Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

hallo mysla also erst einmal tut es mir leid mit deiner infektion. ich hatte vor ca 3 wochen einen bericht über dieses thema gelesen (weiss leider nimmer wo) und da hiess es dass es sehr wichtig sei, dass der mann sich ebenfalls behandeln lässt, da sonst die infektion via ping pong übertragen wird (also wenn du geheilt bist, ihr ungeschützten verkehr habt und dein mann sich nicht auch zeitgleich behandeln lässt, infiziert ihr euch immer wieder gegenseitig). ich würde daher empfehlen, dass ihr euch wirklich zeitgleich therapieren lässt. das sollte helfen! ich drück dir ganz lieb die daumen :flower:
fiene ich denke mal so lange deine tempi über der cl ist, ist alles i.o.. wegen der dauer der hl hingegen, müsstest du vielleicht mal deinen progesteronwert checken lassen. kannst du auch beim HA. schau mal meine kurve 1 an, da war die tempi auch nicht gerade im höhenflug und trotzdem war ich ss ;) kann alles sein! mut nicht verlieren :love:
Bild
Wugo
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2014, 09:24

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Wugo »

Fridolinaa !!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :flower:
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!!! :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Fridolinaa
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 11:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fridolinaa »

Ganz herzlichen Dank, Mini, Minc, Gossipgirl, Mysla und Wugo :flower: :love:
Ich geselle mich gleich zu Dir, Gossipgirl ;)

Fiene, meine Tempi ist diesen Zyklus auch nicht besonders angestiegen, jedenfalls nicht so wie ich es gewohnt bin, trotzdem hat es geklappt :D (Allerdings habe ich ja auch nicht weiter gemessen, daher kann ich nicht sagen ob die Tempi ggfs noch gestiegen ist :shamebag: ) Es gab hier auch mal eine Liste mit SS Kurven die nur gering über der HiLi lagen.

Mysla, ich stimme Rosaly zu, behandelt Euch mal gleichzeitig, seitdem wir das gemacht haben- ist Ruhe :shamebag: Mein Mann hatte nie Symptome und war sich sicher nichts zu haben. Ich drücke die Daumen, dass Du es bald abhaken kannst :flower:
Bild
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Junela »

Danke für eure Rückmeldung rosalie und Fridolinaa :flower:, das werd ich dann mal noch probieren. Mal ne blöde Frage: Gibt's da was spezielles für den Mann, oder kann er einfach die Creme von der Kombipackung von mir nehmen :shamebag: ?
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

Hey ich würd zum HA und der weiss rat ;-) aber die creme sollte er auch verwenden können:
http://www.geschlechtskrankheiten.de/sc ... eidenpilz/" target="blank
Bild
Emmi2012

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Emmi2012 »

Huhu :yawn:
Mich könnt ihr wieder von der Liste "Warten auf NMT" nehmen...die Mens kam heute :thumbdown: Oh man, bin richtig wütend und traurig...kennt ihr ja bestimmt.
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

ach nöööö Emmi das tut mir sehr leid! fühl dich mal fest in den arm genommen :flower: :flower: :flower: neuer zyklus, neue chance :love:
Bild
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Junela »

Oh Emmi, das tut mir leid! Fühl dich feste gedrückt :flower:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Mysla hat geschrieben:Gibt's da was spezielles für den Mann, oder kann er einfach die Creme von der Kombipackung von mir nehmen :shamebag: ?
Ich hatte das auch mal und da meine der Gyn, dass mein Mann meine Creme mit benutzen soll.
Und wichtig: Nach dem Verkehr solltest du immer gleich auf Toilette gehen, Pippi machen und dich sauber. Nicht liegen bleiben und noch warten. Hat mir auch mein Gyn gesagt und nun hab ich es auch nochmal in der Apothekenumschau gerade gelesen. ;)
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von johanson »

Meinen herzlichen Glückwunsch fridolina ich wünsche euch eine tolle kugelzeit

emmi da können wir uns diesmal die Hände reichen. Ich bin ebenfalls raus. :( lass Dich drücken. Mir ging's Geste soooo mies hab so geheult :shamebag: wahrscheinlich die Hormone...hat mich komplett fertig gemacht gestern weiß auch nicht. Heute geht's wieder und ich stürze mich eifrig in den neuen Zyklus...
Für alle weiteren nmt'lerinnen meine Daumen habt ihr :thumbup:
Bild
Antworten