Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
sanja4480
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 13:59

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sanja4480 »

Susn,
ich gratuliere dir schonmal ganz vorsichtigt! :) :clap: :thumbup: :flower:
Und das gibt mir wieder ein kleines bisschen Hoffnung, die ich nämlich heute schon fast begraben hätte :roll: Ich bin nämlich auch bei ES+10 und fühle mich heute sowas von mensig, dass ich mich schon fast darauf eingestellt habe, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber wenn du dich auch so fühlst und schwanger bist, hast du gerade zu einer Besserung meiner Laune beigetragen...vielen Dank :) :flower:
Bild
sanja4480
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 13:59

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sanja4480 »

Und für mich sieht der Test übrigens auch eindeutig positiv aus! :thumbup:
Bild
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

@Sanja: hätte nie damit gerechnet, dass der Test positiv sein könnte!!!! Hab mich gar nicht getraut, auf den Test zu schauen heute morgen!!!!
Viel Glück wünsche ich dir!Ich drück fleißig die Daumen :flower:

Danke an alle, die mich immer wieder beruhigt haben und mir geholfen haben, dass ich mich nicht ganz so sehr verrückt mache :flower:
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

@Susn: Herzlichen Glückwunsch dir :-) Und das ist eindeutig positiv! :clap: :clap: :clap:

Bei mir gabs heute leider einen blütenweißen SST. Ich bin zwar erst in HL + 9, aber das Auslösen ist auch schon 14 Tage her...
Habe keine Hoffnung mehr auf ein Christkind :cry:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
sanja4480
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 13:59

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sanja4480 »

Fadida, das tut mir Leid!!! :( Aber meinst du nicht, dass es vielleicht doch etwas früh mit dem Test war? Ich würde übermorgen einfach nochmal testen. Deine Kurve sieht doch eigentlich so vielversprechend aus...
Bild
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

Oh nein fadida :(
Vielleicht wirklich noch zu früh!!!!!!!!!!!
Gib die Hoffnung noch nicht auf!!!!!
Daumen werden schon blau vor lauter drücken ;)
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

Wie steht ihr zu Utrogest?Notwendig oder nicht?
Habe meine FA gefragt, sie meinte, dass es keine wissenschaftlichen Belege gibt, dass es was bringt und das ich es nicht brauche!wenn ich es unbedingt nehmen möchte, kann ich es mir kaufen.Aber woher weiß sie denn, dass ich es nicht brauche?Sie hat ja kein Blut abgenommen!
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Susn herzlichen Glückwunsch! Als ich 2012 mit Clomifen schwanger wurde hab ich auch kein Utro oder so genommen. Eigentlich sollte der Gelbkörper nach Stimu kräftig genug sein. Diesmal nehm ich doch dauernd Progestan weil mein fa die perfekten Rahmenbedingungen schaffen will wie er sagt. Ich würd sagen: vertrau auf deinen Körper und nimm nichts. Hqst du sehr große Angst nimm es.

Fadida das tut mir leid. Ich hoffe sehr die Einnistung hat sich verzögert und der sst morgen oder übermorgen wird positiv!

Ich kann heute kaum laufen, geschweige denn lachen oder husten vor Schmerzen/Druck. Herrliches Gefühl grad. Letzten Zyklus hatte ich nichts und innerlich schon gedacht das trotz Auslösen nichts gesprungen ist. Der Folli vlt leer war. Diesmal spüre ich die 2 Eisprünge und hoffe eines nistet sich dann ein!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

Mal schauen, wie ich mich entscheiden werde... Bekommt man das wirklich frei in der Apotheke?Bin gerade etwas neben der Spur :shock:
Kann das noch gar nicht glauben!

Klingt doch schon mal super bei dir Kitty ;)
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Susn ich glaub man kann es nie ganz wahrhaben dieses Wunder zu erleben. Ich gucke jetzt noch meine Kinder an und denke "du bist mein Kind? In mir durch mich entstanden? Das kann nicht sein". Einfach weil das Glück zu groß ist.

Heute ehm und der Anstieg is mal heftig. Hatte ich glaube ich noch nie. Aber 2 Eier machen sich ja auch breit und hinterlassen 2 Gelbkörper. Heute fange ich ruhigen Gewissens mit Progestan und Estrifam an.

Gestern wusste ich vor Migräne nicht ein noch aus. Und hab verzweifelt gegoogelt ob ich was nehmen darf. Ich kam zu einer medizinischen Seite die sagte bis zur Einnistung sei es nicht schlimm was bekanntlich es+5 ist. Man habe aber dann einige unsichere Tage da die neuesten sst es+6-10 (!!!) eine Schwangerschaft anzeigen können. Sowas hab ich ja auch noch nicht gehört. Meinen die einen Bluttest?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten