Allerdings!!!! Sehe ich auch so, gerade beim 2.Test.... Frechheit!strolchi75 hat geschrieben:also ich finde das unmöglich, dich so lange warten zu lassen!!! Die können sich doch denken, dass du (und das halbe Forum) auf heißen Kohlen sitzt
Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
-
so sollte man nicht mit Frauen umgehen, als KiWu-Klinik sollte da ein bisschen mehr Gespür da sein.
Sag denen, sonst kommen wir alle vorbei und machen Terror
Sag denen, sonst kommen wir alle vorbei und machen Terror
hab es x-mal probiert... nüscht...
Erstmal eben geheult, jetzt geht es wieder, mein Menne hat mich mal lieb in den Arm genommen. Jetzt hat er mir auch gesagt, warum er gar nicht/kaum auf das positive Ergebnis reagiert hat (ich hatte u.a. gesagt "ein bisschen schwanger" - war wohl ein Fehler ), er will sich erst freuen, wenn es sicher ist. An seiner "Null-Reaktion" hatte ich seit Montag Abend zusätzlich zu knabbern, auch wenn ich mir das schon so dachte...fühlte mich trotzdem ganz schön allein in der Situation. Aber ich hatte/habe ja Euch als Unterstützung! Danke!
Werde gleich morgen in der Früh den Telefonterror starten...
Erstmal eben geheult, jetzt geht es wieder, mein Menne hat mich mal lieb in den Arm genommen. Jetzt hat er mir auch gesagt, warum er gar nicht/kaum auf das positive Ergebnis reagiert hat (ich hatte u.a. gesagt "ein bisschen schwanger" - war wohl ein Fehler ), er will sich erst freuen, wenn es sicher ist. An seiner "Null-Reaktion" hatte ich seit Montag Abend zusätzlich zu knabbern, auch wenn ich mir das schon so dachte...fühlte mich trotzdem ganz schön allein in der Situation. Aber ich hatte/habe ja Euch als Unterstützung! Danke!
Werde gleich morgen in der Früh den Telefonterror starten...
Sind ja nun von vier zugesagten Rückrufen schon zwei nicht Erfüllte in der kurzen Zeit dort (1. Zyklus war ja schon gesch... da nach dem FSH-Blut am Zyklusanfang auch kein Rückruf kam und sich der Zyklus ja direkt erledigt hatte und ich auf dem jetzigen Zyklus warten musste)... guter Schnitt würde ich sagen! *ironieoff
Boah könnte mich da gerade mega drüber aufregen!
Tut mir total leid für Dich! Hoffentlich geht die Nacht schnell um.
Schön das du mit deinem Mann gesprochen hast.
Tut mir total leid für Dich! Hoffentlich geht die Nacht schnell um.
Schön das du mit deinem Mann gesprochen hast.
-
oje befana, versuche dich abzulenken und trotz alledem eine erholsame Nacht zu haben
Och nein, was für eine Unverschämtheit... Meine Güte, so ein Ärger!
Da wirst du sicher eine schlaflose Nacht haben, du Ärmste.
Kuschel dich schon an deinen Mann heute Abend und tu dir was gutes!
Da wirst du sicher eine schlaflose Nacht haben, du Ärmste.
Kuschel dich schon an deinen Mann heute Abend und tu dir was gutes!
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
hey befana, das ist ja total ärgerlich! Trotzdem, deine Kurve sieht so gut aus, das passt sicher
Wünsche Dir eine kurze, erholsame Nacht und morgen einen gaaaaanz tolles Ergebnis
Wünsche Dir eine kurze, erholsame Nacht und morgen einen gaaaaanz tolles Ergebnis
Ich danke Euch!!!
Ich wünsche Euch auch einen erholsamen Abend - wo Ihr doch alle so extrem mitgefiebert habt!
Ich wünsche Euch auch einen erholsamen Abend - wo Ihr doch alle so extrem mitgefiebert habt!