@
Chichi: Ach so ein Mist, es sah so gut aus
@
alle neuen Hühner: ein herzliches Willkommen und auf eine kurze Hibbelezit bei uns
@
all: Ich hoffe, ihr verzeiht, dass ich gerade nicht so viele schreibe, aber das lange Warten auf wieder Hibbeln dürfen macht mich so mürbe.

Im September geht's dann hoffentlich wieder los. Aber ich merke, dass ich richtig genervt bin und es so unfair finde, nach unserem Sternchen nicht einfach wieder loslegen zu dürfen.

Zähle die Tage rückwärts und versuche mich abzulenken. Aber Freundinnen sind jetzt gerade im Sommer so schwer beschäftigt mit Urlaub und Co. Naja... noch 2 1/2 Monate mimimimimi

Sorry fürs jammern
@
Nigri: wie geht es dir heute? Hol dir unbedingt eine 2. Meinung. Ich kann mich noch an den Horror des Sternchens erinnern, wo es auch so war. Da war ich gerade frisch hier dabei. Sowas brauchst du nicht nochmal. Drücke alles was geht und ich denke auch, dass es aber diesmal gar nicht so schlecht aussieht. Drück Dich
Erholsames Wochenende erst mal. Hoffe, ihr macht was Schönes und könnt das sonnige Wetter genießen? Wir müssen jetzt gleich in die Hundeschule. Mal gucken, ob sie überhaupt mitmacht. Sie hat ihr Futter heute schon 2x wieder erbrochen. Hoffe, sie hat sich nix eingefangen.