oder vorsichtshalber frei geben? Wenn der zwei tage lang positiv ist und ich nur zu pingelig mit fast positiv unterpretiere dann ist es heute eh schon zu spät. Sowas bescheuertes...
Mein ZS ist heute auch wieder besser, muss ich no h eintragen...
Antworten